Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 17. August 2016, 12:58

Handlung:Kommt mit etwas Verspätung.


Salve! Ich bitte um Verzeihung.


Signore Bulgarelli,

herzlich Willkommen. Es gibt keinen Grund sich zu entschuldigen, wir sitzen noch ganz formlos beisammen.

Eine Tasse Kaffee auch für Sie? :)

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 17. August 2016, 13:59

Handlung: Márkusz Varga, selbst zweimaliger US-Präsident und Chairman des Mischkonzerns Varga International Ltd. stösst ebenfalls zur Gruppe.

Ladies and Gentlemen,

Es freut mich ihre Bekanntschaft zu machen.
Handlung:Nachdem er zunächst dem Vizepräsidenten die Hand gereicht hat, schüttelt er die Hände der anderen Teilnehmer.

Tessier-Armitage

Businesswoman

Beiträge: 7

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 17. August 2016, 15:46

Ms Tessier-Armitage, eine Freude Sie kennenzulernen. In der Tat ist es so, dass die Firma ADM plant auf dem astorischen Markt Fuß zu fassen. ADM ist ein Komplettanbieter im Bereich Rettungs- und Feuerwehrfahrzeuge. Das bedeutet, nicht nur den Bau der Fahrzeuge sondern ebenfalls die Ausrüstung, Geräte und Bekleidung.

Dann würde es mich freuen, wenn wir bezüglich einer Finanzierung ins Gespräch kämen. Meine Gruppe sucht auch immer gerne neue Investierungsmöglichkeiten, ich könnte mir also auch ein Joint Venture gut vorstellen. Für PKWs und Gepanzerte Fahrzeuge gibt es bereits Platzhirschen, aber in der Sparte Rettungs- und Feuerwehrfahrzeuge könnte man sich noch gut etablieren.

Beiträge: 89

Beruf: Fürst von Teramo

Wohnort: Medianisches Imperium

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 17. August 2016, 18:06

Das freut mich zu hören. Ich kenne mich zu wenig in den Staaten aus um zu endscheiden wo der beste Produktionsstandort wäre. Sollte dieser jedoch gefunden worden sein, so würden wir über eine Investition im dreistelligen Millionenbereich sprechen. Vielleicht wäre hier in Astor eine Kooperation mit einem etablierten Automobilunternehmen sinnvoll.

Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 17. August 2016, 18:16

Präsident Varga, schön, dass Sie bereits eingetroffen sind. :)

Adam Byron

Secretary of Commerce

Beiträge: 113

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 17. August 2016, 19:39

Das Department of Commerce ist jedenfalls gerne bereit ausländischen Firmen dabei zu helfen auf astorischen Markt Fuß zu fassen.
Adam Byron (I-AS)
fr. Secretary of Commerce

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 17. August 2016, 20:19

Handlung:Steve schüttelt ein paar Hände, vor Fürst di Martin deutet er einen leichten Knicks an, begleitet von einem schelmischen Grinsen.

Exzellenz, eine Freude sie nach all den Jahren wieder zu sehen.


Handlung:salutiert halbwegs und grinst


Mr McQueen, die Freude ist ganz auf meiner Seite. Ich hoffe es geht Ihnen gut?

Ich kann nicht klagen Exzellenz, die Geschäfte laufen gut, gerade was die erneuerbaren Energien angeht.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Lorenzo Woodfield

CEO of Astorian Airways

Beiträge: 117

Beruf: CEO of Astorian Airways

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 17. August 2016, 21:42

Handlung:Ein verschwitzter Mann in einem teuren aber vollständig verrutschen Abzug tritt ein. Er sieht aus als hätte er zum Meeting rennen müssen.


Woodfield mein Name. Astorian Airwsys...Flug hatte Verspätung...ähh....Guten Tag Eure Exzellenz, Hallo Mr Secretary und entschuldigen Sie meine Verspätung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arjan van de Westplate« (17. August 2016, 21:42)


Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 17. August 2016, 22:55

Alles gut, Mr. Lorenzo. Wir haben doch noch gar nicht richtig angefangen. Hier sind wir nur zu einer Tasse Kaffee zusammen. Sonntag Abend werden wir den Gipfel offiziell eröffnen, dann wird auch die Präsidentin zu uns stoßen.

Tessier-Armitage

Businesswoman

Beiträge: 7

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 18. August 2016, 00:25

Das freut mich zu hören. Ich kenne mich zu wenig in den Staaten aus um zu endscheiden wo der beste Produktionsstandort wäre. Sollte dieser jedoch gefunden worden sein, so würden wir über eine Investition im dreistelligen Millionenbereich sprechen. Vielleicht wäre hier in Astor eine Kooperation mit einem etablierten Automobilunternehmen sinnvoll.

Handlung: Márkusz Varga, selbst zweimaliger US-Präsident und Chairman des Mischkonzerns Varga International Ltd. stösst ebenfalls zur Gruppe.


Dann können wir uns vielleicht mit Mr. Varga zusammentun. Varga International Ltd. ist einer der größten Automobilhersteller hier in den Staaten.

31

Donnerstag, 18. August 2016, 10:26



Eine Tasse Kaffee auch für Sie? :)


Gern.

Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 18. August 2016, 11:19

Handlung:Schüttet eine Tasse Kaffee ein.


Er stammt aus Laurentiana, ich hoffe er mundet Ihnen. :) Wie aber stehen die Aktien in Gran Novara?

Beiträge: 89

Beruf: Fürst von Teramo

Wohnort: Medianisches Imperium

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 18. August 2016, 15:44

Handlung:Steve schüttelt ein paar Hände, vor Fürst di Martin deutet er einen leichten Knicks an, begleitet von einem schelmischen Grinsen.

Exzellenz, eine Freude sie nach all den Jahren wieder zu sehen.


Handlung:salutiert halbwegs und grinst


Mr McQueen, die Freude ist ganz auf meiner Seite. Ich hoffe es geht Ihnen gut?

Ich kann nicht klagen Exzellenz, die Geschäfte laufen gut, gerade was die erneuerbaren Energien angeht.


Interessant. Vielleicht können wir uns dazu etwas austauschen?

Das freut mich zu hören. Ich kenne mich zu wenig in den Staaten aus um zu endscheiden wo der beste Produktionsstandort wäre. Sollte dieser jedoch gefunden worden sein, so würden wir über eine Investition im dreistelligen Millionenbereich sprechen. Vielleicht wäre hier in Astor eine Kooperation mit einem etablierten Automobilunternehmen sinnvoll.

Handlung: Márkusz Varga, selbst zweimaliger US-Präsident und Chairman des Mischkonzerns Varga International Ltd. stösst ebenfalls zur Gruppe.


Dann können wir uns vielleicht mit Mr. Varga zusammentun. Varga International Ltd. ist einer der größten Automobilhersteller hier in den Staaten.


Das klingt gut.

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 18. August 2016, 22:01

Präsident Varga, schön, dass Sie bereits eingetroffen sind. :)

Vielen Dank für die Einladung. Ich lasse mir doch einen guten Kaffee in solch illustrer Runde nicht entgehen, sofern der Kaffee entkoffeiniert ist. ;)





Zitat von »Alessandro di Martin«



Das freut mich zu hören. Ich kenne mich zu wenig in den Staaten aus um zu endscheiden wo der beste Produktionsstandort wäre. Sollte dieser jedoch gefunden worden sein, so würden wir über eine Investition im dreistelligen Millionenbereich sprechen. Vielleicht wäre hier in Astor eine Kooperation mit einem etablierten Automobilunternehmen sinnvoll.




Zitat von »Márkusz Varga«



Handlung: Márkusz Varga, selbst zweimaliger US-Präsident und Chairman des Mischkonzerns Varga International Ltd. stösst ebenfalls zur Gruppe.


Dann können wir uns vielleicht mit Mr. Varga zusammentun. Varga International Ltd. ist einer der größten Automobilhersteller hier in den Staaten.

Für derlei habe ich offene Ohren. Was schwebt ihnen denn vor?

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

35

Freitag, 19. August 2016, 12:40

Handlung:Steve schüttelt ein paar Hände, vor Fürst di Martin deutet er einen leichten Knicks an, begleitet von einem schelmischen Grinsen.

Exzellenz, eine Freude sie nach all den Jahren wieder zu sehen.


Handlung:salutiert halbwegs und grinst


Mr McQueen, die Freude ist ganz auf meiner Seite. Ich hoffe es geht Ihnen gut?

Ich kann nicht klagen Exzellenz, die Geschäfte laufen gut, gerade was die erneuerbaren Energien angeht.


Interessant. Vielleicht können wir uns dazu etwas austauschen?



Natürlich, wenn es die Zeit zu lässt, kann ich ihnen auch en Windpark in New Alcantara zeigen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

36

Montag, 22. August 2016, 14:48

Meine verehrten Damen und Herren,

ich denke wir sollten in den kommenden Tagen mit dem offiziellen Teil beginnen. Dazu wird es noch ein Grußwort der Präsidentin geben, einen Empfang mit Häppchen usw.

Sicherlich werden bis dahin auch die letzten Teilnehmer eintreffen. :)

Beiträge: 115

Wohnort: Nicholasburry

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

37

Montag, 22. August 2016, 15:54

Handlung:Trifft ein.
General Manager of the Nicolasburry Albatrosses (Astorian Baseketball Association)


Hettore Appiani

Imperialer Legat der Meltanischen Union und Protektor für Meltania, Tordera und Xeruskadi

Beiträge: 14

Wohnort: Capitalia, Meltania

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

38

Montag, 22. August 2016, 16:04

Handlung:Trifft ein.

Handlung:Der frühere Ministerpräsident Heroths/Ratelon und jetziger Imperialer Legat der Meltanischen Union und Protektor für Meltanien, Tordera und Xeruskadi, Appiani, trifft ebenfalls ein. Er schiebt McWeston beiseite und betritt den Raum.


Howdy!

Es freut mich sehr Sie alle kennenzulernen und in Bälde mit den offiziellen Gesprächen zu beginnen. Bis dahin jedoch sollten wir ausgelassen feiern und trinken! Wo gibt es den Vino? Wo sind die Frauen?

Handlung:Appiani stürzt sich mit seinem Cowboyhut ins Getümmel.

Beiträge: 89

Beruf: Fürst von Teramo

Wohnort: Medianisches Imperium

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

39

Montag, 22. August 2016, 18:16

Zitat


Für derlei habe ich offene Ohren. Was schwebt ihnen denn vor?


Nun, normalerweise bauen wir unsere Fahrgestelle selbst bzw. beziehen sie von imperianischen Unternehmen. Der Transport hier nach Astor wäre allerdings zu teuer. Deshalb würden wir wohl einen Lieferanten für verschiedene Farhgestelle benötigen. Eventuell sogar für Motoren...

Zitat



Natürlich, wenn es die Zeit zu lässt, kann ich ihnen auch en Windpark in New Alcantara zeigen.


Das würde ich gerne sehen. Wir haben einen großen Off Shore Windpark vor unserer Küste.


Handlung:Der frühere Ministerpräsident Heroths/Ratelon und jetziger Imperialer Legat der Meltanischen Union und Protektor für Meltanien, Tordera und Xeruskadi, Appiani, trifft ebenfalls ein. Er schiebt McWeston beiseite und betritt den Raum.


Howdy!

Es freut mich sehr Sie alle kennenzulernen und in Bälde mit den offiziellen Gesprächen zu beginnen. Bis dahin jedoch sollten wir ausgelassen feiern und trinken! Wo gibt es den Vino? Wo sind die Frauen?

Handlung:Appiani stürzt sich mit seinem Cowboyhut ins Getümmel.


Salve Hettore. Die Nutten sind noch völlig fertig vom Flug hierher und ruhen sich gerade aus...

Hettore Appiani

Imperialer Legat der Meltanischen Union und Protektor für Meltania, Tordera und Xeruskadi

Beiträge: 14

Wohnort: Capitalia, Meltania

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

40

Montag, 22. August 2016, 18:38

Handlung:Hettore, der vor Schreck seinen Hut abnimmt, schaut Alessandro an.





Du meinst, die haben hier in Astor keine N...?

Handlung:Ihm versagen die Worte und er muss sich abstützen.