Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. August 2016, 15:54

Kaffeekränzchen

Handlung:MacIntyre, sein novarischer Gast Fürst di Martin und einige andere sitzen bei einer Tasse Kaffee beisammen.


Ich habe Mr. McQueen eine Einladung zukommen lassen. :)

2

Dienstag, 16. August 2016, 16:03

Handlung:Scrymgeour trinkt typisch albernisch lieber Tee, statt diese braune Brühe, kippt den Kaffee dennoch herunter.


Außergewöhnlich lecker dieser Kaffee.

Beiträge: 89

Beruf: Fürst von Teramo

Wohnort: Medianisches Imperium

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. August 2016, 16:33

Vielen Dank. Ja die Lieferungen laufen noch immer und ich bin darüber sehr froh. Mr McQueen hat damit meinem Fürstentum große Hilfe geleistet.

Handlung:trinkt von seiner Tasse Kaffee


Guter Kaffee...Novarische Bohnen?

Handlung:muss bei der Bemerkung von Signore Scrymgeour lächlen


Erfreut Sie kennenzulernen :)

Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. August 2016, 17:47

Ich freue mich über diese langjährigen wirtschaftlichen Beziehungen, die deutlich machen, wie lange unsere Nationen doch eigentlich schon miteinander verwoben sind.

Nicht wahr, die Herren. Ein ausgezeichneter Kaffee. Aus dem Kaffeehaus Dalrymple. Politisch mögen die Ansichten einiger Familienmitglieder sicherlich bedenklich sein, aber von Kaffee verstehen sie etwas.

5

Dienstag, 16. August 2016, 17:49

Fürst di Martin,

es ist mir eine Ehre eure Bekanntschaft zu machen. Mein Name ist Balthasar Scrymgeour. Ich bin CEO der Firinn Corporation, einem albernisch-astorischen Medienkonzern, der wiederrum in Besitz der Familie MacIntyre ist, so dass ich auch die Ehre besitze den Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten persönlich zu kennen. :)

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. August 2016, 18:21

Handlung:Trifft ein.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

7

Dienstag, 16. August 2016, 18:22

General! Welch Freude, dass Sie meiner Einladung gefolgt sind. Bitte setzen Sie sich.

Handlung:Dem General werden die Anwesenden vorgestellt.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 16. August 2016, 18:43

Handlung:Steve schüttelt ein paar Hände, vor Fürst di Martin deutet er einen leichten Knicks an, begleitet von einem schelmischen Grinsen.

Exzellenz, eine Freude sie nach all den Jahren wieder zu sehen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Elaine Tang

Former United States Senator

Beiträge: 430

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 16. August 2016, 19:16

Meine Herren, es ist mir eine Freude.

Handlung:Tang, die Inhaberin von Tang Industrial Services trifft ein.

Gédéon Ouimet

U.S. Citizen

Beiträge: 123

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Saint Montélimar

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 16. August 2016, 19:18

Handlung:Der Leiter der Union des Coopérateurs aus Freeland, Ouimet, trifft ein.

Michael Backus

Backus Insurance Group

Beiträge: 130

Wohnort: St. Isabell

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 16. August 2016, 19:20

Handlung:Backus, Besitzer eines großen privaten Versicherungskonzerns, der Backus Insurance Group, steht etwas abseits am Kuchenbuffet.

Zachary Rufus Dalrymple

God Save the South

Beiträge: 217

Beruf: Kaffee

Wohnort: Whittaker

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 16. August 2016, 19:22

Handlung:Dalrymple, als Vertreter des Kaffeehauses Dalrymple, steht nahe bei Backus, der immerhin auch aus Laurentiana kommt.
Zachary Rufus Dalrymple


Tessier-Armitage

Businesswoman

Beiträge: 7

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 16. August 2016, 19:38

Gentlemen.

Handlung:Nickt lächeln in die Runde.


Ich habe die Ehre einige astorische Unternehmen der Tessier-Armitage Group zu vertreten. Wir haben zweiteilige Interessen. Zum einen möchte unsere Tochter Armitage Solutions, zu der beispielsweise Pinhearst Labs - die Entwickler der astorischen Wahlsoftware - gehören, Vertriebs- und Supportpartner im Imperium für die Softwareprodukte im Bereich Digital Government und Medical Practice Management gewinnen. Zum anderen möchten wir ihnen über eine andere Tochter, die Commerce Bank of Astor, günstige Kredite anbieten, für die ihrerseitige Erschließung des astorischen Marktes.

Ich freue mich auf fruchtbare Gespräche.

Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

14

Dienstag, 16. August 2016, 19:41

Willkommen! Willkommen!

Frau Tessier-Armitage, gestatten Sie mir die Frage. Die Unternehmen, die sie vertreten, haben diese alle Ihren Sitz in Hamilton? Wenn, dann sollten diese schleunigst ins Wiki übernommen werden. :)

Tessier-Armitage

Businesswoman

Beiträge: 7

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 16. August 2016, 20:03

Oh, nein, nein, wir sind über die komplette nördliche Hälfte Astors verteilt. Lediglich das Tessier Auction House, die Tessier Private Bank und die Hamilton Consulting Agency befinden sich direkt in Hamilton. Wir sind derzeit auf der Suche nach einem Chief Communications Officer, sobald wir fündig geworden sind, können wir hoffentlich auch unsere Präsenz im Wiki deutlich ausbauen. Ich wickle üblicherweise auch keine Geschäfte für die Töchter unsere Gruppe ab, doch schien mir das in diesem Fall angebrachter als mit einem halben Dutzend CEOs den No. 1 Obs. zu stürmen :)

Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

16

Dienstag, 16. August 2016, 20:07

Vielen Dank für die Erläuterung. :) Ich wünsche Ihnen bei der Suche alles Gute.

Adam Byron

Secretary of Commerce

Beiträge: 113

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 16. August 2016, 20:43

Handlung:Trifft auch ein und nickt lächelnd in die Runde.
Adam Byron (I-AS)
fr. Secretary of Commerce

Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

18

Dienstag, 16. August 2016, 21:49

Secretary Byron, herzlich Willkommen! :)

19

Mittwoch, 17. August 2016, 12:03

Handlung:Kommt mit etwas Verspätung.


Salve! Ich bitte um Verzeihung.

Beiträge: 89

Beruf: Fürst von Teramo

Wohnort: Medianisches Imperium

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 17. August 2016, 12:20

Handlung:Steve schüttelt ein paar Hände, vor Fürst di Martin deutet er einen leichten Knicks an, begleitet von einem schelmischen Grinsen.

Exzellenz, eine Freude sie nach all den Jahren wieder zu sehen.


Handlung:salutiert halbwegs und grinst


Mr McQueen, die Freude ist ganz auf meiner Seite. Ich hoffe es geht Ihnen gut?


Gentlemen.

Handlung:Nickt lächeln in die Runde.


Ich habe die Ehre einige astorische Unternehmen der Tessier-Armitage Group zu vertreten. Wir haben zweiteilige Interessen. Zum einen möchte unsere Tochter Armitage Solutions, zu der beispielsweise Pinhearst Labs - die Entwickler der astorischen Wahlsoftware - gehören, Vertriebs- und Supportpartner im Imperium für die Softwareprodukte im Bereich Digital Government und Medical Practice Management gewinnen. Zum anderen möchten wir ihnen über eine andere Tochter, die Commerce Bank of Astor, günstige Kredite anbieten, für die ihrerseitige Erschließung des astorischen Marktes.

Ich freue mich auf fruchtbare Gespräche.


Ms Tessier-Armitage, eine Freude Sie kennenzulernen. In der Tat ist es so, dass die Firma ADM plant auf dem astorischen Markt Fuß zu fassen. ADM ist ein Komplettanbieter im Bereich Rettungs- und Feuerwehrfahrzeuge. Das bedeutet, nicht nur den Bau der Fahrzeuge sondern ebenfalls die Ausrüstung, Geräte und Bekleidung.