Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. September 2016, 19:58

Attentat auf Governor Parker

Fellow Astorians!

Gestern Nachmittag wurde die GOP-Wahlkampfveranstaltung in Freyburg, Assentia von drei maskierten, bewaffneten Personen unterbrochen. Aus bisher unbekannten Gründen gelang es den Angreifern in das Veranstaltungsgebäude zu gelangen und aus der Menge heraus mehrere Schüsse auf den Gouverneur abzugeben. Governor Parker wurde von einer Kugel getroffen. Er wurde umgehend in eine Spezialklinik gebracht, wo er sofort operiert wurde. Wir wollen hoffen und beten, dass Governor Parker diesen Anschlag überstehen und gestärkt wieder in die Öffentlichkeit treten wird.

Die Sicherheitsbeamten der assentischen State Police konnten die Angreifer kurz nach der Tat festnehmen, wofür ich den Einsatzkräften danken möchte. Ich darf Ihnen versichern, dass das Federal Bureau of Investigation alles daran setzen wird diese verabscheuungwürdige Tat restlos aufzuklären. Governor Taft sicherte mir zu, dass die Assentia State Police eng mit dem Federal Bureau of Investigation zusammenarbeiten wird.

Zuletzt möchte ich Sie bitten für Kasandra Winston aus Astoria City, Astoria State; Darryl King, Jeremy Billings und Freddy Jennings aus Tara, Laurentiana; Carlos Moralez aus Freeport City, Serena und Perry Schönfeld, Fredericksburg, Assentia zu beten. Alle wurden am gestrigen Tag angeschossen und schwer verletzt.

Unsere Nation muss sich fragen, ob sie solche Gewaltakte weiterhin hinnimmt oder den Versuch wagen möchte solche Taten schwieriger zu machen.

God bless you, and God bless the United States of Astor!


XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)



The Hamilton Globe

Astors leading Newspaper

Beiträge: 141

Wohnort: Hamilton, New Winland

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. September 2016, 20:50

Handlung:Eine Reporterin erhebt sich.

Mr Acting President, meinen Sie nicht, dass es etwas unpassend ist, das Attentat auf das Exekutivoberhaupt eines Bundesstaates mit Toten aus Schießereien zu vergleichen?

Beiträge: 1 610

Beruf: Politician

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
United in diversity.
#Conway2020
  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. September 2016, 20:55

Ich muss doch sehr bitten. Erstens sind diese Personen nicht tot, zweitens hat Mr. Acting President das nicht getan. Er hat die weiteren Verletzten aufgezaehlt und ihnen alles Gute gewunschen. Drittens ist der Verlust eines jeden schmerzhaft und genauso zu verfolgen wie ein Attentat auf einen Gouverneur.

James F. Canterbury
Governor of New Alcantara
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor

Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. September 2016, 21:00

Nanu, ist es nicht üblich die Wahlen zumindest abzuwarten, Mr. Candidate, bevor man für das White House spricht?!

Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

5

Sonntag, 25. September 2016, 21:04

Ich halte es für falsch, wie hier versucht wird ein offensichtlich politisches Attentat zu verharmlosen als einen von X Fällen. Noch dazu eines auf den politischen Gegner. Das wirkt schäbig.

Beiträge: 1 610

Beruf: Politician

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
United in diversity.
#Conway2020
  • Nachricht senden

6

Sonntag, 25. September 2016, 21:06

Ich nehme an, dass ich jegliche Berechtigung habe, hier zu sprechen, Mr. Blokker.

James F. Canterbury
Governor of New Alcantara
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor

Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

7

Sonntag, 25. September 2016, 21:15

Ich halte es für falsch, wie hier versucht wird ein offensichtlich politisches Attentat zu verharmlosen als einen von X Fällen. Noch dazu eines auf den politischen Gegner. Das wirkt schäbig.


Ich verharmlose nichts. Im Gegenteil.

Ich bitte lediglich für ein Gebet für Menschen, die gestern ebenfalls Opfer eines Gewaltverbrechens geworden ist.

Mr. Blokker, wenn Sie meine Bitte nicht verstehen, diesen Menschen das Gebet verweigern, dann tun Sie dies. Aber dann sind Sie derjenige, der schäbig ist.


XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)



Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

8

Sonntag, 25. September 2016, 21:18

Was ist mit den Opfern von Verkehrsunfällen?

Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

9

Sonntag, 25. September 2016, 21:26

Auch für diese werde ich beten, Mr Blokker. Ebenso für die Seelen der natürlich Dahingeschiedenen.


XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)



Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

10

Sonntag, 25. September 2016, 21:45

Das ist schön und angemessen. Bei einem politischen Attentat nur sollte beten nicht alles sein.

Beiträge: 716

Wohnort: Williamsburgh

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Let's come together as one nation, celebrate Thanksgiving and thanks to the Lord for his gracious and sufficient provision
  • Nachricht senden

11

Sonntag, 25. September 2016, 22:10

Handlung:Der älteste Sohn von JMP, Jacob "Jack" William Jr. gibt im Namen der Familie ein kurzes Statement ab.


Fellow Astorians!

Die Familie Parker bedankt sich bei den vielen Menschen, die in diesen schrecklichen Minuten in Gedanken bei unserem Mann und Vater sind. Die große Anteilnahme hat uns viel Kraft gegeben. Auch möchten wir, Sie bitten, die vielen Verletzten und Ihre Familie in eure Gebete einzuschließen. Wir möchten Sie bitten, in den nächsten Tagen die Privatsphäre der Familie zu respektieren, auch um den Genesungsprozess unseres Vaters nicht zu stören. Zu seiner momentanen Lage können wir nur sagen dass sein Zustand stabil ist, aber er zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht ansprechbar ist.

Die Administration von Gouverneur Taft und das Weiße Haus fordern wir auf, die Hintermänner schleunigst zu ermitteln und festzunehmen. Unsere Familie ist zutiefst darüber schockiert, dass so etwas passieren konnte und fordert dazu auf mögliche Verantwortliche für Ihre Versäumnisse zur Rechenschaft zu ziehen. Auch Verbindungen zu kriminellen Organisationen sind zu prüfen, bei dessen Bekämpfung sich unser Vater leider nicht nur Freunde gemacht hat.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.


Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara