Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Betty Green

AS Administration

Beiträge: 82

Beruf: Governor

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

121

Donnerstag, 24. Oktober 2019, 00:26

Handlung:Ist ein wenig überrascht, als man ihr einen Besuch des Governors persönlich ankündigt und sie nicht etwa ins Fink House einlädt.

Come in!
Betty C. Green
Governor of the State of Astoria
Fr. Secretary for Human Services, Culture and Welfare (Astoria)


122

Samstag, 26. Oktober 2019, 16:20

Secretary Green, eine Freude, Sie anzutreffen! Zu erst ein Dankeschön, dass Sie den Staat während der Vakanz geleitet haben =)
XXXVI GOVERNOR OF ASTORIA

Betty Green

AS Administration

Beiträge: 82

Beruf: Governor

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

123

Samstag, 26. Oktober 2019, 17:05

Die Freude ist ganz meinerseits, Governor und es war ja nicht viel zu unternehmen, wenn ich ehrlich bin.
Handlung:erwidert sie mit einem Lächeln.
Betty C. Green
Governor of the State of Astoria
Fr. Secretary for Human Services, Culture and Welfare (Astoria)


124

Samstag, 26. Oktober 2019, 22:14

Trotzdem waren Sie da, als Sie gebraucht wurden. Mein erstes Anliegen an Sie wäre daher, Sie nun auch offiziell zum Lieutenant Governor zu ernennen, wenn Sie damit einverstanden sind!
XXXVI GOVERNOR OF ASTORIA

Betty Green

AS Administration

Beiträge: 82

Beruf: Governor

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

125

Dienstag, 29. Oktober 2019, 20:03

Was würden Sie von mir als Lieutenant Governor erwarten?
Betty C. Green
Governor of the State of Astoria
Fr. Secretary for Human Services, Culture and Welfare (Astoria)


126

Mittwoch, 30. Oktober 2019, 23:08

Nicht mehr, als Sie jetzt bereits leisten, Secretary. Ich möchte, dass im Falle von kurzzeitigen Abwesenheiten meinerseits kein "dienstältestes Mitglied" nachrückt, weil sonst kein anderer da ist, sondern ein tatsächlicher Stellvertreter, und ich hoffe, dass Sie dieser werden.

Wie gesagt also, da Sie sowieso dienstältestes Mitglied sind, würden keine zusätzlichen Aufgaben auf Sie zukommen. Es ist nur eine Frage der Legitimität.
XXXVI GOVERNOR OF ASTORIA

Betty Green

AS Administration

Beiträge: 82

Beruf: Governor

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

127

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 19:28

In diesem Fall wäre es mir eine Ehre, Governor.
Handlung:sagt sie nach kurzer Überlegung zu.
Betty C. Green
Governor of the State of Astoria
Fr. Secretary for Human Services, Culture and Welfare (Astoria)


128

Sonntag, 3. November 2019, 23:06

Das freut mich, dann werde ich Sie vorschlagen!

Ich habe noch ein Anliegen. Haben Sie meine "5+1 points" gelesen, welche ich vor der Wahl veröffentlicht habe?
XXXVI GOVERNOR OF ASTORIA

Betty Green

AS Administration

Beiträge: 82

Beruf: Governor

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

129

Montag, 4. November 2019, 20:23

Natürlich habe ich das, Governor. Wie kann ich Ihnen diesbezüglich weiterhelfen?
Betty C. Green
Governor of the State of Astoria
Fr. Secretary for Human Services, Culture and Welfare (Astoria)


130

Donnerstag, 7. November 2019, 23:49

Sie sehen, es gibt dort einige Punkte, die in den Zuständigkeitsbereich Ihres Apartments fallen und ich schätze Ihre Meinung als regierungserfahrene Person. Erstens: Die Anhebung des Mindestlohns auf 12$; Zweitens: Die Erhöhung des kulturellen Lebens; Drittens, auch das sehe ich in Ihrem Department: Die Schaffung eines Tierschutzgesetzes und 4. Die Schaffung von neuen Lehrplänen.

Zu ersterem hätte ich gerne Ihren Rat: Um den Unternehmen Zeit zu geben, würde ich die Erhöhung in Schritten vornehmen, den Mindestlohn sukzessive erhöhen. Welche Schritte halten Sie für ratsam?

Zweitens: Ich plane einerseits ein jährlich stattfindendes Musikfestival, andererseits möchte ich die anderen Gouverneure ansprechen, ob man nicht vielleicht so etwas wie eine "Astor-Olympiade" schafft, die jährlich in einem anderen Staat ausgetragen werden und Sportler aus unseren 6 Staaten in verschiedenen Disziplinen antreten. Denken Sie, das käme gut an? =)

Zu dem dritten Punkt werde ich Ihnen demnächst einen Entwurf auf den Tisch packen und zum letzten Punkt würde ich Ihnen eine weitere Stelle für genau diese Aufgabe zuteilen.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Den Mitarbeiter würde ich selber simmen, es ist nicht ganz realistisch meiner Meinung nach, wenn der Gouverneur selber Lehrpläne schreibt ;)
XXXVI GOVERNOR OF ASTORIA

Betty Green

AS Administration

Beiträge: 82

Beruf: Governor

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

131

Samstag, 9. November 2019, 18:03

Handlung:Überlegt eine Weile.


Was den Mindestlohn angeht, sollten Sie das Gespräch mit dem Wirtschaftsministerium suchen. Sie haben zwar keinen Minister, aber ich bin sicher einen Überblick über die Lage unserer Wirtschaft. 12 Dollar klingt aber im allgemeinen nach einer maßvollen Anhebung, nachdem seit 2014 keine Anhebung mehr stattgefunden hat. Sie benötigen dafür allerdings ein Gesetz und die Unterstützung der Assembly. Ob sich dann eine schrittweise Anhebung als sinnvoll erweist, möchte ich bezweifeln.
Stellen Sie sich denn eine Kooperation mit den Sportverbänden vor oder eher eine eigenständige Initiative?
Was das Tierschutzgesetz angeht, würde ich das HSCW für nicht zuständig halten, Governor, der Umweltschutz ist dem EBI zugeordnet.Organisationserlass
Schließlich die Lehrpläne: Der Local Government Act hat neben den allgemeinen Bestimmungen auch Einführungsvorschriften getroffen, in Section 2 der Einführungsbestimmungen insbesondere die Dezentralisierung der Bildungspolitik. HSCW ist damit nur noch für die "Grundzüge des Curriculums" zuständig, aber das war Ihnen sicher schon bewusst. Wenn Sie konkrete Vorstellungen haben, können wir die natürlich gerne besprechen, Sie sind jetzt schließlich der Chef.
Betty C. Green
Governor of the State of Astoria
Fr. Secretary for Human Services, Culture and Welfare (Astoria)


Eric M. Antony

Veep No. 56

Beiträge: 365

Beruf: Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

132

Sonntag, 17. November 2019, 02:19

Handlung:Lässt seiner guten Freundin einen Glückwunsch zur Ernennung als Lieutenant Governor zukommen.

Eric M. Antony
56. Vice President of the United States
Former Governor of the State of Astoria | Former Attorney General of the State of Astoria
Liberty State

133

Montag, 18. November 2019, 22:38

Vielen Dank für die Anregungen, Madam Secretary.

Das Sportvorhaben würde ich erstmal in der Governors-Konferenz besprechen, bevor ich eine etwaige Kooperation mit den Sportvereinen suche.

Natürlich, das meine ich mit "Lehrplan". Natürlich können wir nicht bestimmen, was pro Stunde gelehrt wird, aber meiner Meinung nach bedürfen die Curricula einer Überarbeitung, damit die Bildung am Zahn der Zeit bleibt :)
XXXVI GOVERNOR OF ASTORIA

Mitchell Carter

Mitchell is my name!

Beiträge: 248

Wohnort: Nicholasburry

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Hello again!
  • Nachricht senden

134

Dienstag, 19. November 2019, 20:13

Handlung:Glückwünsche zu Ihrer Ernennung als Vizegouverneurin erreichen Betty Green aus dem Büro der Sitzungsleitung der Assembly.
Mitchell Carter
Speaker of the Assembly of Astoria

Betty Green

AS Administration

Beiträge: 82

Beruf: Governor

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

135

Mittwoch, 20. November 2019, 00:47

Haben Sie denn konkrete Vorstellungen für diesen Rahmen?
Handlung:insistiert sie.
Betty C. Green
Governor of the State of Astoria
Fr. Secretary for Human Services, Culture and Welfare (Astoria)


Mitchell Carter

Mitchell is my name!

Beiträge: 248

Wohnort: Nicholasburry

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Hello again!
  • Nachricht senden

136

Sonntag, 22. Dezember 2019, 13:52

Handlung:Führt ein Telefonat mit Secretary Green.
Mitchell Carter
Speaker of the Assembly of Astoria

Betty Green

AS Administration

Beiträge: 82

Beruf: Governor

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

137

Sonntag, 22. Dezember 2019, 18:19

Handlung:Trifft eine Vereinbarung mit dem Speaker.
Betty C. Green
Governor of the State of Astoria
Fr. Secretary for Human Services, Culture and Welfare (Astoria)