Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich freue mich für die Wählerinnen und Wähler Serenas, dass sie mit der Kandidatur Ed Blokkers ab dem 20. November eine echte Wahl haben. Inhaltlich hege ich jedoch starke Zweifel, ob Mr. Blokker die geeignete Vertretung Serenas in Astoria City sein kann. Statt uns ein Programm zu bestimmten Politikfeldern zu liefern, bekommen wir die üblichen Floskeln von weniger Bürokratie und kürzeren und zeitlich begrenzten Gesetzen. Wir haben zudem bereits gesehen, dass Mr. Blokker als Congressman mit den Abläufen und der Arbeit im Senat überfordert schien.
Sen. Schreiber hat vermutlich wiedermal etwas verwechselt; vermutlich meint er Ihre Zeit im House, Mayor Blokker.
Sen. Schreiber, das Spiel spielt er mit jedem. Respekt ist eine Tugend, heutzutage.Weiterhin kann ich mich nicht erinnern Ihnen das "Du" angeboten zu haben, Mr. Blokker.
Dass sagt der richtige, Mr. President.
Ich bezog mich natürlich auf ihre Zeit im RH, deshalb auch die Bezeichnung Congressman. Es stimmt, Sie waren nie Senator und das wird hoffentlich auch so bleiben. Weiterhin kann ich mich nicht erinnern Ihnen das "Du" angeboten zu haben, Mr. Blokker.
Wo stehen Sie denn eigentlich politisch? Links, rechts? Bislang weiß man nur, dass Sie jedes Gesetz, welches mehr als ein paar Bestimmungen enthält, als zu bürokratisch und kompliziert ablehnen. Gleichzeitig wollen Sie Gesetze mit einer Laufzeit versehen, was einfach absoluter Schwachsinn ist. Als Congressman wussten Sie nicht einmal wie man einen Antrag entsprechend formatiert. Und Sie wollen jetzt ernsthaft Senator der Vereinigten Staaten werden? Ich denke, Sie sollten sich auf ihr Amt als Bürgermeister besinnen und dort für den Wechsel in die Bundespolitik vorerst Erfahrung sammeln.
Benutzerinformationen überspringen
Music Producer
Beruf: Producer, Singer, Songwriter, Club owner
Bundesstaat: Serena
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen und 10 Stunden