Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 1 610

Beruf: Politician

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
United in diversity.
#Conway2020
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. November 2016, 19:57

The Canterbury Administration

Ladies and gentlemen,

vielen Dank für Ihr kurzfristiges Erscheinen.
Ich möchte Ihnen heute das Kabinett Canterbury I vorstellen.
In der vergangenen Woche haben mein Team und ich intensiv daran gearbeitet, ein Kabinett zusammenzustellen.
Ich werde nun die Mitglieder dieser Regierung vorstellen; Die Damen und Herren Journalisten sind natürlich im Anschluss herzlich eingeladen, Fragen an die designierten Kabinettsmitglieder zu stellen.

Als meinen Vice President habe ich Mr. Joshua Barnes vorgeschlagen. Er mag einigen unbekannt sein und es liegt nun an uns, dies zu ändern. Mr. Barnes ist ein junger, motivierter und ehrgeiziger Bürger dieses Landes, so wie ich es war, als President Voerman und ich die Präsidentschaftswahlen für uns entschieden.
Secretary Alasdair MacIntyre wurde auf eigenen Wunsch als Secretary of Commerce nominiert. Er ist ein äußerst wertvoller Teil meines Kabinetts und ein sehr erfahrener Politiker.
Former President Laval wurde von mir für das Amt der Außenministerin vorgeschlagen. Es ist mir eine große Ehre, eine ehemalige Präsidentin in meinem Kabinett dabeizuhaben. Angesichts der internationalen Lage ist es sehr wichtig, erfahrene Bürger im diplomatischen Dienst zu wissen.
Travis Lodbrok ist ehemaliger Verteidigungsminister und wurde von mir abermals für jenes Amt vorgeschlagen.
Mr. Champton, auch ehemaliger Secretary, wurde für mein ehemaliges Ministerium als Attorney General vorgeschlagen. Wie Mr. Lodbrok verfügt auch er über ausgezeichnete Kentnisse auf seinem Gebiet.
Außerdem verweilt Mr. Mowery weiterhin als Stabschef im Weißen Haus. Er ist ein außerordentlich gewissenhafter und verlässlicher Mitarbeiter, mit dem ich auch unter President Voerman gut zusammengearbeitet habe.

Neben den Kabinettsmitglieder habe ich auch Mr. Richard Ravensbourgh als Associate Justice zur Beendigung der monatelangen Vakanz am Surpreme Court vorgeschlagen. Er ist ein erfahrener Richter und eine Bereicherung für unseren Obersten Gerichtshof.

Fellow Astorians,
wie schon of angesprochen: Nur zusammen können wir dieses Land besser machen. Ich möchte gemeinsam mit den ehrenwerten Congressmen an neuen Gesetzen für unsere Nation mitwirken. In diesem Zusammenhang will ich dem ehrenwerten Senatspräsidenten Mr. Jonathan Bowler meinen großen Dank aussprechen, für die Unterstützung, die ich in letzter Zeit erhielt.
Momentan befindet sich die Welt in schwierigen Zeiten, nicht zuletzt wegen des Staatsstreichs in Dreibürgen. Ich darf Ihnen versichern, dass die Administration ihr Bestes tut, um Frieden zu bewahren und unsere Nation zu sichern.
Wir haben vor kurzem eine große Kampagne gestartet, um die Leute zu den Wahlurnen zu bringen. Denn unsere Ahnen haben lang dafür gekämpft, uns entscheiden zu lassen, wer uns führt. Darum bitte ich Sie alle: Registrieren Sie sich und geben Sie Ihre Stimme ab - den jede Stimme zählt.
Am Ende möchte ich anmerken, welche Ehre es mir ist, diesem großartigen Land Präsident zu sein.
God bless you, and God bless the United States of Astor!

James F. Canterbury
Governor of New Alcantara
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor

NNC

U.S. Citizen

Beiträge: 220

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. November 2016, 20:05

Elizabeth Waters, NNC
Was qualifiziert Mr. Barnes als Vizepräsident?

Beiträge: 1 610

Beruf: Politician

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
United in diversity.
#Conway2020
  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. November 2016, 20:09

Mr. Barnes wird Ihnen die Antwort bestimmt gerne persönlich geben.

James F. Canterbury
Governor of New Alcantara
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor

Sophie Deveraux

Sophie? Oh yes, that's me!

Beiträge: 227

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
"Beim musikalischen Duell mit seinem Weibe hat Adam Denton nicht getroffen." :grins
  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. November 2016, 20:18

Mr. President,
ich nehme an, Sie treten zurück, sobald Mr. Barnes als Vizepräsident vereidigt wurde,
da Sie den Vereinigten Staaten auf diese Weise am besten den Wahnwitz der Schlepptaumonarchie erläuterten,
indem Astor dann einen Präsidenten hätte, der sich keiner Wahl durch das Volk jemals gestellt hätte und der darüber hinaus gänzlich unbekannt ist.
Rebecca Ibanez
Sophie Deveraux

Business & Politcal Acumen