Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ruben van Evereik

Governor of Laurentiana

Beiträge: 89

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Dezember 2016, 20:29

New Union Party




Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Ich darf Ihnen hiermit die Gründung der New Union Party bekannt geben.
Meine Mitstreiter und ich setzen sich für ein Astor mit weniger Paragraphen und Reglementierungen ein, um allen Menschen unserer Nation eine Möglichkeit zu Partizipation zu bieten.
Unser Land braucht klare und durchsichtige Strukturen, die nicht nur von Wenigen vollumfänglich gekannt werden und einfachere, sinnvolle Vorschriften, die nicht zig Ämter schaffen und nur von Juristen verstanden werden.

Wir laden einen jeden Interessierten ein mit uns in Dialog zu treten und gemeinsam für ein besseres Astor einzutreten.

Claire Fisher

Madam Secretary

Beiträge: 516

Beruf: Professorin, Militärsgattin

Wohnort: St. Vincentus

Bundesstaat: Serena

What's Up?
It's been the greates honor of my life to serve as Governor. Bless you all!
  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Dezember 2016, 20:39

Handlung:Gov. Fisher nimmt die Gründung sehr positiv auf und setzt sich mit Gov. van Evereik in Verbindung.

CLAIRE FISHER

14th Governor of Serena
Former Secretary of the Interior
Former Secretary of Commerce
Former Deputy Secretary of Commerce

Martin Ford

Federal Administration

Beiträge: 300

Wohnort: Flint

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Dezember 2016, 20:41

Haben Sie das Programm von Blokker gefressen?

James Wayne

U.S. Senator

Beiträge: 328

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
JOIN US!
Rebuild Astor!
  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Dezember 2016, 20:42

Ich wünsche der Partei viel Erfolg!

Ray Donavan

behind the law

Beiträge: 74

Beruf: Lawyer

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Dezember 2016, 20:42

Ich kann die Zielsetzung nicht unterstützen. Natürlich, es hört sich gut an. Aber ist es nicht gerade die Komplexität die uns von anderen abhebt und so erfolgreich macht? Ich finde ja.
Dr. Ray Donavan

Ruben van Evereik

Governor of Laurentiana

Beiträge: 89

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 4. Dezember 2016, 20:49

Ich wünsche der Partei viel Erfolg!


Vielen Dank. :)

Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

7

Sonntag, 4. Dezember 2016, 23:32

Ich kann die Zielsetzung nicht unterstützen. Natürlich, es hört sich gut an. Aber ist es nicht gerade die Komplexität die uns von anderen abhebt und so erfolgreich macht? Ich finde ja.


Ich finde nein. Eine interessante Bewegung. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und wünsche viel Erfolg!

Ruben van Evereik

Governor of Laurentiana

Beiträge: 89

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

8

Montag, 5. Dezember 2016, 12:37

Vielen Dank. =)

Gideon Croft

In Control.

Beiträge: 304

Beruf: Aviation Engineer

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

9

Montag, 5. Dezember 2016, 12:50

Haben Sie konkrete Gesetze im Auge?

Mayor of Fredericksburg
Chairman of the AACCD


Ruben van Evereik

Governor of Laurentiana

Beiträge: 89

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

10

Montag, 5. Dezember 2016, 14:34

Jedes Gesetz gehört auf den Prüfstand.

Gideon Croft

In Control.

Beiträge: 304

Beruf: Aviation Engineer

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

11

Montag, 5. Dezember 2016, 14:50

Ehm, ja. Ich bin sicher da stimmt ihnen jede andere Partei zu. Wer sind ihre Mitstreiter, wenn ich das fragen darf?

Mayor of Fredericksburg
Chairman of the AACCD


Ruben van Evereik

Governor of Laurentiana

Beiträge: 89

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

12

Montag, 5. Dezember 2016, 16:05

Wenn mir jede Partei zustimmt, wieso entwerfen die Demokraten ein Monstergesetz nach dem anderen? Nein, gerade in diesem Punkt stimmen und die anderen Parteien nicht zu, sonst würde es uns nicht geben.

Zusammen mit Congressman Savich und Mr Hardington versuche ich die Ziele zu erreichen.

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

13

Montag, 5. Dezember 2016, 16:32

Zumindest in meiner Amtszeit und der Amtszeit von Präsident Denton wurde durchaus versucht Gesetze zu entschlacken. Gleichzeitig auch die Rechtssicherheit zu bewahren. Unabhängig davon können wir uns gerne über etwaige konkrete Projekte unterhalten und ich bin mir sicher, dass sich auch die Demokraten nicht einer Vereinfachung, wenn sie tatsächlich eine darstellt im Wege stehen werden.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Daniel Ortega

Political Scientist

Beiträge: 345

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

14

Montag, 5. Dezember 2016, 20:46

Ich frage mich ernsthaft warum für ein einzelnes Interesse, in diesem Fall die Entbürokratisierung, eine eigene Partei ins Leben gerufen werden muss. Klientelparteien sind mit ihrem Anliegen aus meiner Sicht auch sehr gut innerhalb der "großen" Parteien vertreten und aufgehoben. Andernfalls hätte es auch ausgereicht, für dieses politische Ziel einfach eine gemeinsame Fraktion im Kongress zu bilden.
Daniel Ruben Ortega


15

Montag, 5. Dezember 2016, 21:02

Es gibt keine "großen Parteien", von den alten Parteien ist nur noch die demokratische groß.

Ruben van Evereik

Governor of Laurentiana

Beiträge: 89

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

16

Montag, 5. Dezember 2016, 21:05

Ich frage mich ernsthaft warum für ein einzelnes Interesse, in diesem Fall die Entbürokratisierung, eine eigene Partei ins Leben gerufen werden muss. Klientelparteien sind mit ihrem Anliegen aus meiner Sicht auch sehr gut innerhalb der "großen" Parteien vertreten und aufgehoben. Andernfalls hätte es auch ausgereicht, für dieses politische Ziel einfach eine gemeinsame Fraktion im Kongress zu bilden.


Aus meiner Sicht ist man mit unserem Anliegen in keiner der bestehenden Parteien gut aufgehoben. Unter anderen da diese Parteien das Dickicht von Gesetzen und Vorschriften geschaffen haben.

Daniel Ortega

Political Scientist

Beiträge: 345

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

17

Montag, 5. Dezember 2016, 21:11

Offensichtlich haben Sie jedoch zunächst nicht den Versuch unternommen, mit ihrem Anliegen in einer etablierten Partei Gehör zu finden, oder?
Daniel Ruben Ortega


Ruben van Evereik

Governor of Laurentiana

Beiträge: 89

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

18

Montag, 5. Dezember 2016, 21:14

Ich persönlich war noch nicht Mitglied in einer der bestehenden Parteien, dennoch haben Mitstreiter durchaus versucht mit unserem Anliegen in Parteien Gehör zu finden. Ich selber habe auch Gespräche mit diversen Parteivertretern geführt.

Wir waren so erfolgreich, dass wir uns entschlossen haben eine neue Partei zu gründen.

Daniel Ortega

Political Scientist

Beiträge: 345

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

19

Montag, 5. Dezember 2016, 21:18

Mit der GOP haben Sie offensichtlich nicht gesprochen. ;)

Schade eigentlich, wenn man bedenkt, dass Sie aufgrund der aktuellen personellen Stärke der GOP sofort eine signifikante politische Strömung dargestellt hätten.
Daniel Ruben Ortega


Ruben van Evereik

Governor of Laurentiana

Beiträge: 89

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

20

Montag, 5. Dezember 2016, 21:23

Das ist richtig, mit der GOP habe ich nicht gesprochen. Was daran liegen mag, dass man die Partei als kaum mehr existent wahrnimmt.