Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 610

Beruf: Politician

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
United in diversity.
#Conway2020
  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. Dezember 2016, 15:06

Meeting with Ambassador Wong

Handlung:Man empfängt Botschafter Wong im Oval Office.

Ambassador. Danke dass Sie es so schnell einrichten konnten.

James F. Canterbury
Governor of New Alcantara
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor

Beiträge: 179

Beruf: Oberster Diplomat

Wohnort: Dorwein, Stralien

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. Dezember 2016, 17:26

Mr President. Es ist mir eine Ehre.

Aufgrund der aktuellen Situation habe ich mich bereits für ein Treffen bereit gehalten.
Oberster Diplomat der Republik Stralien

Beiträge: 1 610

Beruf: Politician

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
United in diversity.
#Conway2020
  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. Dezember 2016, 20:53

Ambassador, worin sieht Ihre Regierung die Ursache des Massenflüchtens an unserer Grenze?

James F. Canterbury
Governor of New Alcantara
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor

Beiträge: 179

Beruf: Oberster Diplomat

Wohnort: Dorwein, Stralien

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

4

Samstag, 10. Dezember 2016, 14:04

Wenn sie nur die Massenflucht, und wir befinden uns hier deutlich am Anfang von einer, thematisieren so sehen sie nur einen Effekt des ganzen Vorgangs in meiner Heimat. Die Gründe liegen im plötzlichen Regierungswechsel in der Republik Stralien. Im Gegensatz zu den VSA wissen die Stralier um die Sprengkraft eines solch gearteten Regierungswechsels und fürchten sich vor einem Bürgerkrieg wie er erst eine halbe Generation her ist.
Wieso es zu einem Regierungswechsel kam, so sollten sie sich auch die Ereignisse der letzten Jahre ansehen. Die Bevölkerung ist mehr und mehr verarmt, die Regierung wurde durch die Geelongkrise geschwächt - wobei ich nicht nur die militärische Komponnente betrachte sondern auch die waghalsige Aktion ihrer Vorgängerin. All das führt nun zu einer Krise und ich betone. Wir stehen noch ganz am Anfang.
Oberster Diplomat der Republik Stralien

Beiträge: 1 610

Beruf: Politician

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
United in diversity.
#Conway2020
  • Nachricht senden

5

Samstag, 10. Dezember 2016, 21:48

Ambassador, diie Geelong-Krise hätte keine Schwächung nach sich ziehen müssen, wenn sich Stralien aus falschem Stolz nicht gegen massive Finanzhilfen entschieden hätte. Aber reden wir Gegenwart. Ich habe veranlasst, ein Flüchtlingslager in Astor zu errichten. Wir sind bereit, bis zu 7.000 Stralier für ein halbes Jahr aufzunhemen, sofern die Regierung es vollbringen wird, den Leuten ernsthafte Sicherheit und Demokratie zuzusichern.

James F. Canterbury
Governor of New Alcantara
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor

Beiträge: 179

Beruf: Oberster Diplomat

Wohnort: Dorwein, Stralien

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 11. Dezember 2016, 12:50

Bis heute staht ein Ergebnis, die die Vorfälle von damals untersuchen aus. Und wir wissen beide, dass sich nicht alle über das Handeln Ihrer Vorgängerin einig sind.
Sie haben aber recht, dass wir uns um die aktuelle Situation kümmern sollten.
Was ich nun sage verletzt jede Art, wie ein Diplomat sprechen sollte: Nur sollten sie nicht nur bis heute Abend denken. Ich befürchte, dass die 7000 bei weitem nicht ausreichend sind. Auf dem Pulverfass, auf dem wir sitzen, kann schnell dazu führen, dass sie froh sind dass sich diese Zahl nicht vertausendfacht und das wird nicht in einem halben Jahr vorbei sein. Sich darauf zurückzulehnen, dass irgendeine Regierung, die wir heute nicht mal kennen, ihnen zusichert, dass morgen schönes Wetter ist, führt zu gar nichts.
Oberster Diplomat der Republik Stralien

Beiträge: 1 610

Beruf: Politician

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
United in diversity.
#Conway2020
  • Nachricht senden

7

Sonntag, 11. Dezember 2016, 16:27

With all due respect ambassador,
Die Vereinigten Staaten haben bereits mehr als das Nötigste geleistet. Wenn Sie mir jetzt das Schockbild vom Pulverfass Stralien vormalen, dann liegt es doch wohl an der stralischen Regierung dies zu lösen. Gestatten Sie mir die Frage, sind Sie überhaupt mit der aktuellen stralischen Regierung in Kontakt?

James F. Canterbury
Governor of New Alcantara
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor

Beiträge: 179

Beruf: Oberster Diplomat

Wohnort: Dorwein, Stralien

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 11. Dezember 2016, 17:01

Mit welcher stralischen Regierung - sonst würde ich ihnen doch nicht eine solche Vision vormalen. Darüberhinaus ist sie keine solche mehr.

Ich erhalte meine Informationen vom Ministerium des Äußersten, welche Gruppe dort gerade das Zepter führt kann ich ihnen nicht sagen. Solange ich nicht abberufen werde, ist es meine Aufgabe die Situation in meinem Land weiter zu tragen und schlimmeres zu verhindern.
Oberster Diplomat der Republik Stralien

Beiträge: 1 610

Beruf: Politician

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
United in diversity.
#Conway2020
  • Nachricht senden

9

Sonntag, 11. Dezember 2016, 17:10

Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen, jedoch muss ich mit dem stralischen Präsidenten in Kontakt treten.

James F. Canterbury
Governor of New Alcantara
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor

Beiträge: 179

Beruf: Oberster Diplomat

Wohnort: Dorwein, Stralien

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 11. Dezember 2016, 19:44

Dann müssen sie sich entscheiden, wen sie als neuen Ansprechpartner anerkennen. Die alte Militärregierung, den selbsternannten Präsidenten Caspari oder eine andere Gruppe die bald für sich das Recht in Anspruch nimmt die Regierung zu stellen.
Oberster Diplomat der Republik Stralien