Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

21

Freitag, 10. Februar 2017, 14:23

Handlung:Wartet gemeinsam mit seiner Frau gespannt auf das "Event".

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 16. Februar 2017, 20:05

Als er informiert wird, warum es sich verzögert, seufzt Alex nur und sagt dann:
Wir machen das auch so. Ich nehme das auf mich. Technischer Defekt bzw. meine Schusseligkeit, so müssen wir nichts öffentlich erklären. Wo ist der Hauptschalter der Videoanlage? ...
Ich werde mich postieren, Sie tippen mich an und ich werde ganz unabsichtlich den Schalter mit dem Ellbogen ausdrücken. Sie darf danach nicht wieder angehen oder nur stören! ... auf geht's ...


- Verzeihung, Botschafter?
- Jaa ... *wirbelt herum* ... *tapp* Die Videowand schaltet ab.

Oops! Oh Nein. War ich das etwa? Kriegen Sie das wieder hin?

Während die Aufmerksamkeit der Gäste auf die Techniker gerichtet ist, nutzt Alex den Moment, um unauffällig die Präsidentin zu informieren.

Madam President, die Chinopen haben mitteilen lassen, dass ein öffentliches Grußwort der Kaiserin angesichts der Entscheidung zum Auslieferungsgesuch nicht erfolgen wird.
Wenn sich die Lage beruhigt hat, können und werden sich beide Seiten auf technische Probleme berufen. Die Videowand bleibt vorerst schwarz. Wir sollten den Abend unbekümmert fortsetzen.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 16. Februar 2017, 20:08

Handlung:Schüttelt kurz den Kopf über diese Dummheit seitens der Chinopen. Lässt sich aber weiter nichts anmerken und nimmt die Tanzaufforderung an.


Immer diese Technik.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (16. Februar 2017, 20:25)