Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
I do solemnly swear that I will tell the truth and nothing but the truth without any additions or reductions.
Honorable Members of Congress,
für die meisten von ihnen ist es erst 1,5 Monate her, daher will ich keine unnötigen Worte darüber verlieren, was sie ohnehin in den Protokollen nachlesen können. An meiner Qualifikation, Bereitschaft und Einstellungen hat sich seither nichts geändert.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
Mr President,
ich halte die Rechtsauffassung des Nominierten in der Beziehung nicht für problematisch, als dass dieses Haus da jederzeit gegensteuern kann - angesichts der doch etwas unerwarteten Probleme mit dem Citizenship Simplification Act prüft mein Büro gerade, ob und wenn ja wie hier ein Nachsteuern sinnvoll wäre. Festzuhalten bleibt aber: Acting Director Barnett hat seinen Job bei den letzten Wahlen gut gemacht und ich sehe keinen Grund, warum das nun anders sein sollte, wenn wir die Unklarheiten ausgeräumt haben. Das ist nicht seine Aufgabe, sondern unsere.
David J. Clark (D-NA) 52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC
Ich sehe das anders als der ehrenwerte Congressman Clark. Die Rechtsauffassung ist sogar ausgesprochen wichtig. Es hinterlässt einen schalen Beigeschmack wie durch den Nominierten mit einer möglichen Klage umgegangen wird.
Hinzu kommt die offensichtliche Geringschätzung des Kongresses.
Kann sich leider nicht mehr gegen diesen Schwachsinn wehren, da er nach dem gesetzmäßigen Ende des Hearings gegangen ist, um die Ersatzwahlen für Freeland vorzubereiten.
Honorable Members,
ich sehe keinen weiteren Aussprachebedarf über diese Nominierung. Ich werde daher zum vorgesehenen Ende dieses Geschäftsganges diesen für beendet erklären.
David J. Clark (D-NA) 52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC
Denkt sich dass Bowler sich nicht ins Hemd machen muss, Ben kann den Nominierten ja verstehen, bei diesen endlosen Hearings wird es einem ja auch zu blöd.
BEN KINGSTON
55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
ich muss leider feststellen, dass Mr. Barnett nicht korrekt auf die Wahrheit vereidigt worden ist, da er nicht den Eid geleistet hat, den das Gesetz explizit vorschreibt und verlangt.
Marc Peterson Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.
Mr. President,
ich will noch dem absolut richigen Einwurf des ehrenwerten Senators aus meiner Heimat anhängen: ich sehe es im Sinne der Produktivität des Kongresses äußerst fahrlässig, wenn der gesetzlich vorgeschriebene Eid dem Kandidaten immer wieder in falscher Sprache vorgesprochen wird. Für solche Fehler wurde schon einmal gegen unwissende Kandidaten die den falschen Eid vorgesprochen hatten wegen Meineids Anzeige eingebracht.
BEN KINGSTON
55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives