Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@Adam Denton: Funktioniert das neue RO schon? Denn momentan ist es etwas unklar mit den Anträgen im RO.
James F. Canterbury Governor of New Alcantara
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor
Naja zum einen warum das EO (Du) eine Anfrage an das RO (Ja auch du) schickt und zum anderen wann das neue System funktioniert und wie momentan unerledigte Anträge bearbeitet werden.
BEN KINGSTON
55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
Das RO wird derzeit von Mr. Charest geleitet, damit hab ich nichts am Hut
Alle unerledigten Anträge müssten noch abgearbeitet werden. Sobald ich einen fixen Stand habe, kann ich die Daten einspielen und das System kann in Betrieb gehen.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Ich leite den Laden? Ich habe darum geben eine meiner IDs zum Deputy irgendwas zu machen, damit ich demjenigen, der das RO leitet, unter die Arme greifen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyman Taft« (6. Februar 2017, 23:44)
Eine kurze Suche sagt mir, dass der letzte Director Mr. Grant war, der bereits im letzten Juli aus dem Amt geschieden ist. Also schätze ich ja, du bist derzeit der Ranghöchste im RO
Für Fed IDs ist es absolut zuverlässig. Für State IDs zählt es die Tage seit dem letzten Post im jeweiligen State (was der relevante Fakt ist), kann aber nicht berücksichtigen, wann die ID eingebürgert ist, also müsstest du das bei denen die drüber sind manuell überprüfen.
Relevant für die Ausbürgerung ist der letzte Post im State und dessen Zeitpunkt wird in der Liste gezählt. Also muss nur geprüft werden wenn die 28 Tage überschritten sind, sonst nicht.
Ich habe jetzt mal angefangen die Daten zu migrieren. Aber schaun wir einfach gemeinsam, dass wir das im Laufe der Woche abschließen können, dann hast du auch als Deputy nicht mehr wirklich was zu tun
Ich kann ja auch helfen .
Aber sich jetzt noch unzumelden ist nicht besonders hilfreich @Jake Ulysess Smith:
James F. Canterbury Governor of New Alcantara
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor
Angenommen du möchtest Elsa als State ID von McQueen anmelden, dann postet Elsa "Register: Steve McQueen". Elsa meldet sich also als State ID von McQueen an. Meinst du es würde umgekehrt mehr Sinn machen?
Derzeit nimmt das Tool an, dass wenn du dich selbst für dich selbst als State ID anmeldest (Elsa Frost registriert sich als State ID von Elsa Frost), meinst du eigentlich eine Fed ID. Vielleicht ist das keine gute Idee und sollte lieber zu einem Fehler führen
Edit
Zitat
Anmeldung als State ID
Registriert den postenden Benutzer als State ID des angegebenen Nutzers.
Quellcode
1
Register: <Benutzer>
Der Wohnort wird automatisch aus dem Profil übernommen.
Könnte man die Anleitung besser Formulieren?