Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

41

Montag, 9. März 2020, 00:21

Madam Chairwoman, I move the following questions to be submitted:
Questions to the U.S. Attorney General

Am 17. Februar 2020 hat der Senat die Nominierung von Mr Alexander Knox als U.S. Attorney General abgelehnt. Der Fragesteller geht daher davon aus, dass für die Beantwortung dieser Fragen Acting Attorney General Jean Piccone zuständig ist:
  1. Ist die Acting U.S. Attorney General an den Beratungen des Kabinetts der Vereinigten Staaten beteiligt?
  2. Haben seit der Vereidigung von President Montgomery am 01. Februar 2020 Beratungen zwischen
    a) der Präsidentin und der Acting Attorney General,
    b) einem hochrangigen Vertreter der Montgomery Administration und der U.S. Attorney General
    stattgefunden?
  3. Hat das Department of State neue Leitlinien von der Präsidentin oder ihren Beauftragten erhalten und wie ist deren Umsetzung geplant?
  4. Gibt es Pläne zur Umsetzung des National Business Registration and Procedure Act?
  5. Ist dem Department of Justice bekannt, wann mit der Nominierung eines U.S. Attorney General gerechnet werden kann?

Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS)
U.S. Senator for the State of Astoria
Commoner of the Assembly
Major (USA ret.)

Tamara Arroyo

U.S. Senator

Beiträge: 971

Beruf: Attorney-at-law

Wohnort: Shenghei, Serena

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

42

Freitag, 17. April 2020, 15:26

Rep. Duangan,
ich erbitte Diskussion und Aussprache des Justice and Ethics Committees über die Beantwortung der Befragung des SoD zur EO64. Da sich meine Erwägungen auf rechtliche und ethische Fragen und weniger auf verteidigungspolitische Fragen beziehen, ist diese Debatte im Speziellen in diesem Committee zu führen und nicht im Committee for Defense and Intelligence.

Danke.



Sen. Tamara Arroyo (I-SE)
President of the United States Senate

Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott

David Russell

Republican

Beiträge: 116

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

43

Freitag, 17. April 2020, 15:51

Mister Chariman,

als Mitglied des Verteidigungsauschusses sehe ich es anders. Hier werden Fragen berührt, die Einfluss auf die Nationale Sicherheit haben und deshalb wäre ein Joint Meeting angebracht. Ich sehe keinen Grund, was rum dies ein alleiniger Fall für den Ethikauschuss seien sollte.
David Elliot Russell (R-LA)
House Minority Leader

Tamara Arroyo

U.S. Senator

Beiträge: 971

Beruf: Attorney-at-law

Wohnort: Shenghei, Serena

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

44

Freitag, 17. April 2020, 16:10

Mister Chariman,

als Mitglied des Verteidigungsauschusses sehe ich es anders. Hier werden Fragen berührt, die Einfluss auf die Nationale Sicherheit haben und deshalb wäre ein Joint Meeting angebracht. Ich sehe keinen Grund, was rum dies ein alleiniger Fall für den Ethikauschuss seien sollte.


Ich habe kein Problem damit, dass sich beide Ausschüsse gemeinsam dazu beraten, Mr. Speaker. Ich war davon ausgegangen, dass der Defense Ausschuss vielleicht zunächst seine eigenen Beratungen durchführen möchte. Wenn ich mir die Ausschussmitglieder angucke, könnten wir auch darüber nachdenken eine offene Diskussion mit dem gesamten Plenum durchzuführen.



Sen. Tamara Arroyo (I-SE)
President of the United States Senate

Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

45

Freitag, 17. April 2020, 17:48

Den Vorschlag der Senatorin Serenas unterstütze ich.
Oder aber beide Ausschüsse.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Eugene Duangan

Member of the House

Beiträge: 1 202

Beruf: U.S. Representative from Shenghei

Wohnort: Shenghei

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

46

Samstag, 18. April 2020, 08:51

Handlung:Bestätigt den Eingang der Anfrage der Senatorin und macht sich Gedanken über das weitere Vorgehen.
Eugene Duangan
U.S. Representative from Shenghei / Serena

Ted Polk

U.S. Representative

Beiträge: 347

Beruf: Politischer Berater

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Let's build Camelot!
  • Nachricht senden

47

Samstag, 18. April 2020, 15:54

Handlung:Schliesst sich seinem Fraktionskollegen an
Rep.Theodor "Ted" Polk (D)
Workerspriest

Tamara Arroyo

U.S. Senator

Beiträge: 971

Beruf: Attorney-at-law

Wohnort: Shenghei, Serena

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

48

Samstag, 18. April 2020, 20:57

Mr. Speaker, Mr. Chairman, ich empfinde, dass hier Eile geboten ist. Wenn die Herren sich also bitte äußern wollen, so dass ich entscheiden kann, wie ich weiter vorgehen werde. Sollten Sie keine Entscheidung fällen wollen, werde ich im Zweifel eine Sitzung des Senats zu diesem Thema einberufen. Ich denke aber, dass wir eigentlich alle das Gleiche wollen. Von daher: Please hurry up, Gentlemen.



Sen. Tamara Arroyo (I-SE)
President of the United States Senate

Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott