Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Tom Altman

Someone

Beiträge: 6

Beruf: News anchor

Wohnort: Hambrey

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. Februar 2017, 15:09

Altman, Tom



Application for U.S. Citizenship

Ich beantrage hiermit die Einbürgerung in den Vereinigten Staaten von Astor:

Full name: Tom Altman
Date of birth: 21st November 1960
Place of birth (optional): Fredericksburg, Assentia
Place of residence: Hambrey, Assentia
Foreign citzenships held by this ID: none
Offices in foreign states held by this ID: none

Ich versichere, dass:

    - meine oben gemachten Angaben vollständig und richtig sind;
    - ich nicht bereits mit einer anderen ID die Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten besitze;
    - ich mich nicht mich zuvor mit einer anderen ID den rechtlichen Folgen einer von dieser begangenen strafbaren Handlung entzogen habe.

[ ] Ich beantrage zugleich die Befreiung von der Wartepflicht bis zum Erhalt des aktiven und passiven Wahlrechts nach Art. II, Sec. 18, United States Citizenship Act.



____________________
Signature

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Altman« (25. Februar 2017, 15:16)


Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. Februar 2017, 17:16

Wenn Sie in den Vereinigten Staaten oder als Sohn von mindestens einem Staatsbürger geboren wurden, sind Sie bereits kraft Geburt Staatsbürger, Mr Altman und müssen keinen Antrag stellen.

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

3

Samstag, 25. Februar 2017, 17:19

Ein Hoch auf das absolut durchsichtige neue Gesetz :)

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4

Samstag, 25. Februar 2017, 17:22

Oh, das Gesetz ist sehr klar in dieser Frage, die Lektüre lohnt sich. Ich erlaube mir zu zitieren:

Zitat

Section 3 - Ways of Acquisition
Die Staatsbürgerschaft wird erworben von jeder Person
1. die innerhalb der Vereinigten Staaten oder eines seiner Territorien geboren wurde,
2. deren Mutter oder Vater zum Zeitpunkt der Geburt des Kindes die Staatsbürgerschaft inne hatte,
3. die diese beantragt, sofern dem keine gesetzlichen Hindernisse entgegen stehen.

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Carter Adams

President of Hamilton University

Beiträge: 30

Beruf: College administrator, Academic

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

5

Samstag, 25. Februar 2017, 17:29

@Tom Altman: Herzlich willkommen! Ich darf mich vorstellen: Carter Adams, Präsident der Hamilton University. Ich würde Sie gerne in mein Büro einladen, um Sie etwas besser kennen zu lernen und vielleicht auszuloten, ob Sie Interesse an einer Zusammenarbeit mit unserer Einrichtung haben.
Sincerely yours,

Carter Adams, Professor of Philosophy

President of Hamilton University

Tom Altman

Someone

Beiträge: 6

Beruf: News anchor

Wohnort: Hambrey

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 26. Februar 2017, 14:16

Wenn Sie in den Vereinigten Staaten oder als Sohn von mindestens einem Staatsbürger geboren wurden, sind Sie bereits kraft Geburt Staatsbürger, Mr Altman und müssen keinen Antrag stellen.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Das scheint neu zu sein. :D Vielen Dank für den Hinweis!

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 26. Februar 2017, 15:01

Das ist brandneu und leider noch mit kleinen Problemen behaftet, die der Kongres aber hoffetlich lösen wird. Sollte er das nicht tun, müssen Sie auf den Zeitraum zwischen dem 13. und 18. März warten, um sich hier erfassen zu lassen.

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

8

Montag, 27. Februar 2017, 19:02

Wie bereits in Antwort auf die PN itgeteilt: Beschwerden bitte an den Kongress! :vertrag

Der Regierung sind Sim-on rechtlich wie Sim-off technisch die Hände gebunden ...


Former Speaker of the Assembly of Astoria State