Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das passt eigentlich so wie es ist. Ich hatte z.B. mal das Vergnügen dass eine Person SimOn gegen mich hetzte und seine restlichen 100.000 ID's kamen und ihm beipflichteten....und das jedes Mal.
Benutzerinformationen überspringen
the Leader
Beruf: Leader of the Church of Unitology
Bundesstaat: Laurentiana
Es ist mir halt auch aufgefallen, dass es hier typischerweise auch so gut wie nie (zumindest nicht dass ich es jemals ernsthaft wahrgenommen hätte) der Fall ist, dass irgendwann mal jemand anderes (realer Mitspieler) auf die Idee kommen würde irgendwas zu unterstützen was ein anderer Mitspieler mit einer seiner IDs von sich gibt. Kann aber natürlich auch daran liegen, dass alle Beiträge die von meinen gesamten IDs jemals verfasst wurden, bullshit waren.
the Leader
Und das stimmt so eben nicht. Es ist eben nun einmal so, dass sich ein Artikel nur dann wirklich zu schreiben lohnt wenn es eine kontroverse Story dazu gibt. Das spannende an dem Journalismus der FZA sollte eine analytische Berichterstattung und Beleuchtung der Hintergründe von tagespolitischen Themen mit gewissem Spannungspotenzial sein. Davon gibt es nur nicht unbedingt immer unbegrenzt viele. Wirklich polarisierend war bislang eben nur der Stürmer Fall und die Dietz-Geschichte. Über beides wurde entsprechend berichtet. Nun mag es ja durchaus richtig sein, dass die FZA eine Pro-Stürmer Auffassung vertreten mag. Da es zwischen FZ und Kevin Stürmer über Jahre hinweg immer wieder Kooperationen gab, ist das auch nicht wirklich verwunderlich. Bis dahin kann ich der Argumentation noch folgen.Was Kernberg stört ist die Tatsache, dass die unter einer Side-ID von ihm betriebene "Freie Zeitung" dafür kritisiert wird, quasi ausschließlich aus Partienahmen zu Gunsten Kevin Stürmers zu bestehen
Wie gesagt: Als die "vermeintlichen Feinde Stürmers" kann man dann sowohl die komplette Regierung, die Polizeibehörden, die Justiz der VSA und der gesamte Staatsapparat des Medianischen Imperiums bezeichnen. Da es nach meinem Verständnis der Sinn und Zweck der Presse ist genau diese zu kritisieren, ist es nicht wirklich verwunderlich dass der Chefredakteur genau das auch tut.Zitat
und auch ihr Chefredakteur fast nur dann öffentlich in Erscheinung tritt, wenn er das MI oder vermeintliche "Feinde" Stürmers in der astorischen Politik kritisieren kann.
Das passt eigentlich so wie es ist. Ich hatte z.B. mal das Vergnügen dass eine Person SimOn gegen mich hetzte und seine restlichen 100.000 ID's kamen und ihm beipflichteten....und das jedes Mal.
the Leader
Und wenn wir ehrlich sind, bei den Dietz-IDs trennt niemand...
Wenn man das simon auch so formuliert, dann ist das in meinen Augen auch überhaupt kein Problem. Es ist prinzipiell eigentlich generell auch in meinen Augen legitim da Zusammenhänge und Befangenheiten zu unterstellen wenn es dafür hinreichend simon-Evidenz gibt. Aber jetzt denkt doch mal bitte ein wenig realistisch. Nur weil man mal einen ähnlichen Standpunkt vertritt oder jemandem zustimmt, ist man doch nicht gleich ein Bewunderer.Da solltest du jetzt aber auch nicht so pauschalisieren. Ich habe grundsätzlich nur jenen Holland-IDs vorgeworfen zum Clan zu gehören die entweder so hiessen oder deren Angestellte waren. Wobei es abgesehen vom Theologen keine ID gab die nicht eine SimOn-Verbindung zu den Hollands hatte. Zumindest soweit ich mich erinnere.
Nur weil man mal einen ähnlichen Standpunkt vertritt oder jemandem zustimmt, ist man doch nicht gleich ein Bewunderer.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen und 21 Stunden