Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Church of Unitology

Church of Unitology

Beiträge: 85

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

1

Montag, 20. März 2017, 13:08

Jonathan James Bowler - Strong for YOU!

Handlung:Auf einer grossen Wiese am Stadtrand von Laurentiana laufen die letzten Vorbereitungen für einen Auftritt von Senatskandidat Jonathan James Bowler kurz vor Öffnung der Wahllokale.
Wie immer bei durch die Kirche organisierten Veranstaltungen herrscht Volksfeststimmung und es sind viele Familien zugegen. Unter den bereits versammelten Zuschauern befinden sich naturgemäss viele Unitologen, aber auch eine beachtliche Anzahl anderer mehr oder minder konservativ eingestellter Leute hat sich eingefunden um den Ausführungen Ihres Senator zu lauschen.
Church of Unitology

www.unitology.us

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

2

Montag, 20. März 2017, 16:42

Handlung:Als Jonathan die eigens aufgebaute Bühne betritt, bricht grosser Jubel aus. Nachdem der Kandidat einige Minuten winkend auf der Bühne zugebracht hat, tritt er ans Rednerpult.

Meine Freunde!

Es erfüllt mein Herz mit grosser Freude dass ihr heute wieder einmal so zahlreich erschienen seit!
Handlung:Erneut brandet tosender Applaus auf und Jonathan hält kurz inne bevor er weiterspricht.

Ich spüre eure Kraft und Zuversicht. Und eben jene Kraft, die Kraft der aufrichtigen Bürgerinnen und Bürger dieses stolzen Staates möchte ich in den Kongress tragen.

Hinter mir liegen sechs Monate in denen ich mit Fug und Recht von mir behaupten kann eines der aktivsten Mitglieder des Kongresses gewesen zu sein und mich in dieser Zeit stets für die Interessen des Volkes auch über Parteigrenzen hinweg eingesetzt zu haben. Doch auch gab es schwierige Wochen in denen ich die hohen Ansprüche welche ich an mich selbst lege und die ihr zurecht auch an mich legt nicht immer voll erfüllen konnte. Ja, just in einer Phase der geminderten Aktivität hat die unsägliche Citizenship Simplification Bill den Kongress passiert.
Handlung:Ein Raunen geht durch die Menge und Jonathan spricht für einmal ungewohnt energisch weiter:

Ich möchte mich an dieser Stelle aufrichtig bei euch entschuldigen, dafür dass dieses furchtbare und für unser Staatswesen zutiefst schädliche Gesetz den Kongress passiert hat! Und ich schwöre so wahr mir Gott und Edward Alexander Crown beistehen dass so etwas niemals wieder passieren wird!
Handlung:Nach einer etwas längeren Pause spricht Jonathan wieder in gewohnt ruhiger Weise weiter.

Meine Freunde,

Dieses zutiefst schädliche Gesetz muss wieder aus unserem Gesetzeskanon getilgt werden. Aber nicht dadurch, dass noch weiter an den Flickenteppichen des Wahl- und Staatsbürgerschaftsrechtes genäht wird. Was wir brauchen ist eine allumfassende Totalrevision.
Dabei sehe ich zwei Möglichkeiten. Im Kern die Rückkehr zum vorherigen System. Zu einem System dass die Regierung zu aktivem Handeln verpflichtet und wieder auf unser bewährtes und allen anderen Modellen überlegenes System der Staatsbürgerschaft setzt. Oder aber den Weg zu einer Automatisierung die einen echten Mehrwert schafft in dem der zeitraubende Prozess der Wählereintragung entfällt.
In der ersten Hälfte des Monates April werde ich daher mit den Spitzen der Parteien, der Regierung und der technischen Administration Konsultierungen aufnehmen und dabei Entwürfe für beide Modelle vorlegen.
Handlung:Man kann die Fragezeichen in den Augen der Anwesenden förmlich erkennen wenn die Rede vom komplizierten Staatsbürgerschafts- und Wahlrecht ist.

Ich bin desweiteren der festen und unumstösslichen Überzeugung dass eine Demokratie einen starken Kongress braucht der mehr als nur Erfüllungsgehilfe der Regierung ist, sondern sich seiner selbst bewusst ist. Die wahre Stärke unserer Demokratie liegt nicht in einem längst überholten Zwei-Parteiensystem, sondern im Selbstbewusstsein und der Selbstbestimmtheit unserer drei Gewalten. Mehr denn je ist es daher von eminenter Bedeutung, dass der Kongress seine Aufgabe der Kontrolle über die Regierung ausübt und nicht davor zurückscheut korrigierend einzugreifen. Sei dies nun bei aussenpolitischen Abenteuern, oder der ungesunden Aufblähung unseres Staatswesens. Gerade vor diesem Hintergrund erachte ich es als der Sache nicht dienlich wenn künftig auch der Senat von Parteigängern der Präsidentin beherrscht werden würde. Dies ist nicht als Pauschalangriff auf die Parteifreunde der Präsidentin zu verstehen, aber zu grosse Nähe trübt den Blick auf das grosse Ganze.

Gleichwohl sehe ich aber auch die Zeit gekommen für mich selbst klar Partei zu ergreifen. Auch künftig werde ich der parteiübergreifenden Zusammenarbeit aufgeschlossen gegenüberstehen und die Sachlichkeit waren. Jedoch haben mich insbesondere die Vorgänge der letzten Tage, aber auch die ausgezeichneten Gespräche mit dem Chairman der Social Conservative Union, Márkusz Varga davon überzeugt, dass ich dem Volk als Mitglied der SCU noch besser dienen kann. Gemeinsam werden wir uns für eine Rekreation der United States of Astor auf allen Ebenen stark machen.
Handlung:Speziell die Parteigänger der SCU applaudieren ob der Ankündigung des Senators, wohingegen sich aber auch der ein oder andere überraschte Blick erkennen lässt.

Mit dem höchstehrenwerten Senator Blokker konnte das Thema der Vereinfachung von Gesetzen bereits auf die Tagesordnung gesetzt werden, und ich beabsichtige dieses Thema auch in den kommenden Monaten weiterzuverfolgen, speziell auch mit Blick auf eine effizientere Gestaltung unserer Behörden.

Meine Freunde,

Es wäre mir eine ausgesprochen grosse Ehre und edle Verpflichtung eure Anliegen auch in den kommenden Monaten im Kongress zu vertreten.
Und nun, betet mit mir.
Handlung:Jonathan breitet seine Hände mit den Handflächen gegen oben aus und beginnt gemächlich zu sprechen. Während die anwesenden Unitologen es ihm sofort gleichtun, bleiben die Anhänger anderer Konfessionen grösstenteils ruhig, wobei auch hie und da ein leises Tuscheln zu hören ist bei dem man sich mit der Rede auseinandersetzt.

Möge der Schöpfer des Universums alle Menschen befähigen, ein Verstehen ihrer geistigen Natur zu erreichen.

Möge Bewusstsein und Verstehen über das Leben sich weiten, sodass alle den Schöpfer des Universums erfahren können.

Und mögen andere auch dieses Verstehen erreichen, das völlige Freiheit bringt.

In dieser Zeit gedenken wir jener, deren Freiheit bedroht ist; jener, die Gefangenschaft wegen ihres Glaubens erlitten haben; jener, die geknechtet oder gequält, und aller, die brutal behandelt werden, gefangen sind oder angegriffen werden.

Wir beten dafür, dass die Menschenrechte bewahrt werden, sodass alle Menschen frei glauben und ihre Andacht verrichten können, sodass es in unserem Land erneut Freiheit geben wird.

Freiheit von Kriegen, Armut und Not; Freiheit zu sein, Freiheit zu tun und Freiheit zu haben.

Freiheit, das Potenzial des Menschen zu gebrauchen und zu verstehen – ein Potenzial, das von Gott gegeben und gottähnlich ist.

Und Freiheit, jenes Verstehen und Bewusstsein zu erreichen, das die völlige Freiheit ist.

Gebe Gott, dass es so sei.
Handlung:Nach einer kurzen andächtigen Stille ergreift Jonathan noch einmal das Wort.

Meine Freunde,

Ich appelliere an euch alle, von eurem Recht der Wahl Gebrauch zu machen und die Zukunft unseres Landes aktiv mitzugestalten. Ich danke euch.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Gulliver LaCroix

Mr. Roundhouse Kick

Beiträge: 478

Beruf: Professional Poker Player

Wohnort: Anniston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. März 2017, 18:04

Oder aber den Weg zu einer Automatisierung die einen echten Mehrwert schafft in dem der zeitraubende Prozess der Wählereintragung entfällt.

Heißt was genau? Abschaffung der Electoral Roll?

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

4

Montag, 20. März 2017, 19:51

Nein, das würde zu kurz greifen. Eine echte Mehrwert kann nur durch die automatische Übernahme der Wahlberechtigten in das Wahltool erreicht werden.
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Darüber unterhalten wir uns dann aber gemeinsam mit dem Entwurf noch.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

The Astorian Herald

News. Anywhere. Anytime.

Beiträge: 135

Beruf: Bringing the News to the People.

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

5

Montag, 20. März 2017, 20:40

Senator, was hat Sie zum plötzlichen Beitritt zur SCU bewogen?

Gregory Miller

Freeland National-Progressive

Beiträge: 15

Beruf: Bank Assistant

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

6

Montag, 20. März 2017, 22:09

Die wahre Stärke unserer Demokratie liegt nicht in einem längst überholten Zwei-Parteiensystem, sondern im Selbstbewusstsein und der Selbstbestimmtheit unserer drei Gewalten. Mehr denn je ist es daher von eminenter Bedeutung, dass der Kongress seine Aufgabe der Kontrolle über die Regierung ausübt und nicht davor zurückscheut korrigierend einzugreifen.

Ich glaube Sie überschätzen Ihren Einfluss ein wenig. Sie können Ihre eigene Auffassung einer Amtsausübung als Kongressabgeordneter umsetzen. Vielleicht auch noch das ein oder andere Wort bei der Amtsausübung Ihrer Parteifreunde in dieser Institution mitreden. Aber anzunehmen, dass es Ihnen gelingen wird die systemrelevante Stellung des Congress im Alleingang aufziehen zu können, halte ich für ein Wahlversprechen das Sie nicht einhalten können werden.

Die Stärke unserer Demokratie liegt in einer gut organisierten Opposition, die innerhalb der Gewalten die Interessen ihrer Wählerschaft vertritt. Das ist kein Entweder-Oder sondern ein Sowohl-als auch. Es wird mit dem Selbstverständnis - zumindest - der Freeland Republicans voraussichtlich nicht in Einklang zu bringen sein werden eine gemeinsame Oppositionsarbeit umsetzen zu können. Unter anderem ist das auch schlicht der Tatsache geschuldet, dass die State GOPs innerhalb des RNC bereits genug verschiedene Standpunkte auszutragen haben, sodass man einfach die Arbeit nicht stemmen kann, sich neben der innerparteilichen demokratischen Meinungsfindung zusätzlich auch noch mit der SCU großartig auseinanderzusetzen.
Yours sincerely,

Gregory Miller
Member of the Republican Party of Freeland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregory Miller« (20. März 2017, 22:25)


Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

7

Dienstag, 21. März 2017, 22:57

Senator, was hat Sie zum plötzlichen Beitritt zur SCU bewogen?

Die Zeichen der Zeit. Gerade in den vergangen Wochen wurde deutlich, dass mein politisches Engagement für das Wohl des Volkes in der SCU durch Bündelung von Synergien mehr Gewicht erhalten wird.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

8

Dienstag, 21. März 2017, 23:02

Ich glaube Sie überschätzen Ihren Einfluss ein wenig. Sie können Ihre eigene Auffassung einer Amtsausübung als Kongressabgeordneter umsetzen. Vielleicht auch noch das ein oder andere Wort bei der Amtsausübung Ihrer Parteifreunde in dieser Institution mitreden. Aber anzunehmen, dass es Ihnen gelingen wird die systemrelevante Stellung des Congress im Alleingang aufziehen zu können, halte ich für ein Wahlversprechen das Sie nicht einhalten können werden.

Jede Reise zum Ziel beginnt mit dem ersten Schritt.

Es wird mit dem Selbstverständnis - zumindest - der Freeland Republicans voraussichtlich nicht in Einklang zu bringen sein werden eine gemeinsame Oppositionsarbeit umsetzen zu können. Unter anderem ist das auch schlicht der Tatsache geschuldet, dass die State GOPs innerhalb des RNC bereits genug verschiedene Standpunkte auszutragen haben, sodass man einfach die Arbeit nicht stemmen kann, sich neben der innerparteilichen demokratischen Meinungsfindung zusätzlich auch noch mit der SCU großartig auseinanderzusetzen.

Genau diese Uneinigkeit ist es letztlich welche zur Lähmung Ihrer Partei in den vergangen Jahren geführt hat. Der Gedanke der Sammelpartei ist ein Gedanke aus der Vergangenheit. Nur wer den Fokus über die eigenen Grenzen hinweg setzen kann, kann letztlich die Herausforderungen der Gegenwart allumfassend erkennen und bewältigen.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Gregory Miller

Freeland National-Progressive

Beiträge: 15

Beruf: Bank Assistant

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 23. März 2017, 08:34

Wo genau soll der Vorteil bei einer parteipolitischen Zersplitterung der Konservativen liegen?
Yours sincerely,

Gregory Miller
Member of the Republican Party of Freeland

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 23. März 2017, 09:20

Einigkeit im Innern ermöglicht die Fokussierung gehen aussen. Zudem sollten Sie den Tatsachen ins Auge sehen und erkennen dass auch ein Gefäß mit Splittern gefüllt sein kann.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Gulliver LaCroix

Mr. Roundhouse Kick

Beiträge: 478

Beruf: Professional Poker Player

Wohnort: Anniston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 23. März 2017, 10:59

Beides spricht gegen ihre Entscheidung :D

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 23. März 2017, 11:00

Wie kommen Sie zu diesem Schluss?
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

13

Samstag, 25. März 2017, 19:46

Handlung:Beglückwünscht John

Die Yankee-Tucke hat klar gesehen was man hier vom ihm hält.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 26. März 2017, 12:38

Glückwunsch zur Wahl, Mr. Bowler. Yankees werden hier nicht gewählt, dass sollte eigentlich jeder wissen, der in Laurentiana zu einer Wahl antritt. Und wer es noch nicht wusste, weiss es jetzt.
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

15

Montag, 27. März 2017, 11:09

Glückwunsch zur Wiederwahl, Mr. Bowler!

Gregory Miller

Freeland National-Progressive

Beiträge: 15

Beruf: Bank Assistant

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

16

Montag, 27. März 2017, 17:07

Einigkeit im Innern ermöglicht die Fokussierung gehen aussen. Zudem sollten Sie den Tatsachen ins Auge sehen und erkennen dass auch ein Gefäß mit Splittern gefüllt sein kann.
Als ich danach fragte, was genau der Vorteil der Zersplitterung sein soll, tat ich das insbesondere mit dem Motiv, damit auf eine konkrete Erklärung hinzuwirken. Und nicht, um von Ihnen mit Metaphern erschlagen zu werden, die alles mögliche bedeuten könnten.

Aber wie es das Gebot der Höflichkeit verlangt, zunächst einmal: Auch von meiner Seite aus, Glückwunsch zur erfolgreichen Wahl.
Yours sincerely,

Gregory Miller
Member of the Republican Party of Freeland

Beiträge: 716

Wohnort: Williamsburgh

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Let's come together as one nation, celebrate Thanksgiving and thanks to the Lord for his gracious and sufficient provision
  • Nachricht senden

17

Montag, 27. März 2017, 19:04

Meine Herren,

ich muss doch sehr bitten ein Junge aus New Alcantara ist doch kein Yankee. :kopfschuettel


Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara


Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

18

Montag, 27. März 2017, 20:41

Ich bin mir ziemlich sicher dass kein echter Junge aus New Alcantara Demokrat ist. Das wissen Sie genau so gut wie ich. ;)
Diese Yankees versuchen immer wieder unseren Süden heimlich zu okkupieren.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

19

Montag, 27. März 2017, 22:45

Wir wollen hier unsere eigenen Leute. Egal ob einer bei einer Freikirche Guru ist oder demokratisch oder republikanisch wählt. Aber einer von uns muss es sein und kein Fremder, der nicht weiss, wie wir hier ticken. Wir sind die Südstaaten Astors und darauf sind wir stolz.
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

20

Montag, 27. März 2017, 23:38

Handlung:Beglückwünscht John

Die Yankee-Tucke hat klar gesehen was man hier vom ihm hält.

Sie sind wahrlich das Musterbeispiel eines formvollendeten Gentleman :rolleyes
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum