Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Daniel Ortega

Political Scientist

Beiträge: 345

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

21

Samstag, 20. Mai 2017, 00:41

My fellow Republicans,

we are back! Ich freue mich das sagen zu können. Wir alle,Republikaner aus allen Bundesstaaten, können stolz auf das sein, was wir gemeinsam, durch kontinuierliche Arbeit und Aktivität erreicht haben. Wir alle haben in den letzten Wochen und Monaten dazu beigetragen, die oftmals für tot erklärte Grand Old Party aus der Asche auferstehen zu lassen. Erstmals seit langer langer Zeit hat ein republikanisches Ticket eine realistische Chance wieder ins Weiße Haus einzuziehen. Darauf können wir alle stolz sein!

Besonders freue ich mich über die Tatsache, dass es mit Barbara Sullivan und Ed Blokker zwei unabhängige Kandidaten auf unser Ticket für das Weiße Haus geschafft haben. Das ist ein klares Zeichen dafür, dass das vormals zerstrittene und zersplitterte konservative Lager wieder ein Stück weit geeint werden konnte. Auch das ist unser aller Verdienst und dafür danke ich allen Beteiligten. Weiterhin kandidiert Natalie in Serena für den Senat und ich für meine dritte Amtszeit im Repräsentantenhaus.

Also tut mir einen Gefallen und geht in den kommenden Tagen wählen und macht damit das möglich was wir uns alle so sehr wünschen: Einen Wechsel im Weißen Haus und mehr Einfluss im Kongress. Holen wir uns Astoria City zurück!

God bless you, and God bless the U-S-A!
Daniel Ruben Ortega


Barbara Sullivan

The Steel Lady

Beiträge: 192

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
My mission: Conservative unity. A great Astor. Happy citizens.
  • Nachricht senden

22

Samstag, 20. Mai 2017, 13:18

:applaus