Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Clark 2017

Clark Campaign

Beiträge: 50

Beruf: Initiative

Wohnort: Oakson

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. Mai 2017, 18:31

CLARK 2017 - Presentation of the Running Mate

Handlung:Auf dem nächsten Kampagnenstop wird der Running Mate präsentiert. Das Team trifft langsam ein.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. Mai 2017, 19:17

Handlung:Eine interessante Wahl, die seine Campaign Manager da getroffen hatte. Im "Heart of Dixie", der selbsternannten Lebensader der Südstaaten so einen wichtigen Auftritt zu machen, tat ihm als Alcantraro schon etwas weh, auf der anderen Seite war es eine gute Gelegenheit, in einen Dialog zu kommen.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Jake Ulysses Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

3

Samstag, 13. Mai 2017, 21:51

Handlung:Nachdem die Vorstellung in Laurentiana ist findet sich Jake natürlich ein.
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Mai 2017, 14:47

Handlung:Begrüßt die anwesenden Persönlichkeiten und wendet sich dann den interessierten Zuschauern zu, für einen kleinen Handshake-Marathon.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

5

Montag, 15. Mai 2017, 23:37

Handlung:Tritt schließlich hinter das Pult auf der Bühne.

Friends, its awsome to see so many of you here in the "Heart of Dixie" Ausgerechnet im Herzen der Südstaaten, nicht weit entfernt von der Convention der Republicans, mögt ihr denken, aber ich darf euch versichern, dass ist nicht der Grund meines Auftritts hier ist. Insgesamt möchte ich mich persönlich etwas in den Hintergrund stellen hier und heute, denn es geht um einen anderen wichtigen Faktor jeder Wahl und jeder Präsidentschaft - jedenfalls nach meinen Vorstellungen.

Über das Amt des Vice President of the United States streiten sich die Vertreter aus Politik, Politikwissenschaft und Historie oft lebhaft, das durfte ich in meiner politischen Zeit schon oft miterleben. Für die einen ist es die unnützeste Idee der Verfassungsväter - quasi der Blinddarm unseres politischen Systems - für die anderen der Amtsinhaber nur einen Herzschlag vom Oval Office entfernt und damit quasi das Ersatzherz, dass wir für unseren menschlichen Organismus gut gebrauchen könnten. Ich war schon immer ein Anhänger davon, den Vizepräsidenten nicht klein zu reden, sondern ihn als wichtigen Ratgeber des Präsidenten wertzuschätzen. In diesem Sinne ist es mir eine Ehre, mich heute auf das Ankündigen zu beschränken.

Wen darf ich Ihnen vorstellen? - Ich darf Ihnen den Running Mate vorstellen, den das DNC an meine Seite gewählt hat - eine Person, mit der ich schon viele Male gut zusammenarbeiten durfte und die Erfahrungen in allen möglichen Bereichen unseres Staatswesens vorzuweisen hat: Ich darf Ihnen vorstellen den ehemaligen Stabschef des Weißen Hauses, ehemaligen Sprecher des Staatsparlaments, ehemaligen Repräsentanten der Vereinigten Staaten und nicht zu Letzt stolzen Bürger des Staates Laurentiana, Vice President Jake Ulysses Smith!
Handlung:Stimmt in den Applaus der Zuschauer ein und überlässt dann Jake das Rednerpult.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Daniel Ortega

Political Scientist

Beiträge: 345

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Mai 2017, 00:39

Mr. Smith ist demnach nicht Ihr persönlicher Wunschkandidat, sondern der Kandidat, der Ihnen durch das DNC an die Seite gestellt wurde?
Daniel Ruben Ortega


Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

7

Dienstag, 16. Mai 2017, 10:17

Handlung:Tritt auf Ortega zu.

Als Mitglied des DNC habe ich die Nominierung von Vice President Smith unterstützt, insofern war und ist er durchaus mein Wunschkandidat. Es war aber nicht meine, sondern die Entscheidung der Democratic Party.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Jake Ulysses Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

8

Dienstag, 16. Mai 2017, 21:29

Handlung:Betritt schließlich die Bühne und stellt sich hinter das Pult.


Fellow Friends, es freut mich heute vor euch stehen zu dürfen. Wie David bereits sagte, das Amt des Vizepräsidenten sorgt unter den Vertretern der Politik, der Politikwissenschaftlern und den Historikern immer für lebhafte Debatten. Man sagt, teilweise auch zurecht, dass der Vizepräsident, sofern er nicht das Amt eines Secretarys bekleidet nicht gerade viel zu tun hat. Das ist etwas was ich nur zu gerne zurückweise.

Erstens, der Vizepräsident ist immer nur einen Herzschlag vom Oval Office entfernt. Zweitens, er ist einer der wichtigsten, wenn nicht sogar der wichtigste Berater des Präsidenten. Drittens, er hat immer die Möglichkeit zu Gesprächen zu laden. Er kann beispielsweise die Representatives und die Senatoren zu Gesprächen in das NOOC laden um mit ihnen dort über Angelegenheiten zu beraten die ihm, als auch seiner Administration wichtig sind. Das ist durchaus ein gangbarer Weg um Möglichkeiten auszuloten wie Anliegen der jeweiligen Administration umgesetzt werden können. Ich könnte hier natürlich mehrere Stunden über die verschiedenen Möglichkeiten reden - jedoch will ich euch nicht einschläfern.

Abschließend möchte ich mich hiermit nochmals beim DNC bedanken, aber auch bei David. Ich und David werden in nächster Zeit zusammen unser Team, unser Programm, unsere Vorstellungen für Astor vorstellen. Es gibt viel zu tun, das steht außer Frage, aber zusammen schaffen wir es. Also: Packen wir's an!
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

9

Dienstag, 16. Mai 2017, 22:12

"Ich und David"...

Na vielleicht erstmal ein Teambuilding oder so...