Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. Mai 2017, 14:16

Communications to the Agencies


Notifications to the Federal Agencies

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. Mai 2017, 14:44


To the political apointees in the Agencies of the Federal Administration:

Dear Sir or Madam,
Sie wurden durch den President of the United States in Ihre Position berufen und leisten den Vereinigten Staaten wertvolle Dienste durch die Wahrnehmung von Führungsaufgaben innerhalb der Administration. Dafür möchte ich Ihnen als zukünftiger President bereits jetzt meine Anerkennung aussprechen.

Soweit Sie nicht als Leiter eines Departments gemäß Chp. I Sec. 6 Ssc. 3 des Federal Employees Act das Amt von Gesetzes wegen verlieren oder als Leitungsbeamte des Executive Office of the President gemäß Sec. 1 Ssc. 3 des Executive Order 2017/03/05, beabsichtige ich zu diesem Zeitpunkt nicht, Sie aus diesem zu entlassen. Sollten Sie aus persönlichen, politischen oder sonstigen Gründen ab dem nächsten Monat nicht länger Teil der Administration sein können oder wollen, bitte ich Sie, sich mit diesem Anliegen an das Office of the President-elect, 1650 Amada Av., Astoria City, AS oder an den Transition Supervisor für Ihren Tätigkeitsbereich zu wenden. Gleiches gilt, wenn Sie Bedarf nach einem persönlichen Gespräch haben sollten.

Es wird mir eine große Ehre sein, mit Ihnen zusammen für die Vereinigten Staaten zu arbeiten.

Sincerely yours


David J. Clark, President-elect of the United States

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. Juni 2017, 21:17


Special Assistant to the President for Classified Information
THE WHITE HOUSE, Astoria City | June 03rd, 2017


Memorandum concerning Clearance for non-public information


Dear Sir or Madam,
im Zuge der Arbeitsaufnahme hat die Administration eine Überprüfung der Zugangsberechtigungen zu vertraulichen und nichtvertraulichen Informationen durchgeführt, die für die Öffentlichkeit nicht zugänglich sind und insbesondere für Bedienstete mit Leitungsaufgaben betreffen. Dabei wurden einige Zugangsberechtigungen eingeschränkt oder entzogen, die als veraltet erschienen. Sollten Sie bei Ihrer Tätigkeit feststellen, dass es zu Zugangsproblemen kommt, wenden Sie sich bitte an das White House. Wir werden in diesem Falle eine schnelle und unbürokratische Lösung finden.

Sincerely yours


Louise Oslaura, Special Assistant to the President

Shawn G. Bowman

Chief of Staff @ AS Governor

Beiträge: 417

Beruf: Public Servant

Wohnort: New Addington

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4

Samstag, 15. Juli 2017, 22:16


Shawn G. Bowman III. Acting Attorney General
Department of Justice - Newman Building, Astoria City | July 15th, 2017

Memorandum on Reports of Crime
Dear Sir or Madam,
ich habe heute einen neuen Leitfaden des Department of Justice für die Erstattung von Strafanzeigen durch die Bürgerinnen und Bürger auf der einen und durch die Polizeibehörden des Bundes und der Staaten auf der anderen Seite bekanntgemacht, den ich Ihnen anliegend zur Kenntnisnahme übersende. Dieser Leitfaden ist Teil der Bemühungen der Administration, ihre Tätigkeit effizienter und Ihre Verfahren einfacher, verständlicher und zugänglicher zu gestalten.

Sincerely yours


Shawn G. Bowman, Acting Attorney General
Shawn Gerald Bowman III
Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston) | Former Associate Attorney General for Civil Rights

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »David Clark« (15. Juli 2017, 22:20)


The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Februar 2018, 20:31


Office of Administration Management
Assistant Director for the Bureau of Classified Information, Chief Information Security Officer

THE WHITE HOUSE, Astoria City | February 02, 2018


Memorandum concerning Clearance for non-public information


Dear Sir or Madam,
im Zuge der Arbeitsaufnahme hat die Administration eine Überprüfung der Zugangsberechtigungen zu vertraulichen und nichtvertraulichen Informationen durchgeführt, die für die Öffentlichkeit nicht zugänglich sind und insbesondere für Bedienstete mit Leitungsaufgaben betreffen. Dabei wurden einige Zugangsberechtigungen eingeschränkt oder entzogen, die als veraltet erschienen.
Sollten Sie bei Ihrer Tätigkeit feststellen, dass es zu Zugangsproblemen kommt, wenden Sie sich bitte an das White House. Wir werden in diesem Falle eine schnelle und unbürokratische Lösung finden.

Sincerely yours


Louise Oslaura, Chief Information Security Officer of the United States