Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michelle Exton

On No. 52's Mission

Beiträge: 64

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Juni 2017, 16:03

Call with President Caspari (Stralia)

Handlung:Stellt den Anruf in das Oval Office durch.

Mr President, President Caspari of Stralia!
Handlung:Nachdem die Verbindung steht, sorgt sie für eine schnelle Mitteilung an die zuständigen Staffer und bittet diese zum Oval Office.

Michelle B. Exton
Personal Secretary to the 52nd President of the United States

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Juni 2017, 16:05

President Caspari, good afternoon!

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 25

Beruf: Präsident der Republik Stralien

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Juni 2017, 16:13

President Clark, ich freue mich über die Möglichkeit, mit ihnen sprechen zu können und ich möchte damit beginnen, ihnen zu ihrer Wahl zu gratulieren. Aus verschiedenen Gründen habe ich erst jetzt die Möglichkeit dazu.
Ernesto Caspari
Präsident Republik Stralien

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Juni 2017, 17:34

Ich danke Ihnen, Mr President.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 25

Beruf: Präsident der Republik Stralien

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Juni 2017, 17:43

Mr. President, ich möchte den VSA danken für ihren Einsatz den sie in meinem Land geleistet haben und immer noch leisten und ich hoffe darauf, dass wir uns bald begegnen können um gemeinsam über die Zukunft zu sprechen?
Ernesto Caspari
Präsident Republik Stralien

Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. Juni 2017, 16:07

Handlung:Roger kommt mit einem fragenden Blick ins Office und versucht das Telefonat zu verfolgen. Nebenbei macht er sich Notizen für den Präsidenten
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

7

Samstag, 24. Juni 2017, 11:28

Handlung:Auch Teresa kommt so schnell wie möglich dazu und lauscht den Worten der beiden Präsidenten.

56th President of the United States of Astor

Trägerin der Presidential Medal of Freedom
(D-AA)


Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

8

Samstag, 24. Juni 2017, 14:39

Die Vereinigten Staaten werden Stralien auch in Zukunft unterstützen, um Stabilität, Frieden und Sicherheit zu gewährleisten. Wie diese Zukunft aussieht, können wir gerne besprechen - Sie sind in Astoria City jederzeit willkommen.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

9

Samstag, 1. Juli 2017, 15:03

Mr President?

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 25

Beruf: Präsident der Republik Stralien

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

10

Montag, 3. Juli 2017, 12:50

Handlung:Nach einer kurzen Unterbrechung stehr die Leitung wieder


Sie hören selbst Mr. President, die Leitung ist ausgesprochen brüchig. Es freut mich zu hören, dass nach wie vor die VSA hinter uns stehen. Können wir zusammen über die zukünftugen Pläne sprechen? Es ist kein Geheimnis, das wir dringend Hilfe brauchen um das ganze Land zu befriedigen.
Ernesto Caspari
Präsident Republik Stralien

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

11

Montag, 3. Juli 2017, 13:50

Handlung:Wirft einen kurzen Blick in Richtung des für die Leitung verantwortlichen Militärtechnikers, bekommt von diesem jedoch das Signal, dass die Leitung nachwievor Sicht genug für das Gespräch ist.

Das können wir gerne tun, Mr President.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 25

Beruf: Präsident der Republik Stralien

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

12

Montag, 3. Juli 2017, 14:33

Dann wäre meine Frage, wie wir das tun wollen! Wer kommt zu wem?
Ernesto Caspari
Präsident Republik Stralien

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

13

Dienstag, 4. Juli 2017, 01:32

Ich fürchte, Ernesto, die Sicherheitslage lässt es nicht zu, dass ich selbst nach Stralien reise - wir wollen die Kräfte unserer Sicherheitsbehörden nicht noch stärker binden, nicht wahr? Sie sind aber jederzeit in Astoria City willkommen oder wir treffen uns auf halber Strecke in New Alcantara.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 25

Beruf: Präsident der Republik Stralien

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 4. Juli 2017, 13:55

David, ich glaubte auch nicht wirkklich das du nach Stralien kommst, wobei es in Geelong sehr schön ist, abe rich komme gerne nach New Alcantara!
Ernesto Caspari
Präsident Republik Stralien