Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gideon Croft

In Control.

Beiträge: 304

Beruf: Aviation Engineer

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. September 2017, 20:14

Fredericksburg | City Hall





The City Hall of the City of
FREDERICKSBURG


Source: Wiki Commons


More about Fredericksburg

CITY COUNCIL

District
Senior
Junior
Downtown
Jennifer Heckler (R)
Garry Julip (F)
Northhaven
Bill Farell (R)
Leslie Lothley (D)
Southhaven
Joey Fatone (S)
Benjamin Button (D)
Riverdale
Julia Gonzalo (R)
Richard West (D)
Bellwood
Roger Johannes Jameson (R)
Anthony Hamm (R)
Little Sorbarban
Roman Redmond (I)
Calvin Hobbs (R)
New Marati
Albina Camozzi (R)
Daffney Via Rogers (R)
Chinopiatown
Parker Lee (D)
John Yuzuno (R)
Lakeview
Leanna Archer Croft (R)
Julian Desmond (R)
Edison Park
Tobias Robinson (R)
Courtney Flint (R)
Woodlawn
Chris Kirkpatrick (R)
Walter Markus Roberts (R)


Republicans
Democrats
Social Conservatives
Fredericksburg Freedom Front
Independents
MAJORITY
15
4
1
1
1
Republican


CURRENT MAYOR



Gideon Croft (R)
Last Election: March 2020




Mayor of Fredericksburg
Chairman of the AACCD


2

Freitag, 6. Oktober 2017, 19:51

Handlung:Basil wird nach der Einladung des neuen Bürgermeister, frisch gekämmt und geschniegelt in dessem Büro vorstellig.

Gideon Croft

In Control.

Beiträge: 304

Beruf: Aviation Engineer

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Oktober 2017, 09:45

*Schließt gerade ein Meeting mit seinem Medienteam, als Pemberley ins Büro gebracht wird.*

Danke Freunde, das wars für heute.

Mr. Pemberley! Gut, dass wir uns persönlich kennen lernen dürfen. Einige meiner Freunde im Cotton House loben Sie in den höchsten Tönen.

*Reicht Basil die Hand.*

Mayor of Fredericksburg
Chairman of the AACCD


4

Sonntag, 8. Oktober 2017, 15:41

Mr. Croft,
Handlung:Erwidert den Händedruck.

ich freue mich ebenfalls Sie kennenlernen zu dürfen. Und das obwohl ich aus Hambry, der selbsterklärten Hauptstadt der Demokraten in Assentia komme.
Handlung:Scherzt er, um dann gleich hinzufügen.

Nein, im Ernst für mich ist es selbstverständlich das ich mich seit meinem Studienbeginn aktiv im University Council und bei den Young Republicans hier in Fredericksburg engagiere.

Gideon Croft

In Control.

Beiträge: 304

Beruf: Aviation Engineer

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 08:43

Setzen Sie sich doch!

Es fehlt uns - und der Politik im Allgemeinen - leider oft an jungen Menschen, die aktiv an der Politik interessiert sind. Deshalb freut es mich umso mehr.

*Überlegt kurz.*

Wo wir das Thema gerade ansprechen: Was halten Sie vom Vorstoß Senator Kingston's die Hürde zur Wahlberechtigung auf 16 Jahre zu senken?

Mayor of Fredericksburg
Chairman of the AACCD


6

Samstag, 14. Oktober 2017, 10:53

Handlung:Nimmt auf den Ihm angebotenen Sitz Platz.

Ein schwieriges Thema, Sir.
Handlung:Überlegt einen Moment.

Meiner Meinung nach, ist es schwer ein bestimmtes Lebensalter festzulegen, indem Jugendliche die nötige geistige Reife besitzen und sich der Verantwortung bewusst sind zu wählen. Es ist also individuell von Jugendlichem zu Jugendlichem unterschiedlich. Und so lange der Gesetzgeber keine individuelle Lösung findet, die es meiner Meinung nach nicht geben kann, sehe ich die bisherige Rechtslage als bewährt an.

Gideon Croft

In Control.

Beiträge: 304

Beruf: Aviation Engineer

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

7

Montag, 16. Oktober 2017, 15:05

Entschuldigen Sie, wenn ich das Thema noch vertiefe, aber ich finde es ungemein spannend: In welchem Alter haben Sie persönlich begonnen sich mit der Politik zu beschäftigen?

so lange der Gesetzgeber keine individuelle Lösung findet, die es meiner Meinung nach nicht geben kann

Ich habe schon einmal Stimmen vernommen, eine Art "Politik-Führerschein" einzuführen. Was halten Sie von dieser Idee? Wobei ich persönlich denke aber, dass es da extrem schwierig wird, so eine Prüfung unvoreingenommen zu gestalten.

Mayor of Fredericksburg
Chairman of the AACCD


8

Dienstag, 17. Oktober 2017, 20:02

Politisch interessiert bin ich seit ich denken kann.
Handlung:Schmunzelt.

Und seit meinem 18. Lebensjahr bin ich Mitglied des Jugendverband der Pan-Astorian Society und der Young Republicans.

Einen "Politik-Führerschein" ? Ehrlich gesagt, darunter kann ich mir wenig vorstellen. An der Gleichberechtigung aller mündigen Bürger im Wahlrecht dürfen wir nicht rütteln. Ich befürchte damit würden wir die berühmte Büchse der Pandora öffnen.

Gideon Croft

In Control.

Beiträge: 304

Beruf: Aviation Engineer

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 13:31

*Nickt anerkennend und zustimmen.*

Basil, lassen Sie mich nicht weiter um den heisen Brei herum reden. Ich hätte Sie gerne als Jugendsprecher an Bord. Ihr Aufgabengebiet wäre die Kommunikation mit den diversen Jugendorganisationen in Fredericksburg und wären damit das Sprachrohr zwischen ihnen und der Stadtverwaltung.

Mayor of Fredericksburg
Chairman of the AACCD


10

Freitag, 20. Oktober 2017, 18:38

Vielen Dank für dieses interessante Angebot, nur stellt sich für mich die Frage ob sich diese Aufgabe mit meinem Studium der Politikwissenschaften vereinbaren lässt.
Handlung:Bekräftigt nach einer kurzen Pause.

Eine Mitarbeit in der Jugendpolitik und Jugendkultur unser Stadt kann ich mir aber sehr gut vorstellen.

Gideon Croft

In Control.

Beiträge: 304

Beruf: Aviation Engineer

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

11

Montag, 30. Oktober 2017, 13:39

*Überlegt kurz.*

Wir könnten die Sache für den Anfang auf einen Tag pro Woche festlegen. Damit wäre mir geholfen und für Sie sollte sich die Arbeitslast mit dem Studium vereinbaren lassen.

Mayor of Fredericksburg
Chairman of the AACCD


Gideon Croft

In Control.

Beiträge: 304

Beruf: Aviation Engineer

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

12

Freitag, 26. Januar 2018, 17:19

* Sitzt schon am Tag nach Ende der Präsidentschaftswahl wieder im Büro. Da er auf den Alkohol verzichtet hatte, erspart Gideon sich auch den obligatorischen Kater. So können vielleicht wenigstens die anstehenden Budgetplanungen bald zu einem Abschluss gebracht werden. *

Mayor of Fredericksburg
Chairman of the AACCD


Gideon Croft

In Control.

Beiträge: 304

Beruf: Aviation Engineer

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 30. Januar 2018, 13:33

* Bereitet sich auf eine lange Nacht vor und packt sich eine Thermoskanne mit Pfefferminztee ein, bevor er sich aus seinem Büro in den Sitzungssaal des Stadtrates aufmacht. *

Mayor of Fredericksburg
Chairman of the AACCD


Gideon Croft

In Control.

Beiträge: 304

Beruf: Aviation Engineer

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 1. Februar 2018, 09:29

Handlung:Da er nicht auf der Gästeliste steht, verfolgt Gideon die Inauguration auf dem Fernseher in seinem Büro.

Mayor of Fredericksburg
Chairman of the AACCD


Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 1. Februar 2018, 18:20

Handlung:Wenige Stunden nach der Inauguration wird Croft ein Entschuldigungsschreiben zugestellt - auf der Gästeliste sei er bedauerlicherweise vergessen worden, was ihm sehr unangenehm ist. Dafür kündigt er an, bei seinem nächsten Termin in Assentia auch einen Abstecher in die City Hall Fredericksburg machen zu wollen.

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Gideon Croft

In Control.

Beiträge: 304

Beruf: Aviation Engineer

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

16

Freitag, 2. Februar 2018, 15:53

Handlung:Glaubt nicht so ganz daran, dass das ein Versehen gewesen sein soll, nimmt aber zur Kenntnis, dass es dem Präsidenten zumindest nicht komplett egal ist.

Mayor of Fredericksburg
Chairman of the AACCD


Beiträge: 674

Beruf: The only law that is in force is the law of God

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Today is a perfect day to be a perfect day!
  • Nachricht senden

17

Sonntag, 4. Februar 2018, 00:56

Handlung:Das Büro von Mayor Pollok fragt im Büro von Mayor Croft nach, ob es eine Möglichkeit für einen halbofiziellen Besuch von Mayor Pollok geben könnte. Besonderes Interesse hat der Mayor am neuen Sozialprogramm seines Parteifreundes.
Roger Pollok
In God we trust

Gideon Croft

In Control.

Beiträge: 304

Beruf: Aviation Engineer

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 6. Februar 2018, 15:32

Handlung:Gideon trifft sich mit Mitgliedern der republikanischen Fraktion des Stadtrates. Auf der Agenda steht die Diskussion von Maßnahmen gegen die Verschwendung von Nahrungsmitteln.

Mayor of Fredericksburg
Chairman of the AACCD


Beiträge: 674

Beruf: The only law that is in force is the law of God

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Today is a perfect day to be a perfect day!
  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 8. Februar 2018, 10:34

Handlung:Roger hat sich heute auf den Weg gemacht, um seinen Amtskollegen und Vorsitzenden zu besuchen. Das neue Sozialprogramm hat Rogers Interesse geweckt und er würde gerne mehr darüber erfahren um es für Franciston übernehmen zu können
Roger Pollok
In God we trust

Gideon Croft

In Control.

Beiträge: 304

Beruf: Aviation Engineer

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 8. Februar 2018, 22:32

Handlung:Pollok wird sofort ins Büro des Bürgermeisters geleitet.


Roger, welcome to Fredericksburg! How was your flight?

Mayor of Fredericksburg
Chairman of the AACCD