Sie sind nicht angemeldet.

Treasury Bldg | Press Room

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Oktober 2017, 13:52

Press Room





Der Presseraum des Departments wird für Pressekonferenzen nach Verhandlungen und Gesprächen und auch zu Berichten zur allgemeinen Wirtschaftslage genutz
State of Astoria - The Liberty State

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Russell Jackson« (3. Oktober 2017, 23:54)


2

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 21:11

Handlung:Nachdem die Pressemitteilung herausgegeben worden ist, bereitet die Presseabteilung im DoE den Presseraum für die Pressekonferenz vor
State of Astoria - The Liberty State

Russell Jackson

Secretary of Economy, Budget and Infrastructure (AS)

Beiträge: 356

Beruf: Politician

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 21:12

Handlung:Schaut sich den vorbereiteten Raum persönlich an
Secretary of Economy, Budget and Infrastructure (D-AS)


Russell Jackson

Secretary of Economy, Budget and Infrastructure (AS)

Beiträge: 356

Beruf: Politician

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4

Freitag, 6. Oktober 2017, 12:24

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Wird bei mir etwas später heute
Secretary of Economy, Budget and Infrastructure (D-AS)


Russell Jackson

Secretary of Economy, Budget and Infrastructure (AS)

Beiträge: 356

Beruf: Politician

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. Oktober 2017, 18:10

Handlung:Betritt den Press Room und setzt sich auf seinen Platz
Secretary of Economy, Budget and Infrastructure (D-AS)


6

Freitag, 6. Oktober 2017, 19:24

Fragen an den Secretary of Economy sind nun zugelassen.
State of Astoria - The Liberty State

7

Samstag, 7. Oktober 2017, 11:41

Handlung:Der anwesende Reporter ist sichtlich verwirrt, als er sich erhebt.


Mr. Secretary, Sam Winston, Channel 40. Verzeihen Sie die Frage, aber ist es nicht üblich, erst eine Stellungnahme abzugeben und dann Fragen zuzulassen? Oder war Ihr Gang in diesen Raum bereits Ihr Statement?

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Russell Jackson

Secretary of Economy, Budget and Infrastructure (AS)

Beiträge: 356

Beruf: Politician

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

8

Samstag, 7. Oktober 2017, 12:01

Handlung:Lächelt den fragenden Reporter höflich an und Antwortet

Eine Stellungnahme? Ich habe diese Pressekonferenz aufgrund Das Situation vor meinem Department einberufen und möchte mich auf offiziellem Wege den Fragen der Bürger stellen. Reicht Ihnen das Mr. Winston?
Secretary of Economy, Budget and Infrastructure (D-AS)


9

Samstag, 7. Oktober 2017, 12:06

Nun, etwas eigenartig das im Zuge einer Pressekonferenz zu tun, aber in Ordnung.
Dann frage ich mal ganz direkt:
Stimmt es, dass Sie von der Assembly als "gewählte Vertreterinnen und Vertreter" des Volkes gesprochen haben?
Stimmt es, dass Sie mit einer Räumung des Platzes gedroht haben?
Stimmt es, dass Sie Bürgerinnen und Bürgern Untätigkeit vorgeworfen haben?
Ist es richtig, dass derzeit kein gültiger Staatshaushalt vorliegt? Falls ja: Woran scheitert der Entwurf? Der Staat hat doch recht überschaubare Posten bei Einnahmen und Ausgaben?

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Russell Jackson

Secretary of Economy, Budget and Infrastructure (AS)

Beiträge: 356

Beruf: Politician

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

10

Samstag, 7. Oktober 2017, 13:39

Zuerst noch, bedanke ich mich das sich wenigstens die Presse hier ganz offiziell eingefunden hat. Zu Ihren Fragen:

1. Ja es ist richtig das ich eine falsche Aussage getroffen habe. Jedoch muss man zu seinen Fehlern stehen. Bei den Bürgern möchte ich mich für diesen Fehler entschuldigen.
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Bin davon ausgegangen, dass die Mitglieder als gewählt gelten


2. Es ist falsch das ich gedroht habe den Platz zu räumen. Davon werde ich auch keinen Gebrauch machen. Gewalt gegen die eigene Bevölkerung geht gar nicht in einer Demokratie.

3. Die Rede davon kann nicht sein. Ich fragte, weswegen der Arbeit weggeblieben wurde. Anstatt sich Zeit mit der Familie zu gönnen.

4. Der Haushalt von 2016 besitzt bis zu einem neuen Haushalt weiter Gültigkeit. Wir erarbeiten gerade in der Regierung einen neuen und etwas überarbeiteten Haushalt. Fakt ist, wir stehen finanziell hervorragend da, was auch dem letzten Haushalt geschuldetet ist. Wir werden im kommenden Haushalt das Ausgabevolumen deutlich erhöhen, ohne Schulden aufnehmen zu müssen. Wir sprechen über ein Volumen von knapp 50 Mrd. A$, die wir zusätzlich in die Zukunft des Landes investieren.
Secretary of Economy, Budget and Infrastructure (D-AS)


X.TV

News Cross The Nation

Beiträge: 49

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

11

Samstag, 7. Oktober 2017, 18:22

Lukas Derwinski, X.TV

Mr. Secretary, verstehe ich es also richtig das Sie als aktuelles Mitglied der Assembly bislang davon ausgegangen sind, vom Volk gewählt zu sein ?

Was hat Sie dazu bewogen eine Pressekonferenz einzuberufen, anstatt mit den Demonstranten draußen selber das Gespräch zu suchen oder ein Town Hall Meeting zu organisieren ?

Wann wird sich Governor Lugo zu dieser Regierungskrise äußern ?

Können Sie den dritten Satz von eben nochmal wiedergeben ? Nach unseren Informationen handelt es sich da draußen nur um eine Demonstration und keine Arbeitsniederlegung, also einen Streik.
X.TV - news cross the nation

Russell Jackson

Secretary of Economy, Budget and Infrastructure (AS)

Beiträge: 356

Beruf: Politician

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

12

Samstag, 7. Oktober 2017, 19:11

Auch an Sie ein herzliches Willkommen Mr Derwinski. Zu Ihren Fragen:

1. Ja, dass ist richtig das ich der Annahme war. Ich Bedaure dieses Missverständnis.

2. Die Pressekonferenz habe ich einberufen, nachdem ich mit den besorgten Bürgern gesprochen habe.

3. Mr. Lugo und ich stehen im engen Kontakt bezüglich des neuen Haushaltes. Er wird sich zu gegeneinander Zeit äußern. Von einer Regierungskrise ist mir nichts bekannt meine Damen und Herren.

4. Das sind aus dem Kontext gerissene Fragen. Wir hatten während des Gespräch das Thema, dass zu wenig Zeit mit den Familien bliebe. Deswegen war meine Frage an den Bürger, warum er dann hier auf nicht-öffentlich-zugänglichen Pkatz steht, anstelle zuhause Zeit mit seiner Familie zu verbringen.


Weitere Fragen?
Handlung:Blickt in die Runde
Secretary of Economy, Budget and Infrastructure (D-AS)


13

Sonntag, 8. Oktober 2017, 10:47

Mr. Secretary,
Wie kamen Sie zu der Annahme die Assembly würde gewählt? Im Übrigen möchte ich persönlich anmerken dass ich von Ihrem Demokratieverständnis gelinde gesagt schockiert bin.

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Russell Jackson

Secretary of Economy, Budget and Infrastructure (AS)

Beiträge: 356

Beruf: Politician

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 8. Oktober 2017, 10:54

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Wie ich schon sagte, ich bin davon ausgegangen, dass die Mitglieder als gewählt galten

Nun, keine weiteren Fragen zu den Staatsfinanzen?
Handlung:Fragt er in die Runde
Secretary of Economy, Budget and Infrastructure (D-AS)


15

Sonntag, 8. Oktober 2017, 10:56

Dann bedanken wir uns bei allen Anwesenden Reportern und kommen Sie gut nach Hause.
Handlung:Die Pressekonferenz wird beendet
State of Astoria - The Liberty State

16

Sonntag, 8. Oktober 2017, 10:58

Handlung:Der Sprecher der Taxpayer Party Astoria City, Michael Flemming betritt das Podium und bittet freundlich um das Wort.

17

Sonntag, 8. Oktober 2017, 11:20

Handlung:Man sieht dem Reporter deutlich seine Verwunderung über die Nchtbeantwortung seiner Frage sowie über das abrupte Ende der sehr kuriosen Pressekonferenz an. In der Berichterstattung von Channel 40 wird später aufgegriffen werden dass das Verhalten von Secretary Jackson sehr danach wirkt als habe sein Department Leichen im Keller, die die Öffentlichkeit verstören könnten - und dass der Minister durch sein unsouveränes Auftreten mehr Fragen aufgeworfen als Antworten gegeben hat. Auch wird ein Vertreter der Freedom Front zu Wort kommen, der den sofortigen Rücktritt des Ministers fordert - und eine ausführliche Erklärung vom Gouverneur verlangt wieso er an der Personalien nach dem desaströs wirkenden Auftreten gegenüber Mitmenschen und der Unkenntnis der zentralen Gesetze festhält.

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Beiträge: 607

Wohnort: Wallboro

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#VoteForJefferson
  • Nachricht senden

18

Sonntag, 8. Oktober 2017, 12:38

Handlung:Sieht sich das von zuhause aus an und schuettelt mit dem Kopf
former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
former Chairman of the ANCM
former Representative from Astoria State