Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Oktober 2017, 14:06

[Governor's Office] Oswald Conference Room

Im Konferenzraum des Governor's Office (benannt nach dem ehemaligen assentischen Gouverneur und US-Präsidenten Harvey Oswald) finden Unterredungen und Konferenzen statt, für die das persönliche Büro des Gouverneurs nicht geeignet oder schlicht zu klein ist.
THE REPUBLIC OF ASSENTIA

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Oktober 2017, 14:07

Handlung:Nachdem er den Präsidenten und sein Gefolge angemessen begrüßt hat, begibt sich die Gesellschaft in den Konferenzraum des Governor's Office.
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Oktober 2017, 16:43

Handlung:Sieht sich erst einmal im Raum um, während die Delegationen sich "sortieren".

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 14:15

Handlung:Wolf begrüßt nacheinander die Mitglieder der Delegation des Präsidenten, insbesondere National Security Advisor Ramsey-Prescott.

Mrs. Ramsey-Prescott, ich freue mich sehr, Sie in Ihrer Funktion als Nationale Sicherheitsberaterin im Governor's Office begrüßen zu können.

Handlung:Es ist alles für ein ausgiebiges Gespräch vorbereitet: Warme und kalte Getränke, Häppchen und Kekse für alle Geschmäcker. Der Governor deutet seinen Gästen, dass sie sich gerne bedienen dürfen
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 23:28

Handlung:Erklärt dem Governor nach ein wenig Small Talk, welche Agenda er "im Gepäck" hat.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

6

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 19:58

Vielen Dank, Mr. Governor. Ich freue mich hier zu sein!

56th President of the United States of Astor

Trägerin der Presidential Medal of Freedom
(D-AA)


Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

7

Sonntag, 29. Oktober 2017, 17:23

Handlung:Weil irgendjemand ja mal den Anfang machen muss, erkundigt er sich nach der Aufarbeitung der Ereignisse unter Governor Hoffmann.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

8

Mittwoch, 1. November 2017, 15:21

Handlung:Sieht sich im Büro um und wartet auf die Erläuterungen des Governor auf die Frage ihres Chefs.

56th President of the United States of Astor

Trägerin der Presidential Medal of Freedom
(D-AA)


Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

9

Sonntag, 5. November 2017, 17:12

Handlung:Ist ebenfalls gespannt.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 5. November 2017, 18:06

Handlung:Wolf berichtet, dass die Aufarbeitung sehr stockt, da im Zuge der Hoffmann-Affäre zahlreiche Staatsbedienstete ihren Dienst quittiert haben und ihre Wiedereinstellung sich schwierig gestaltet. Er äußert die Hoffnung, dass möglicherweise das U.S. Department of Justice für die Zwischenzeit ihre Expertise einbringen oder die Ermittlungen sogar selbst an sich ziehen könnte.
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

11

Sonntag, 5. November 2017, 19:46

Handlung:Erkundigt sich nach dem Umfang dieser Vorgänge, lässt aber durchblicken, dass man das sicher weitergeben könne und werde.
Dabei kann er sich nicht verkneifen, auf eine der führenden Mitarbeiterinnen im Department of Justice, natürlich eine "Civil Service Appointee" zu sprechen zu kommen. Deren Ausführungen aus ihrer nicht besonders lang zurückliegenden akademischen Vergangenheit wären ihm im Zuge der Hoffmann-Affäre vorgelegt worden und seien beinahe zur Grundlage des Handelns der Administration geworden. Dabei sei es um die Meinung gegangen, dass die "Foreign Relations clause" unter anderem durch die "quasi-kriegerischen" Konflikte mit den Ureinwohnern aus "grauer Vorzeit" auch die Beziehungen zu den Native Astorian Nations umfasse, die damit zur ausschließlichen Bundesangelegenheit* geworden wären.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

12

Freitag, 10. November 2017, 14:57

Handlung:Hat irgendwie das Gefühl, dass der Governor nicht bei der Sache ist.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

13

Sonntag, 19. November 2017, 00:22

Mr. Governor?

56th President of the United States of Astor

Trägerin der Presidential Medal of Freedom
(D-AA)


Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

14

Montag, 11. Dezember 2017, 10:20

Ist Ihnen nicht gut, Governor? - Vielleicht sollten wir Dr. Pounds rufen?
Handlung:schlägt er vor - der Physician to the President war schließlich ohnehin mitgereist, wie das üblich war.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

15

Mittwoch, 13. Mai 2020, 20:54

Handlung:Der Raum ist bereit für den Termin mit Secretary Glenwood. Der Governor erwartet seinen Gast in der bequemen Sitzecke.
THE REPUBLIC OF ASSENTIA

Jacob A. Glenwood

Senior Vice President Health @ GMCC

Beiträge: 43

Beruf: Corporate Executive

Wohnort: Puerto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 13. Mai 2020, 23:44

Handlung:Worüber dieser sich erfreut zeigt.

Governor, thank you for taking the time. In Zeiten, wo wir schon Fehden in der Partei führen, war ich nicht sicher, ob ich erwünscht sein würde.


Jacob Andrew Glenwood MPharm (R-NA)
U.S. Secretary of Commerce (Montgomery Administration)
Former Senior Vice President Health of Glenwood Medical and Care Centers Inc.

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 14. Mai 2020, 00:02

Handlung:Er reicht ihm die Hand und schüttelt sie herzlich.

Aber, aber. Ich habe doch Manieren und spreche mit jedem, auch wenn ich nicht immer alles gerne höre. ;)

Mr. Secretary, setzen Sie sich doch. Was kann ich für Sie tun?

Handlung:Deutet ihm einen Sessel, der an einen kleinen Beistelltisch grenzt, auf dem Getränke und eine Auswahl an Keksen zur Auswahl sind. Er setzt sich dann auf den Sessel gegenüber.
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Jacob A. Glenwood

Senior Vice President Health @ GMCC

Beiträge: 43

Beruf: Corporate Executive

Wohnort: Puerto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 14. Mai 2020, 00:15

Ich würde gerne mit Ihnen über die Astorian Institution sprechen, Gene. Ich hatte dem Senat schließlich versprochen, diese Institution zu stärken, dementsprechend mache ich mich ein wenig auf Werbetour.


Jacob Andrew Glenwood MPharm (R-NA)
U.S. Secretary of Commerce (Montgomery Administration)
Former Senior Vice President Health of Glenwood Medical and Care Centers Inc.

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 14. Mai 2020, 00:20

Da bin ich beruhigt. Ich hatte einen Gesundheitsnotstand befürchtet, eine drohende Pandemie oder ähnliches. :)

Ihr Department ist dafür zuständig? Ich müsste jetzt schauen, aber ich glaube, die Institution war schon zwei Jahre lang kein Thema mehr in der Republic.
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Jacob A. Glenwood

Senior Vice President Health @ GMCC

Beiträge: 43

Beruf: Corporate Executive

Wohnort: Puerto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 14. Mai 2020, 00:41

Zuständig wäre wohl zu viel gesagt, ich möchte mir die Institution bloß nutzbar machen, wenn es um die Koordinierung der Wirtschaftsstatistik geht.
Handlung:gesteht er mit einem Grinsen.


Jacob Andrew Glenwood MPharm (R-NA)
U.S. Secretary of Commerce (Montgomery Administration)
Former Senior Vice President Health of Glenwood Medical and Care Centers Inc.