Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. April 2007, 21:17

Anfrage des Sen Scriptatore und Rep. Jackson an der Pr‰sidenten der Vereinigten Staaten

Zitat

United States of Astor
President of Congress
Shana A. Jefferson
Astoria City, April 29th 2007


Die Mitglieder des Kongresses der Vereinigten Staaten Senator Alricio Scriptatore von Hybertina und Representative Lance B. Jackson von New Alcantara richten nach Sec. III Art. 4 (3) der Standing Orders of Congress folgende Anfrage an den Präsidenten der Vereinigten Staaten.

Dem Präsidenten der Vereinigten Staaten Mr. Tyler Evans wird zur Beantwortung der Anfrage einschließlich evtl. Nachfragen befristetes Rederecht in dieser Aussprache oder bis zum Entzug durch das Kongresspräsidium erteilt.


Zitat

Mr. President,

Am 29. April um 18:04 wurde DEFCON 3 für den Heimatschutz der Vereinigten Staaten von Astor hergestellt.

(1) Welche Gefährdung besteht derzeit nach Ihrem Kenntnisstand für die Zivilbevölkerung der Vereinigten Staaten?
(2) Wie rechtfertigen Sie Ihre intolerable Reaktion auf Medienberichterstattung, als Sie lachend auf die Nachricht reagierten, dass überall in den Vereinigten Staaten die Söhne und Töchter unseres Landes zu ihren Einheiten zurückkehren und sich auf einen möglichen Krieg vorbereiteten? Wie rechtfertigen Sie sich dafür, über die Angst der Bürgerinnen und Bürger der Vereinigten Staaten zu lachen?
(3) Wie rechtfertigen Sie Ihre unvorsichtigen und offenbar falschen ƒußerungen über die ÑHerstellung" der ÑWehrbereitschaft"?
(4) Wie rechtfertigen Sie die vorsätzliche und offenbar in boshaft täuschender Absicht geschehene nachträgliche Vertuschung der unter (3) beschriebenen ƒußerung?
(5) Was haben Sie gemeint, als Sie die Fernsehberichterstattung als Ñfalsch" und Ñlustig" zurückwiesen? Inwiefern finden Sie Berichterstattung über eine internationale Krise Ñlustig"?


Das Wort hat der Präsident der Vereinigten Staaten.
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. April 2007, 11:43

(1) Im Augenblick befinden sich keine futunische Einheiten in unmittelbarer Nähe zu astorischen Zivilisten. Für die Zivilbevölkerung besteht aus diesem Grunde keine konkrete Bedrohung für Leib und Leben oder Gut und Besitz.

(2) Inwiefern die Reaktion intolerabel ist, sollte man nicht bereits beim stellen der Frage beurteilen, sondern erst bei der Antwort. Zweck dieser Frage scheint es doch nämlich, einen Sachverhalt auzuklären und nicht ein "Vor"urteil in die Welt zu setzen. Nichts destotrotz bezog sich diese von ihnen in der Frage erwähnte Reaktion nicht auf den Inhalt des Berichtes, sondern um dessen Aufmachung, Zeitpunkt und auf politische Zusammenhänge. Es kann sich daher bei der Frage, wie ich mich dafür rechtfertigen kann, über die Angst der Bürger gelacht zu haben, nur um ein Missverständnis oder eine boshafte Verleumdung handeln. Da zweiteres nichts in einer so gearteten Frage zu suchen hat, gehe ich von ersterem aus.

(3) Es ist allen Menschen zu eigen, dass sie in stressigen Situationen immer die richtige Formulierung treffen, die ihre Absicht in treffender Art beschreibt. Vielmehr trifft man auch einmal eine Formulierung, die sich kurz danach als anders auslegbar erweist. Dies war ein solcher Fall.

(4) Wenn dieser oben bereits beschrieben Fall eintritt, muss man seine ƒußerung konkretisieren um Missverständnissen vorzubeugen. Es handelt sich also im diesem Fall nicht um "boshaft täuschend .... Vertuschung ect. pi pi." sondern um eine Korrektur eines Fehlers um Schaden zu verhindern.

(5) Mr Jacksons Marktforschungsfragen bezüglich seines Unternehmens haben in einer offiziellen Anfrage an den Präsidenten nichts verloren.

3

Montag, 30. April 2007, 16:54

Ich fordere den Präsidenten auf eine zufriedenstellende Antwort auf Frage 5 zu geben. Es ist mal wieder typisch und zeigt in absolut anschaulicher Art und Weise, dass der Präsident die Congressmen mit Verachtung begegnet und die Institution des Congress mit Füßen tritt. Diese Frage ist wie jede der 4 anderen anständig zu beantworten. Eine Verweigerung einer Antwort, die somit einen Verstoß gegen geltendes Recht wäre, werde ich als Mitglied des Kongresses nicht dulden und mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln begegnen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. April 2007, 18:39

Madam Speaker, werte Abgeordnete,

Ich möchte an dieser Stelle erklären, dass ich in keinster Weise mit dem Fernsehsender CDE News, auf dessen Berichterstattung Präsident Evans mit seinem infamen Lacher reagierte, assoziiert bin. Der Vorwurf, es handle sich bei Frage 5 um von mir durchgeführte "Marktforschung" ist daher völlig aus der Luft gegriffen, entbehrt jeder Grundlage und ist nur ein lahmer Versuch eines lahmen Präsidenten, der Beantwortung der Frage aus dem Weg zu gehen. Die Frage ist für mich nicht beantwortet und die Pflicht des Präsidenten damit nicht erfüllt.
Governor of the Free State of New Alcantara

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 30. April 2007, 22:04

Mr. President,

bei allem gebotenen Respekt, ich muss leider klarstellen, dass ich die Auffassung des Senators Mr. Scriptatore sowie des Representative Mr. Jackson teile: es ist eine Anfrage an Sie gerichtet worden, wie Ihre öffentlich geäußerte Reaktion auf Medienberichte über eine internationale Krise zu verstehen sei, und diese Frage zu beantworten sind Sie rechtlich verpflichtet.

Ich möchte Sie daher höflich bitten, dem nachzukommen.
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Samstag, 5. Mai 2007, 23:09

Mr. President,

ich darf Sie nochmals auffordern, die Anfrage des Senators Scriptatore sowie des Representative Jackson vollständig zu beantworten!
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 6. Mai 2007, 14:37

Madam Speaker, very high honorable Congressmen,

Ich werde meine Aussage zu Frage 5 konkretisieren:

Weder das Wort "falsch" noch das Wort "lustig" stehen im Zusammenhang mit dem Inhalt der Meldung. Mit diesen Wörtern und nebenbei bemerkt, auch mit meinem Lacher, kommentierte ich die Art und Weise der Berichterstattung sowie die Informationsbeschaffung und unverantwoortliche Panikmache dieser Sendeanstalt.

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 6. Mai 2007, 15:45

Gibt es weitere Rückfragen seitens der Antragsteller?
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 8. Mai 2007, 16:25

Mr. Senator Scriptatore, Mr. Representative Jackson?
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 8. Mai 2007, 16:31

Madam Speaker,

Ich habe keine weiteren Rückfragen. Auch wenn die Antworten des Präsidenten in keinster Weise ausreichend oder zufriedenstellend sind, muss ich doch anerkennen, dass er auf die Fragen zumindest reagiert hat.
Governor of the Free State of New Alcantara

11

Dienstag, 8. Mai 2007, 16:36

Madam Speaker,

ich sehe das genauso wie mein Kollege Representative Jackson.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 8. Mai 2007, 16:38

Zitat

United States of Astor
President of Congress
Shana A. Jefferson
Astoria City, May 8th 2007


Die Aussprache ist beendet.
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives