Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bineta Martinique

Former WH Communications Director

Beiträge: 51

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

361

Mittwoch, 15. April 2020, 22:05

1. Haben Sie für diese Statistik auch irgendeinen Nachweis?
2. Ihnen ist hoffentlich bewußt, daß Sie die vermeintliche Zahl nicht einfach hochrechnen können. Das ist unseriös.


Sie können sowohl die Studie in allen öffentlichen Netzwerken einsehen, als auch entsprechende Berechnungen anstellen. Mit dieser EO hat auch die Präsidentin endgültig ihr wahres Gesicht gezeigt. Die Commander-in-Chief hat sich an den Mitgliedern der Streitkräfte vergriffen, ihre mittelalterlichen Ansichten auf die Veteraninnen und Veterane regnen lassen und - ich wiederhole mich gerne - tausende Männer und Frauen, die - im großen Gegensatz zur Präsidentin - mit ihrem Leben für Freiheit eingestanden sind, auf die Straße gesetzt. Pfui! Eine schallendere Ohrfeige hätte es nicht geben können. Aber Hauptsache sie verstecken sich hinter Statistiken. Wenn Sie nur einen Funken Anstand hätten, würden Sie hier nicht herum lamentieren und Ausreden finden, sondern sich solidarisch zeigen mit diesen Männern und Frauen. Aber Schoßhunde hatten schon immer die Eigenschaft in dieserlei Hinsicht träge und zu hörig zu sein. Also bleibt es dabei: Ihr Gerede ist so leer wie das Gerede der Frau im White House, sämtliche Bevölkerungsschichten in Astor repräsentieren zu wollen.

Former WH Communications Director for President Teresa Ramsey-Prescott

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teresa Ramsey-Prescott« (15. April 2020, 22:06)


Beiträge: 36

Beruf: Businessman

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

362

Mittwoch, 15. April 2020, 22:22

Weil man Menschen vom Dienst in den Streitkräften ausschließt, die psychische Störungen aufweisen, ist man kein Repräsentant des gesamten Landes? Diese Logik scheint man in progressiv-bunten Kreisen exklusiv zu haben. Sie sollten es außerdem unterlassen, unseriöse Hochrechnungen anzustellen. Sie stellen außerdem weitere Behauptungen auf, die Sie nicht belegen können. Oder wie viele astorische Soldaten sind in den letzten 30 Jahren im Einsatz für die Freiheit tatsächlich gestorben? Wie viele von ihnen waren heterosexuell-abnorm? Sie können es nicht sagen, wie Sie weiter oben schon unter Beweis gestellt haben.

Beiträge: 170

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
«Un vin s'il vous plait!»
  • Nachricht senden

363

Mittwoch, 15. April 2020, 22:28

Ist das die neue Garde der Republikaner? Wer solches Vokabular wie Sie verwendet ist es nicht wert, als Diskussionspartner ernst genommen zu werden. :wall
M. GILBER AURIOL DE SALLE
Sénateur de l'État Libre de la Frélande
Président du Comité des Affaires Étrangères du Congrès
Membre du Comité de Justice et d'Éthique du Congrèss


:vin "Quand le vin est tiré, il faut le boire."

Alexander Conway

Le Gouverneur

Beiträge: 683

Beruf: Vexillologe

Wohnort: Nyolé

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
United in diversity. #Conway2020
  • Nachricht senden

364

Mittwoch, 15. April 2020, 22:31

Wie viele von ihnen waren heterosexuell-abnorm?
Was meinen Sie Mr. Simmons? Ich bin seit drei Jahren Oberbefehlshaber der Nationalgarde. Sollte ich also mein Amt aufgrund meiner Sexualität aufgeben, Ihrer Meinung nach?
Governor
Alexander Conway


United in diversity. #Conway2020

Beiträge: 36

Beruf: Businessman

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

365

Mittwoch, 15. April 2020, 22:31

Tut mir leid, aber es gibt eben nicht nur irgendwelche progressiven Stadtviertel in Astoria oder anderswo, sondern auch noch das traditionelle Astor und vor allem eines, das sich um die Wehrhaftigkeit der Streitkräfte sorgt. Sie halten es also für vertretbar, Personen mit psychischen Störungen in den Streitkräften dienen zu lassen?

Beiträge: 36

Beruf: Businessman

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

366

Mittwoch, 15. April 2020, 22:32

Wie viele von ihnen waren heterosexuell-abnorm?
Was meinen Sie Mr. Simmons? Ich bin seit drei Jahren Oberbefehlshaber der Nationalgarde. Sollte ich also mein Amt aufgrund meiner Sexualität aufgeben, Ihrer Meinung nach?
Ist die Nationalgarde Freelands von EO 64 erfaßt?

Alexander Conway

Le Gouverneur

Beiträge: 683

Beruf: Vexillologe

Wohnort: Nyolé

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
United in diversity. #Conway2020
  • Nachricht senden

367

Mittwoch, 15. April 2020, 22:34

Wie viele von ihnen waren heterosexuell-abnorm?
Was meinen Sie Mr. Simmons? Ich bin seit drei Jahren Oberbefehlshaber der Nationalgarde. Sollte ich also mein Amt aufgrund meiner Sexualität aufgeben, Ihrer Meinung nach?
Ist die Nationalgarde Freelands von EO 64 erfaßt?


Die Nationalgarden wurden doch unter President Kingston in die Reserve integriert und haben sich den Regulationen des DoD unterzuordnen.
Governor
Alexander Conway


United in diversity. #Conway2020

Beiträge: 36

Beruf: Businessman

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

368

Mittwoch, 15. April 2020, 22:35

Ein Akt des typisch demokratischen Zentralismus. Eventuell hat Frau Präsident die Absicht, diese EO aufzuheben?

Alexander Conway

Le Gouverneur

Beiträge: 683

Beruf: Vexillologe

Wohnort: Nyolé

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
United in diversity. #Conway2020
  • Nachricht senden

369

Mittwoch, 15. April 2020, 22:38

Ich sehe also, Sie haben sich nicht allzu genau mit dem Thema befasst. Sie wissen schon, dass die Verfassung das Halten einer Armee alleinig dem Bund gestattet?
Governor
Alexander Conway


United in diversity. #Conway2020

Beiträge: 170

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
«Un vin s'il vous plait!»
  • Nachricht senden

370

Mittwoch, 15. April 2020, 22:38

Sie halten es also für vertretbar, Personen mit psychischen Störungen in den Streitkräften dienen zu lassen?

Nein, ich halte es nicht für vertretbar und meine, dass Sie da nichts zu suchen hätten, Monsieur.

Aber Sie haben ohnehin nichts zu sagen oder sind in dieser Frage irgendwie relevant. Die Präsidentin ist es, die man ab und zu - letztmalig vor zehn Tagen - bei irgendwelchen ominösen Veranstaltungen in der Öffentlichkeit sieht. Nicht aber, um ihre spalterische Politik öffentlich zu erklären.
M. GILBER AURIOL DE SALLE
Sénateur de l'État Libre de la Frélande
Président du Comité des Affaires Étrangères du Congrès
Membre du Comité de Justice et d'Éthique du Congrèss


:vin "Quand le vin est tiré, il faut le boire."

Beiträge: 607

Wohnort: Wallboro

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#VoteForJefferson
  • Nachricht senden

371

Mittwoch, 15. April 2020, 22:39

Ich wusste weshalb ich damals lieber das ANCM mit anderen Kollegen gegründet habe, statt Republikaner zu werden. Die Förderung der traditionellen Ehe ist mir auch ein Anliegen, aber Demokratie und Rechtsstaat sind mir ein größeres Anliegen. Als Bürger der Vereinigten Staaten fordere ich die Präsidentin auf verfassungskonform zu handeln ansonsten ist sie #notmypresident.
former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
former Chairman of the ANCM
former Representative from Astoria State



Beiträge: 36

Beruf: Businessman

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

372

Mittwoch, 15. April 2020, 22:42

Die progressive Blase darf gerne Hashtaggen, das wird nur nichts ändern. Wer sagt denn übrigens, die Nationalgarden seien Armeen? Der Gegenstand kann anders definiert werden.

Beiträge: 607

Wohnort: Wallboro

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#VoteForJefferson
  • Nachricht senden

373

Mittwoch, 15. April 2020, 22:47

Die republikanische, verfassungsfeindliche Blase muss platzen.
former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
former Chairman of the ANCM
former Representative from Astoria State



Elizabeth Thorndike

Attorney at law

Beiträge: 20

Beruf: Attorney-at-law

Wohnort: Shenghei

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

374

Mittwoch, 15. April 2020, 22:55

Handlung:Verteilt schon mal Visitenkarten an die anwesenden geschassten Soldatinnen und Soldaten.

Attorney at law | Thorndike, Arroyo & Ming-No

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

375

Mittwoch, 15. April 2020, 23:04

Die republikanische, verfassungsfeindliche Blase muss platzen.

Eugene Wolf ✅@NotTheBigBadWolf

Wohl eher das Geschwür. Nicht jeder Republikaner vertritt solche antiken Vorstellungen. :vertrag
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Beiträge: 36

Beruf: Businessman

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

376

Mittwoch, 15. April 2020, 23:15

Nun mischen auch noch die RINOs mit?

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

377

Mittwoch, 15. April 2020, 23:21

Als ich forderte Schwarze wieder auf die Baumwollfelder zu schicken wurde ich angeklagt. Tja.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

378

Donnerstag, 16. April 2020, 02:05

Ich bin bei weitem kein LGBT Supporter und werde solche Veranstaltungen wie die Pride Parade nie gutheißen - aber der Armee wie auch der Präsidentin hat es egal zu sein wer mit wem Geschlechtsverkehr hat. Diese EO gehört aufgehoben oder angepasst.

Die progressive Blase darf gerne Hashtaggen, das wird nur nichts ändern. Wer sagt denn übrigens, die Nationalgarden seien Armeen? Der Gegenstand kann anders definiert werden.

Die Nationalgarden sind prinzipiell Reservearmeen.
Was sind die denn ihrer Meinung?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

379

Donnerstag, 16. April 2020, 09:37

Ben Kingston ✅@POTUS55
Meghan and I are very happy to announce the birth of our first child. Arthur was born last night at 4:21 AM and is healthy and well, just like his mother. Although we will call him Arthur, we've decided to continue with family tradition and are going to christen him as Benjamin Arthur Kingston III. I would like to thank the medical staff at Maripa General, who've done an amazing job. Meghan and I look forward to our new little family.

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

380

Donnerstag, 16. April 2020, 12:38

Ich würde es für eine gute Idee halten, mehr Sachlichkeit in die Debatte walten zu lassen!

Menschen, die schwere psychische Störungen haben brauchen Hilfe und diese bekommen sie auch, übrigens sehr häufig von Ärzten des Militärs! Niemand, der z.B Schwierigkeiten mit Depressionen hat, wird vor die Tür gesetzt. Was jemand dann aber nicht braucht, ist ein Gewehr in der Hand und zwar zum Schutz vor sich selbst und zur Sicherheit anderer!

Die Demokraten behaupten, es würden gerade über vierzig tausend Soldaten einfach auf die Straße gesetzt werden, was deutlich falsch ist. Secretary Hadley hat wichtigeres zu tun als jeden Soldaten zu fragen, mit wem dieser sein Leben teilt oder Sex hat und es war weder in der Vergangenheit noch ist es jetzt so, dass homosexuelle Soldaten eine Rosa Uniform tragen und sofort erkennbar sind! Das, was die Demokraten behaupten, ist weit weg jeglicher Wirklichkeit! Wenn ich das beim Einschreiben in die Armee nicht erwähne, wird niemand danach fragen! Aber klar ist auch, wenn ich meine, dass das unbedingt erwähnt gehört, ich mich auch nicht darüber beklagen kann, dass nicht alle Hurra rufen! Wenn ich schwimmen gehen will kann ich mich auch nicht darüber beklagen, das ich nass werde!
Also, reden wir über Wirklichkeiten und nicht über Meinungen, die als Wirklichkeit verkauft werden!
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation