Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 607

Wohnort: Wallboro

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#VoteForJefferson
  • Nachricht senden

401

Donnerstag, 16. April 2020, 15:50

Nicht wenn Sie gegen die Verfassung handelt. Die Verfassung steht über jeder Befehlshaberin.
former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
former Chairman of the ANCM
former Representative from Astoria State



Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

402

Donnerstag, 16. April 2020, 16:06

Aber in diesem Land entscheiden das Gerichte. Die Meinung, es würde gegen die Verfassung stehen macht es noch nicht zum juristischen Fakt. Und solange das nicht so ist, hat auch ein General McQueen der Präsidentin Loyalität gegenüber zu zeigen.
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

Beiträge: 607

Wohnort: Wallboro

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#VoteForJefferson
  • Nachricht senden

403

Donnerstag, 16. April 2020, 16:10

Sie sind der letzte der von Loyalität reden sollte, Sie fordern Loyalität und diskreditieren Ihre ehemalige Chefin öffentlich. Ich von Ihren Fähigkeiten nie besonders überzeugt, mit Ihrem Verhalten hier untermauern Sie das ganze nur.

Es ist also kein Fakt dass die Soldatinnen und Soldaten, welche sich mit der LGBTQ+ Bewegung identifizieren, von der Präsidentin ihrer verfassungsmäßigen Rechte beraubt werden?
former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
former Chairman of the ANCM
former Representative from Astoria State



Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

404

Donnerstag, 16. April 2020, 16:36

Ich diskreditiere überhaupt niemanden. Präsidentin Laval hat nie ein Geheimnis aus ihrem Lebenswandel gemacht.
Ihre Frage werden unter Umständen Gerichte beantworten aber ich kann sagen, dass die Präsidentin niemals bewusst gegen die Verfassung agiert hat oder es in Zukunft tun wird.
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

Jake Ulysses Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

405

Donnerstag, 16. April 2020, 16:50

Doch, mit Äußerungen wie "...eine Präsidentin ins Amt hob, die Drogen nahm und nimmt und offen promiskuativ ist!" diskreditieren sie eben jene.
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Beiträge: 607

Wohnort: Wallboro

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#VoteForJefferson
  • Nachricht senden

406

Donnerstag, 16. April 2020, 17:15

Doch, mit Äußerungen wie "...eine Präsidentin ins Amt hob, die Drogen nahm und nimmt und offen promiskuativ ist!" diskreditieren sie eben jene.

:applaus
former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
former Chairman of the ANCM
former Representative from Astoria State



Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

407

Donnerstag, 16. April 2020, 17:17

Nur, weil man nicht Dienst tun kann, wird man nicht unehrenhaft entlassen. Wie kommen Sie überhaupt auf diese Idee? Ich meine, abgesehen von der Tatsache, daß Sie offenbar nicht dazu in der Lage sind, mit Rechtstexten zu arbeiten.

Ich schreibe mir nicht auf die Fahne ein Experte für Rechtstexte zu sein, aber ich interpretiere
Sec. 5 Exclusion from Military Service

(1) Personen, bei denen psychisch-abnorme Auffälligkeiten vorliegen, können keinen Dienst in den Streitkräften der Vereinigten Staaten leisten.

so, dass Soldaten, die an den im PSYCHOLOGICAL APPENDIX genannten Auffälligkeiten "leiden", erst gar nicht zum Dienst in den Streitkräften zugelassen werden, als auch vom Dienst auszusachließen sind.
Wenn damit nur der aktive Dienst gemeint ist, dann muss dies auch so formuliert werden.
Section 3, (2) des Military Health Care Acts ist dahingehend auch interessant:
(2) Erleidet ein Mitglied der astorischen Streitkräfte während seiner Dienstzeit eine körperliche oder geistige Erkrankung oder eine Verletzung, werden die kompletten Behandlungskosten oder Teile der Behandlungskosten von Seiten der in Sec. 2 erwähnten Behörde übernommen.


Und der seiner Oberbefehlshaberin zur Loyalität verpflichtet ist.

Loyalität in dem Sinne, dass ich ein Kommando im besten Wissen und Gewissen führe?`Definitiv.
Aber als former Marine steht es mir frei, der Präsidentin zu widersprechen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 36

Beruf: Businessman

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

408

Donnerstag, 16. April 2020, 17:27

Die Regelungen aus Healtcare Act und EO 64 widersprechen sich in keiner Weise. Die Streitkräfte kommen ihrer Verpflichtung aus dem Health Care Act natürlich weiterhin nach. Wie man allerdings auf eine unehrenhafte Entlassung kommt, ist mir immer noch nicht ersichtlich. Ausführung und Interpretation der EO obliegt dem Department of Defense. Der zuständige Secretary beantwortet zum weiteren Verfahren sicher gerne Fragen. Ich rufe deshalb dazu auf, das Hyperventilieren einzustellen. Hier werden Fässer aufgemacht, die gar nicht aufzumachen sind.

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

409

Donnerstag, 16. April 2020, 17:36

Eugene Wolf ✅@NotTheBigBadWolf

@Clarence Simmons: Was funken Sie eigentlich ständig dazwischen? Sie sind nur ein Fanboy der Präsidentin. Wenn sie selbst mal nicht am Herd steht und ihre antiquierten Moralvorstellungen auslebt, darf sie sich gerne einmal öffentlich zu Wort melden. Bis dahin ist es müßig und sinnlos, Ihre Rechtfertigungen auf dieser Plattform zu lesen.
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Beiträge: 36

Beruf: Businessman

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

410

Donnerstag, 16. April 2020, 18:06

Ich äußere mich öffentlich wie jeder andere Bürger auch, ganz unabhängig davon, was RINOs dazu meinen. Außerdem ist doch bereits ein Press Briefing angesetzt. Üben Sie sich also in Geduld.

Bineta Martinique

Former WH Communications Director

Beiträge: 51

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

411

Donnerstag, 16. April 2020, 18:43

Für heute ist ein Press Briefing im Weißen Haus angesetzt. Es wäre übrigens zu begrüßen, wenn alle Politik der Regierung aufmerksam verfolgt würden. Man könnte sonst fast den Eindruck gewinnen, die demokratische Öffentlichkeit bräuchte gewisse liebgewonnene Buzz-Themen, um sich mit Politik auseinanderzusetzen.


Welche Politik genau? Ich versuche grad heraus zu finden, was von den großspurigen Versprechungen aus dem Wahlkampf eigentlich schon alles umgesetzt wurde und was man alles so viel besser machen wollte, als alle demokratischen Präsidenten vorher. Aber guck an... wenn man erstmal im WH sitzt, ist alles nicht mehr so leicht Kirschenessen, nicht wahr? Präsident werden ist leicht, Präsident sein schwer. Gut, dass auch Sie das nun einmal wieder erfahren dürfen.

Former WH Communications Director for President Teresa Ramsey-Prescott

Beiträge: 36

Beruf: Businessman

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

412

Donnerstag, 16. April 2020, 19:09

Sie meinen ernsthaft, eine Amtszeit genügt, um mehrere Amtszeiten auszugleichen? Es haben Liberalisierungen stattgefunden, Gesetze werden so ausgestaltet, dass sie der Wirtschaft nicht schaden. Unser Land wurde sicherer gemacht. Es wurde endlich ein Rekrutierungssystem eingeführt. Die Demokraten im Kongress tun genau nichts.

Beiträge: 36

Beruf: Businessman

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

413

Donnerstag, 16. April 2020, 19:20

Es wäre davon abgesehen ein schlechtes Zeichen, wenn die Regenbogenfraktion der Demokraten mit unserer Politik zufrieden wäre.

Beiträge: 607

Wohnort: Wallboro

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#VoteForJefferson
  • Nachricht senden

414

Donnerstag, 16. April 2020, 19:24

Stimmt, es wäre wirklich ein schlechtes Zeichen wenn Menschen mit der Präsidentin des Landes zufrieden sind. Haben Sie schon darüber nachgedacht festzulegen dass nur ein Pfarrer General werden kann und im gleichen Zug nur Christen in die Armee lassen?
former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
former Chairman of the ANCM
former Representative from Astoria State



Beiträge: 36

Beruf: Businessman

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

415

Donnerstag, 16. April 2020, 19:25

Sparen Sie sich Ihre Polemik und beauchen stattdessen einen Rhetorik-Kurs.

Beiträge: 490

Wohnort: Alexandretta

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
I ♥ Pinehearst Labs!
  • Nachricht senden

416

Donnerstag, 16. April 2020, 19:26

Sparen Sie sich Ihre Polemik und beauchen stattdessen einen Rhetorik-Kurs.

Für Rechtschreibung wird es auch einen Kurs geben.
ERNEST HERBERT SANDHURST

50th Vice President of the United States of Astor
Former Governor of the State of Laurentiana
Former Speaker of the General Court of Laurentiana

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

417

Donnerstag, 16. April 2020, 19:28

Wie ist es eigentlich so im Allerwertesten der Präsidentin, Kunta Kinte?
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Beiträge: 607

Wohnort: Wallboro

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#VoteForJefferson
  • Nachricht senden

418

Donnerstag, 16. April 2020, 19:32

Sparen Sie sich Ihre Polemik und beauchen stattdessen einen Rhetorik-Kurs.

Besuchen Sie einen Kurs zur eigenen Meinungsbildung, das sind ja Zustände, schlimmer als in der SCU.
former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
former Chairman of the ANCM
former Representative from Astoria State



Beiträge: 36

Beruf: Businessman

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

419

Donnerstag, 16. April 2020, 19:40

Ich verteidige die Politik des Weißen Hauses und habe mir deshalb keine eigene Meinung gebildet? Gut, Sie sollten einen Kurs in Logik ergänzen.

Beiträge: 607

Wohnort: Wallboro

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#VoteForJefferson
  • Nachricht senden

420

Donnerstag, 16. April 2020, 19:44

Vielen Dank für Ihren professionellen Tipp, ich werde ihn in zukünftige Entscheidungen miteinbeziehen.
former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
former Chairman of the ANCM
former Representative from Astoria State