Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

421

Freitag, 17. April 2020, 00:08

David J. Clark ✅
Dischargement and non-recruitment are two different measures, but to ban #LGBT is wrong in both respects - nobody should be forced to use his #RightToLie to an US official. In the words of the Holy Father, Pope Simon II:
Die partnerschaftliche Liebe nicht weniger Menschen aber ist nicht gerichtet auf das andere, sondern auf das eigene Geschlecht. Diese Menschen sind für Gott und die Kirche niemals Menschen zweiter Klasse, sie haben keinen geringeren Wert als andere, sie sind nicht abartig oder krank, müssen nicht bekehrt werden, sondern sind von Gott so geschaffen wie sie sind, sie müssen als Geschöpf Gottes geachtet und respektiert werden. Leben sie ihre Sexualität in einer festen Partnerschaft aus, so sollte diese Partnerschaft respektiert werden, kann aber per definitionem niemals als Ehe gelten.DM, p. 14 f.


David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 490

Wohnort: Alexandretta

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
I ♥ Pinehearst Labs!
  • Nachricht senden

422

Freitag, 17. April 2020, 08:52

Handlung:Freut sich über den Beitrag von President Clark.

Man sieht, wie rückständig die Republikaner geworden sind, wenn sich Menschen wie ich - ein Jude und Sozialist - mit der valsantinisch-katholischen Lehre mehr verbunden fühlen als mit der Ideologie heutiger Republikaner. Chapeau, President Clark, dass Sie zurecht auf die hohe moralische Instanz Seiner Heiligkeit Bezug nehmen, an der sich viele in unserem Land orientieren!
ERNEST HERBERT SANDHURST

50th Vice President of the United States of Astor
Former Governor of the State of Laurentiana
Former Speaker of the General Court of Laurentiana

Beiträge: 724

Beruf: Historiker

Wohnort: Winchester Ranch

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

423

Freitag, 17. April 2020, 11:55

Ladys and Gentlemen ich teile Mr.Simmons Meinung zu 100%!
Ebenso begrüße die Maßnahme des weißen Hauses.
Habe vor Jahren bereits ähnliche Maßnahmen gefordert, jetzt
endlich werden sie umgesetzt. das ist ein Anfang, als nächsten
müssen jene Gesetze welche die Zusammenschreibung
gleichgeschlechtlicher Partner, das Wort Ehe steht denen nicht zu, ersatzlos gestrichen werden.

Um es deutlich zu machen es hat niemanden,
auch nicht die Regierung zu interessieren, was diese Leute
hinter verschlossener Türe, so beide volljährig sind, treiben.
Jedoch selbiges in Öffentlichkeit, sollte fortan wieder strafbar sein.

President a.D. Clark und Mr. Sandhurst
bejubeln die jetzige Auslegung der valsantisch-katholischen
Kirche. Dazu sage ich als Katholik, es ist eine kleine Minderheit um
den jetzigen Heiligen Vater, wobei unheiliger Vater wohl besser
passen würde, denn dessen Thesen zu diesen Thema widersprechen der
Heiligen Schrift. Gott sei dankt gibt es noch genügend Theologen und
Kleriker ,welche sich dagegenstemmen und den alten Kurs der Mutter Kirche fortführen.
Nicolas F.H. Dietz
Former Senator of Freeland
Former President of the Senate

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nicolas Frederik Henry Dietz« (17. April 2020, 12:05)


Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

424

Freitag, 17. April 2020, 12:09

Die Kirche hat in diesem Land nichts zu melden, das macht dieses Land so wunderbar.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Bineta Martinique

Former WH Communications Director

Beiträge: 51

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

425

Freitag, 17. April 2020, 12:12

Ladys and Gentlemen ich teile Mr.Simmons Meinung zu 100%!

Da fällt mir vor Überraschung ja fast das Frühstück aus dem Gesicht.

Zitat

Jedoch selbiges in Öffentlichkeit, sollte fortan wieder strafbar sein.

Dann bestrafen wir zukünftig auch heterosexuelles, öffentliches Auftreten. Kein Händchenhalten mehr, keine Küsse. Das verdirbt die Jugend. So etwas sollte man erst sehen dürfen, wenn man volljährig ist.

Zitat

President a.D. Clark und Mr. Sandhurst
bejubeln die jetzige Auslegung der valsantisch-katholischen
Kirche. Dazu sage ich als Katholik, es ist eine kleine Minderheit um
den jetzigen Heiligen Vater, wobei unheiliger Vater wohl besser
passen würde, denn dessen Thesen zu diesen Thema widersprechen der
Heiligen Schrift. Gott sei dankt gibt es noch genügend Theologen und
Kleriker ,welche sich dagegenstemmen und den alten Kurs der Mutter Kirche fortführen.

Sie wissen schon, dass der Heilige Vater per se der Stellvertreter Christi auf Erden ist und er die volle unfehlbare Lehrgewalt der Kirche inne hat? Das heißt, was der Heilige Vater sagt, ist Gesetz und Lehrmeinung der Kirche. Ob die Kleriker das anders sehen oder nicht juckt in diesem Falle nicht. Theologen die sich "dagegen stemmen" begehen also Sünde an Gott selbst und ich denke, dass der Papst Ungehorsam nicht durchgehen lassen wird. Verbrennen Sie endlich ihr altes Testament und leben Sie mal, was Sie immer predigen: Das Gott nämlich die Menschen, die er geschaffen hat, liebt. Alle von ihnen. Sie alter, steckengebliebener, ignoranter weißer Mann.

Former WH Communications Director for President Teresa Ramsey-Prescott

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

426

Freitag, 17. April 2020, 12:33

Die Kirche hat in diesem Land nichts zu melden, das macht dieses Land so wunderbar.

Es gibt Menschen, die ihr Handeln nach den Werten, die ihre Kirche lebt, ausrichten. Viele hat das zu besseren Menschen und auch zu besseren Bürgern gemacht. Mr. Dietz hört offensichtlich auf Splittergruppen - oder vielleicht auf die Stimmen, die nur er vernimmt? -, was ihn zu dem Menschen und Bürger gemacht hat, der er ist.
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

427

Freitag, 17. April 2020, 12:50

Jede Religion die einem vorschreibt wie man zu leben hat, steht für mich im Widerspruch zu meinen Ansichten des freien Lebens. Ich war auch ohne ein allzu religiöser Mensch zu sein ein langjähriges Mitglied der GOP.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

428

Freitag, 17. April 2020, 12:55

Bezüglich der Lehrautorität des Papstes möchte ich unterstreichen, dass er laut Konzil die Unfehlbarkeit in Lehrfragen inne hat, das bedeutet aber nicht das alles was er sagt auch automatisch Lehrmeinung ist! Das muss er schon ex cathera verkünden und das ist in der Geschichte der Katholischen Kirche ausgesprochen selten vorgekommen.
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

429

Freitag, 17. April 2020, 13:04

Jede Religion die einem vorschreibt wie man zu leben hat, steht für mich im Widerspruch zu meinen Ansichten des freien Lebens. Ich war auch ohne ein allzu religiöser Mensch zu sein ein langjähriges Mitglied der GOP.

Ich habe lediglich darauf verwiesen, dass die Kirche im Land durchaus etwas zu melden hat, denn viele Menschen richten sich nach ihr. Freiwillig. Es gibt keine Staatsreligion und das ist auch gut so. Jeder hat das Recht, seine Religion frei auszuüben. Genauso hat jeder das Recht, keine Religion auszuüben.

Mr. Castro hingegen fantasiert leider, wozu er natürlich auch jede Freiheit hat, denn er kennt die Realitäten nicht.
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

430

Freitag, 17. April 2020, 13:23

Es gibt Unterschiede zwischen einer Enzyklika und der Verkündigung Ex Cathedra.
Enzyklika sind aktuelle Stellungnahmen und Lehrmeinungen zu einem gesellschaftlich dringenden Thema aber das was dort beschrieben wird, ist nicht automatisch Teil der katholischen Theologie. Dieses sind die Verkündigungen Ex Cathera, die Dogmen festsetzen ( z.B die Unbefleckte Empfängnis) und diese Ex Cathera Verkündigungen sind ausgesprochen selten.
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

Jake Ulysses Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

431

Freitag, 17. April 2020, 15:06

Und dennoch wird ein sehr starkes Zeichen gesetzt, wenn selbst der heilige Vater in einer Enzyklika schreibt dass homosexuelle Menschen NIEMALS Menschen zweiter Klasse sind, sondern dass man eine solche Partnerschaft respektieren sollte.
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

432

Freitag, 17. April 2020, 15:08

Die Präsidentin hat sich dazu klar geäußert.
Ja, er schreibt das homosexuelle Menschen NIEMALS Menschen zweiter Klasse sind und das würde auch die Präsidentin sofort unterschreiben. Was der Heilige Vater auch schreibt ist, dass das Institut der Ehe aber auch für Homosexuelle Menschen nicht vorstellbar ist. Das bedeutet klar, daß auch mit dem Blick Valsantos nicht alles geht und nichts anderes hat die Präsidentin mit Blick auf NEUE Rekrutierungen auch gesagt.
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roger Castro« (17. April 2020, 15:14)


Jake Ulysses Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

433

Freitag, 17. April 2020, 15:12

Inwiefern ändert das jetzt was an meiner Aussage?
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Beiträge: 607

Wohnort: Wallboro

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#VoteForJefferson
  • Nachricht senden

434

Freitag, 17. April 2020, 15:15

Inwiefern ändert das jetzt was an meiner Aussage?

Sparen Sie sich Ihre Nerven Mr. Smith, der Herr diskutiert auf ford'sche Art.
former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
former Chairman of the ANCM
former Representative from Astoria State



Bineta Martinique

Former WH Communications Director

Beiträge: 51

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

435

Freitag, 17. April 2020, 15:17

Die Präsidentin hat sich dazu klar geäußert.
Ja, er schreibt das homosexuelle Menschen NIEMALS Menschen zweiter Klasse sind und das würde auch die Präsidentin sofort unterschreiben. Was der Heilige Vater auch schreibt ist, dass das Institut der Ehe aber auch für Homosexuelle Menschen nicht vorstellbar ist. Das bedeutet klar, daß auch mit dem Blick Valsantos nicht alles geht und nichts anderes hat die Präsidentin mit Blick auf NEUE Rekrutierungen auch gesagt.


Sind homosexuelle Menschen nicht dann Menschen zweiter Klasse, wenn man sie aufgrund ihrer Sexualität vom Dienst an der Waffe ausschließt und ihnen unterstellt, ihre Sexualität sei "abnormal" und "eine psychische Krankheit"?

Former WH Communications Director for President Teresa Ramsey-Prescott

Jake Ulysses Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

436

Freitag, 17. April 2020, 15:17

Da muss ich Ms. Martinique rechtgeben.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
@Castro: Einen bereits geschriebenen Beitrag so abzuändern dass da aufeinmal zusätzliche Sätze dastehen ist etwas unfair.
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Beiträge: 36

Beruf: Businessman

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

437

Freitag, 17. April 2020, 15:18

Nein, aber zu dieser Differenzierung scheinen Sie intellektuell nicht in der Lage zu sein.

Bineta Martinique

Former WH Communications Director

Beiträge: 51

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

438

Freitag, 17. April 2020, 15:19

Nein, aber zu dieser Differenzierung scheinen Sie intellektuell nicht in der Lage zu sein.


Erleuchten Sie mich.
Vielleicht ohne beleidigend zu werden, wie Sie es sonst immer tun, wenn Sie keine Argumente haben.

Former WH Communications Director for President Teresa Ramsey-Prescott

Beiträge: 36

Beruf: Businessman

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

439

Freitag, 17. April 2020, 15:23

Sie ignorieren Fakten, indem Sie behaupten, heteroabnormes Verhalten sei keine psychische Störung. Nur, weil man feststellt, Menschen leiden an einer psychischen Störung, bedeutet das nicht, sie seien Menschen zweiter Klasse. Oder würden Sie das von Menschen, die an Schizophrenie leiden auch behaupten? Das ist nämlich das Kernproblem: Die demokratische Regenbogenwelt ignoriert aus Gründen der politischen Korrektheit Probleme und zeiht jene der Diskriminierung, die sie ansprechen.

Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

440

Freitag, 17. April 2020, 15:26

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Smith hat völlig Recht! Das wäre unfair! Hier war es so, das ich meinen Beitrag kurz unterbrechen müsste aufgrund von Angelegenheiten Zuhause und dann weiter geschrieben habe, entweder ohne darauf zu achten das du schon geantwortet hattest oder du schriebst während ich noch schrieb. Auf jeden Fall Sorry dafür.
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation