Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

1

Mittwoch, 2. Mai 2007, 13:24

[Registration Office] National Census

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Ende diesses Monates finden die Präsidentschaftswahlen der Vereinigten Staaten von Astor statt. Im Zuge dessen muss eine Volkszählung stattfinden. Ich bitte daher alle Staatsbürger sich, an dieser Stelle, mit Namen und ersten Wohnsitz einzutragen. Weiterhin möchte ich darauf hinweisen, dass die Staatbürgerschaft erlischt, sofern man sich hier nicht zwischen dem 3.5.2007 und dem 8.5.2007 meldet. Ausserdem bitte ich darum Diskussionen, aufgrund der Lesbarkeit, zu unterlassen.

yours faithfully
Madam Vicepresident
Former Vicepresident

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Mai 2007, 14:52

John Robert Waller - Southern Territories
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Mai 2007, 15:09

Steve McQueen - Chan Sen
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

4

Mittwoch, 2. Mai 2007, 15:26

Alec von Winkler - Peninsula
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Sherry Blunt

U.S. Citizen

Beiträge: 43

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Mai 2007, 15:31

Sherry Blunt - Hybertina
Sherry Alexis Blunt
------------------------

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. Mai 2007, 15:32

RE: [Registration Office] National Census

Zitat

Original von Eurasia von Matahari
Weiterhin möchte ich darauf hinweisen, dass die Staatbürgerschaft erlischt, sofern man sich hier nicht zwischen dem 3.5.2007 und dem 8.5.2007 meldet.


*hust* :rolleyes

btw: Habe ich die Ankündigung, die zwei Wochen im Vorraus erfolgen muss, übersehen oder ist die Regierung einfach nur unfähig einen korrekten Zensus durchzuführen?
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ansel Berber - Thayer« (2. Mai 2007, 15:52)


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. Mai 2007, 15:54

*schreibt schonmal für morgen vor* ;)

Robert O'Neill (Southern Territories)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. Mai 2007, 16:43

Jerry Cotton - Assentia

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. Mai 2007, 16:47

Frankie Carbone
Ambridge, Assentia
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 2. Mai 2007, 16:49

Andrew Madison
New Beises, ST
Andrew Madison
Former President of the United States

11

Mittwoch, 2. Mai 2007, 16:56

Noch mal für ALLE:

Zitat

Weiterhin möchte ich darauf hinweisen, dass die Staatbürgerschaft erlischt, sofern man sich hier nicht zwischen dem 3.5.2007 und dem 8.5.2007 meldet.


Wer sich also jetzt schon meldet, meldet sich nicht innerhalb der Frist und das ist unschön ;)

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

12

Mittwoch, 2. Mai 2007, 20:08

RE: [Registration Office] National Census

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer
btw: Habe ich die Ankündigung, die zwei Wochen im Vorraus erfolgen muss, übersehen oder ist die Regierung einfach nur unfähig einen korrekten Zensus durchzuführen?


Es stellt sich zusätzlich die Frage, seit wann die Vizepräsidentin Innenministerin ist, zumal der Präsident ausnahmsweise Anwesend (körperlich zumindest) zu sein scheint. Es ist eine Schande, wie diese Chaosregierung auf der Verfassung, den Gesetzen und damit auf der astorische Nation herumtrampelt.

13

Mittwoch, 2. Mai 2007, 21:29

Erst wird gemeckert, dass die Vizepräsidentin Ressorts mit Bergen von Arbeit nicht unterstützt. Tut sie das, wird das Jüngste Gericht gesehen. :rolleyes
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

14

Mittwoch, 2. Mai 2007, 21:51

Das Bundesgesetz fordert den Bundesinnenminister. Die Verfassung die Bestätigung desselben durch den Senat. Punkt. Da können Sie noch lange herumfaseln. Wenn der Präsident es nicht zustandebringt, Ms. von Matahari (was ist das eigentlich für ein Name, wird Zeit die Green Card Regelungen zu verschärfen) die Aufgaben offiziell zu delegieren, d.h. über und nur über den Senat, dann hat er sich von seinem Ross hinunterzubewegen und die "Drecksarbeit" selber zu erledigen, so jedenfalls steht die Verfassung zu dem Thema.

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 2. Mai 2007, 22:00

Zitat

Original von Jerome Davenport
[Ö]


In der Tat kann ich Mr Davenport nur zustimmen. Die aktuelle Gesetzeslage sieht vor, dass die Aufgaben des Registration Office vom Secretary of the Interior geführt werden oder vom Präsidenten. Dass die Vizepräsidentin in Anwesenheit des Präsidenten Aufgaben desselben übernimmt ist ungesetzlich und von den Verfassungsvätern nicht vorgesehen. Diese Volkszählung ist also in mehrfacher Weise ungesetzlich.

Es ist wirklich erschütternd, wie unbeschlagen und schlecht beraten die Evans-Administration sich teilweise zeigt.
Governor of the Free State of New Alcantara

16

Mittwoch, 2. Mai 2007, 22:00

Die Verfassung sagt auch, dass der Vizepräsident den Präsidenten vertritt.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

17

Mittwoch, 2. Mai 2007, 22:12

Wenn der Präsident abwesend ist oder 7 Tage fernbleibt. Wie in Astor Abwesenheit festgestellt wird sollte bekannt sein, zumal der Präsident nicht abwsesend ist, da er noch immer Zeit hat unqualifizierte Einzeiler abzugeben und die Medien auszulachen. Trifft einer der obigen Punkte zu? Ich denke eher nicht.
Ausserdem müssen Sie mir nicht erzählen was in der Verfassung steht, ich kenn sie besser als Ihnen lieb sein kann.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 2. Mai 2007, 22:44

Da der National Census in mehreren Punkten anfechtbar ist (Keine Ankündigung innerhalb der Fristen) und der Thread ohnehin schon durch die vorherrschende Diskussion verwässert ist, bitte ich um eine erneute Aufsetzung gemäß der Gesetzgebung.


Allerdings muss ich Herrn Winkler Recht geben - die Vize-Präsidentin ist vom Volk in ihr Amt gewählt worden, insofern halte ich eine weitere Bestätigung durch den Senat zur Wahrnehmung hoheitlicher Aufgaben für unnötig.

Polit-Rentner

19

Mittwoch, 2. Mai 2007, 23:08

Zitat

Original von Andriz
Da der National Census in mehreren Punkten anfechtbar ist (Keine Ankündigung innerhalb der Fristen) und der Thread ohnehin schon durch die vorherrschende Diskussion verwässert ist, bitte ich um eine erneute Aufsetzung gemäß der Gesetzgebung.


Eine ordnungsgemässe Ausführung der Volkszählung unter Einhaltung der vor- und nachgestellten Frist ist nicht mehr realisierbar. Der Zug ist schon abgefahren.

Zitat

Allerdings muss ich Herrn Winkler Recht geben - die Vize-Präsidentin ist vom Volk in ihr Amt gewählt worden, insofern halte ich eine weitere Bestätigung durch den Senat zur Wahrnehmung hoheitlicher Aufgaben für unnötig.


Nur weil Mr. Winkler jede rechtliche Frage ausschliesslich an der Demokratiedefinition auslegt, wie sie vor 2000 Jahren begründet wurde, wird die Sache auch nicht wahrer.
Der Vizepräsident ist dazu da, um das Prädidentenamt im Falle der Vakanz oder der Abwesenheit der Präsidenten im vollem Umfange zu übernehmen. Diese Regelung ist abschliessed. Der Vizepräsident weder exekutive Rechte noch solche Pflichten, solange einer der obigen Fälle nicht eintritt. Will er solche ausüben, unterliegt er den gleichen Regleungen wie jeder andere Normalsterbliche. Das geht unmittelbar aus der Verfassung hervor, war die Absicht der Verfassungsväter und entspricht der bisherigen Praxis.
Daher ist die Argumentation des Mr. Winkler völlig verfehlt. Denn ob jemand gewählt wurde, sagt noch nichts darüber aus, wozu er gewählt wurde und mit welchen Rechten und Pflichten ihn die Verfassung dadurch ausstattet.

Beiträge: 659

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 3. Mai 2007, 00:04

Das ganze hier erinnert mich stark an einen Innenminister der mal aus Not einfach so Wahlen ausrief. ;)
Zachary Buchanan