Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Januar 2018, 09:01

(Pre-) Spring Cleanup

Hallo zusammen!

Ich werde in Kürze alle Threads die älter als 2016 (und nicht angepinnt) sind ins Archiv verschieben. Falls ihr also einen oder mehrere davon unbedingt noch hier braucht: Lasst es mich wissen!

Sind die Links hier im Forum eigentlich noch hilfreich/sinnvoll? Ich spreche von den großen Links die zu den Seiten der Ligen führen. ABA, AHL etc. Sonst würde ich die auch mal ausblenden.

Beste Grüße
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Henry Foster

Manager Freeport Cardinals

Beiträge: 994

Wohnort: Blue Mountain

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Januar 2018, 10:21

Ich finde die Links sinnvoll. Vor allem, da die Ligen ja jetzt Stück für Stück auch weitergehen sollen.
Manager der Freeport Cardinals

Beiträge: 3 395

Beruf: Sport-Funktionär

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. Januar 2018, 23:32

Danke, dass Du Dich kümmerst. Momentan würde ich für einen Verbleib der Links werben. Auch, wenn ich die Internetseiten der ABA, AFL, AHL und PABL noch überarbeiten muss.
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Beiträge: 1 068

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4

Freitag, 9. März 2018, 21:40

Hallo!

@Adam Denton: bitte dieses Thread wieder in den regulären Sport-Bereich legen. Danke! :)
Bruce Garner
Director of the Fußball-Bund Astor