Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
das vorliegende Gesetz soll zufordererst zwei Dinge bewirken:
Zum einen wird der Anti-Personnel Mines Ban Act, der als Multilateraler Vertrag geschlossen wurde, dessen andere Vertragspartner aber nicht mehr verfügbar sind, in den TRME Act integriert werden.
Zum anderen soll die Zahl der gefährlichen Waffen auf unseren Straßen durch eine neue Steuer verringert werden.
Bevor ich nun in meine vorbereitete Rhetorik falle, warum niemand ein Sturm- oder Scharfschützengewehr zur Selbstverteidigung braucht, möchte ich die Reaktion der werten Kollegen abwarten.
ich bin einigermaßen irritiert: Section 2 verbietet den Verkauf mit Kriegswaffen und Section 3 erhebt eine 100% Steuer auf ebendiese? Wieso eine Steuer auf etwas, das nur in ganz wenigen Außnahmefällen genehmigt werden soll?
BEN KINGSTON
55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
der innerstaatliche Verkauft wird nicht verboten – das ist uns auch nicht möglich, das wäre nämlich Sache der Staaten. Wir können allerdings eine Verkaufssteuer erheben, was hier als Alternativlösung geschieht.
Sie suchen Kompromisse wo ein Kompromiss sinnlos ist bzw. die Sinnhaftigkeit untergräbt. Der ganze Sinn des Gesetzes ist, dass sich niemand mal eben so eine dieser Waffen kauft. Meine ursprünglich Forderung lag bei 200%, bevor mich Vertreter aus dem DOJ auf 100% runtergehandelt haben.
hätten wir nicht eher die Kontrolle, wenn wir die Waffen in entsprechenden Fachgeschäften wüssten, anstatt zu raten, welche Mengengrößen ohne unsere Kontrolle auf den Schwarzmarkt an "irgendwen" verkauft werden?
Falls meine Wortmeldung im Übrigen zu diesem Zeitpunkt falsch gesetzt ist, bitte ich vielmals um Vergebung!
Sen. Tamara Arroyo (I-SE) President of the United States Senate
Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott
wenn jemand einen Weg findet, soetwas verfassungskonform vom Bund aus zu machen, dann Sie als ehemalige Chief Justice. Einer entsprechenden Vorlage werde ich mit Freude zustimmen!
Section 3 (1) kann man so verstehen, das wir den Einkaufsumsatz von Wiederverkäufern nicht besteuern. Ist das beabsichtigt ? Wenn ja, warum verfahren wir nicht nach gängiger Praxis das der Unternehmer seine Steueraufwendungen als Vorsteuer beim Finanzamt geltend machen kann.
Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara
Nikki klappt buchstäblich die Kinnlade runter, sie fängt sich aber schnell wieder und antwortet:
Congressman Parker,
die Steuer richtet sich explizit gegen den "Endverkäufer". Das Ziel der Steuer ist dort angesetzt. Eine Verkomplizierung des ganzen durch Steuererhebung bei allen möglichen Zwischenverkäufern erscheint mir nicht zweckdienlich. Wie die Steueraufwendungen letztlich zu bezahlen sind wird bewusst dem Department of Commerce überlassen.
Wie wollen Sie dann Steuerhinterziehung vermeiden und wie gehen Sie mit Wäre um die beim Zwischenhändler nicht verkauft vulgo auch nicht versteuert wird.
Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara
Ich lehne diese Vorlage ab, da sie keinerlei Wirkung gegen Gewaltverbrechen zeigen wird. Lediglich wird durch sie der ehrenwerte Bürger mit kleinem Einkommen seines Rechts auf Selbstverteidigung beraubt.
Bedauerlicherweise erfasst das Gesetz auch Waffen mit Zielfernrohren, ja sogar die Fernrohre selbst. Denken Sie nur an die Jäger in diesem Land. Bereits jetzt schränkt sie das Gesetz unnötig ein, nun sollen sie also auch noch finanziell bestraft werden. Und dies obwohl sie unschuldig sind.
Automatischen Waffen haben ausserdem ihre Berechtigung zu Rekreationszwecken. Ein Nachmittag auf einer Firing Range ist ein wunderbares Erlebnis für Jung und Alt. Doch dieses Gesetz will diese Leute bestrafen, obwohl sie unschuldig sind.
Denken sie auch an die Sicherheitsdienste in diesem Land. Tag für Tag leisten diese Frauen und Männer einen wichtigen Beitrag zur Sicherheit in diesem Land. Auch diese Menschen und Organisationen sollen bestraft werden, obwohl sie unschuldig sind.
Eine präventive Strafe wie sie dieses Gesetz vorschlägt ist zu tiefst unastorisch. Sie ist zu tiefst unmoralisch und untergräbt unseren Rechtsstaat! Und sie unterminiert das Vertrauensverhältnis zwischen Staat und Bürger.
Lassen wir nicht zu dass das Misstrauen Oberhand gewinnt und bewahren wir uns unsere freiheitliche Gesellschaft!