Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 21

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. Juli 2018, 15:47

Diskussion aus "Senatorial By-Elections – July/August 2018"

Sollte die Wahl nicht im September stattfinden?

Handlung:Sie schaut nochmal in die App.

Rex Covfefe

Don't cha mistype!

Beiträge: 944

Wohnort: Hambry

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thank you, Astor. Let's get to work!
  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. Juli 2018, 16:13

By-elections, M'am, sind Nachwahlen. ;)
REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]
LIV. President of the United States



Charlie Mitchell

Once in the Capital

Beiträge: 522

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. Juli 2018, 16:14

Das sind die regulären Wahlen, jetzt steht eine Nachwahl an, wie auch in der Ausschreibung steht, Ma'am. ;)

Charles F. Mitchell
Political Consultant
Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

Beiträge: 21

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4

Samstag, 28. Juli 2018, 19:13

Ach herrje, meine Herren. Das habe ich übersehen! :rotwerd

5

Montag, 30. Juli 2018, 01:02

[...]

Als konservativer Kandidat in Freeland - eine mutige Entscheidung, Mr. Grey. Ich wünsche Ihnen zumindest alles Gute dafür!
Mrs. Elaine McMahon
Member of the General Court
of the State of Laurentiana

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Warren Byrd« (30. Juli 2018, 01:02)


Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

6

Montag, 30. Juli 2018, 16:52

[...]

Als konservativer Kandidat in Freeland - eine mutige Entscheidung, Mr. Grey. Ich wünsche Ihnen zumindest alles Gute dafür!

Die Klassifizierung als "reaktionär" wäre einem SCUler sicherlich eher angemessen, Ma'am. Die wahren Konservativen sitzen in der GOP, nicht in der S"C"U.
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Jared Kehler

Nuntius Veritatis

Beiträge: 131

Beruf: Journalist

Wohnort: Citrusville

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

7

Montag, 30. Juli 2018, 16:53

Sie sollten sich öfter für die patriotische Sache engagieren, Governor. Unser Land braucht Leute mit Überzeugungen.
Jared Stephen Kevin Kehler
Director of Communications of Kemp for President
Media Activist and Journalist at NuntiusVeritatis.com - Political News rethought (on leave)

8

Montag, 30. Juli 2018, 17:00

Glauben Sie mir, Mr. Wolf, ich hab nicht zufällig ein republikanisches Parteibuch und bin mir vollständig bewusst darüber, in welche politische Partei ich meine Hoffnungen für die Wiederherstellung des Astorian Dream vornehmlich stecke. Aber dabei erkenne ich an, dass meine politischen Ambitionen nur im Schulterschluss mit Anderen erreichen kann - abhängig von der gesellschaftlichen Wetterlage müssen wir deshalb über engere weltanschauliche Grenzen hinweg miteinander streiten. Und im liberalen Freeland ist eine Kandidatur von konservativer Seite wirklich bitter nötig.

Als konservative Sammlungsbewegung besteht auch die GOP im Spannungsfeld zwischen verschiedenen Wurzeln - christliche, libertäre, sozialkonservative, föderalistische, wirtschaftsliberale, unternehmerische und liberale. Das halten wir sehr gut aus, wie ich finde.
Mrs. Elaine McMahon
Member of the General Court
of the State of Laurentiana


Beiträge: 77

Beruf: Sales Manager

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

9

Montag, 30. Juli 2018, 20:56

[...]

Als konservativer Kandidat in Freeland - eine mutige Entscheidung, Mr. Grey. Ich wünsche Ihnen zumindest alles Gute dafür!

Vielen Dank Madame. :)

Ich denke viele Bürger in Freeland haben mittlerweile erkannt, dass sie bei den letzten Wahlen nur die zweitbeste Entscheidung getroffen haben. Von daher bin ich zuversichtlich.

Was den ehemaligen Gouverneur von Assentia angeht, so scheint er mir etwas futterneidig. :kritischguck
former Senator for Freeland

10

Montag, 30. Juli 2018, 21:53

Was den ehemaligen Gouverneur von Assentia angeht, so scheint er mir etwas futterneidig. :kritischguck

Governor Wolf macht mir jetzt nicht gerade einen neidischen Eindruck - auch ihnen würde wiederum etwas Achtung vor der Arbeit der konservativen Kollegen in Assentia gut zu Gesicht stehen.
Mrs. Elaine McMahon
Member of the General Court
of the State of Laurentiana


Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 31. Juli 2018, 18:25

Sie sollten sich öfter für die patriotische Sache engagieren, Governor. Unser Land braucht Leute mit Überzeugungen.

Davon bin ich überzeugt. Aufgrund eines Todesfalls in der Familie, der mich sehr mitgenommen hat, habe ich mich jedoch entschieden, mich vorerst weitgehend aus dem öffentlichen, vor allem aber auch dem politischen Leben zurückzuziehen.

Was den ehemaligen Gouverneur von Assentia angeht, so scheint er mir etwas futterneidig. :kritischguck

Ich habe jede Wahl, zu der ich angetreten bin, gewonnen. Neid kenne ich nicht, Mr. Grey. Allerdings ist mir Demut geläufig, weswegen ich nach meinem durchaus schmachvollen Ausscheiden aus dem Amt des Gouverneurs nicht erneut angetreten bin. Eine gewisse Demut vor dem Wähler würde ich mir auch von Ihnen wünschen.
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


12

Mittwoch, 1. August 2018, 22:35

Mein Beileid, Mr. Governor.
Mrs. Elaine McMahon
Member of the General Court
of the State of Laurentiana


Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 1. August 2018, 22:37

Handlung:Nickt dankbar.
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Rex Covfefe

Don't cha mistype!

Beiträge: 944

Wohnort: Hambry

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thank you, Astor. Let's get to work!
  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 2. August 2018, 15:07

Die SCU bieten den Wählern in New Alcantara eine ganze Palette zur Auswahl an, sehr löblich. :thumbup:
REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]
LIV. President of the United States



Ed Willey

Economist

Beiträge: 1 057

Beruf: Economist

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 2. August 2018, 15:10

Eine sehr interessante Entwicklung, wenn man noch dazu bedenkt, dass die SCU nur besteht, weil man sich nicht mit den anderen Strömungen der Grand Old Party herumärgern mächte. Offensichtlich funktioniert das anticäische Parteienmodell doch nicht so gut wie es die Vargas immer behaupten.
Handlung:stellt er fest.

Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
Montana Democrat
Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager
Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

Beiträge: 716

Wohnort: Williamsburgh

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Let's come together as one nation, celebrate Thanksgiving and thanks to the Lord for his gracious and sufficient provision
  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 2. August 2018, 15:25

Mr. Rexton wird in Kürze seine Kandidatur zurück ziehen, es besteht also kein Grund zur Beunruhigung meine Herren.


Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara


Rex Covfefe

Don't cha mistype!

Beiträge: 944

Wohnort: Hambry

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thank you, Astor. Let's get to work!
  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 2. August 2018, 15:26

Mr. Rexton wird in Kürze seine Kandidatur zurück ziehen, es besteht also kein Grund zur Beunruhigung meine Herren.

Na, auf die Gründe dafür bin ich aber gespannt. :kritischguck
REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]
LIV. President of the United States



Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 2. August 2018, 15:53

Mr. Rexton wird in Kürze seine Kandidatur zurück ziehen, es besteht also kein Grund zur Beunruhigung meine Herren.

Na, auf die Gründe dafür bin ich aber gespannt. :kritischguck

Ganz eifach, Mister Parker braucht scheinbar unbedingt ein politisches Amt.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 168

Wohnort: Los Fuegos, New Alcantara

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 2. August 2018, 19:21

Ganz im Gegensatz zu Ihnen? Sie haben es in der jüngeren Vergangenheit ja schon zweimal wegen Inaktivität verloren und auch ansonsten nicht gerade eine überragende Arbeitsmoral im Senat gezeigt.

Wie dem auch sei. Ich bestätige gerne meine Kandidatur zu Gunsten von Mr. Parker zurückzuziehen. Ich bin mir absolut sicher, dass Jacob unsere Heimat hervorragend in Astoria City vertreten und dort gemeinsam mit Philip Jennings und hoffentlich auch Pierce Grey den so dringend nötigen Gegenpol zu den Demokraten und Schein-Independents bilden wird. Es ist allerhöchste Zeit, dass der Kongress wieder zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger für Gott und Vaterland einsteht!
George Rexton
former US Delegated to the IDF
former Ambassador to the Democratic Union

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

20

Freitag, 3. August 2018, 11:53

Die Standing Order bedürfen dringend einer Anpassung. Der aktuelle Verlust meines Mandates war mehr als unglücklich.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum