Sie sind nicht angemeldet.

[Naturalization] Mary Davis

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 18:48

Mary Davis



Application for U.S. Citizenship


Ich beantrage hiermit die Einbürgerung in den Vereinigten Staaten von Astor:

Full name: Mary Louise Davis
Date of birth: 04.04.1991
Place of birth (optional): Aldenroth, Albernia
Place of residence: Hamilton, Freeland
Foreign citzenships held by this ID: Albernia, würde aber mit Annahme der astorischen abgelegt werden.
Offices in foreign states held by this ID:

Ich versichere, dass:
    - meine oben gemachten Angaben vollständig und richtig sind;
    - ich nicht bereits mit einer anderen ID die Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten besitze;
    - ich mich nicht mich zuvor mit einer anderen ID den rechtlichen Folgen einer von dieser begangenen strafbaren Handlung entzogen habe.

[ ] Ich beantrage zugleich die Befreiung von der Wartepflicht bis zum Erhalt des aktiven und passiven Wahlrechts nach Art. II, Sec. 18, United States Citizenship Act.


Davis
____________________
Signature

2

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 19:23

Handlung:Deputy Director Harry Fenton Mudd prüft den Antrag.

Welcome to the United States, Ms. Davis, ich bestätige den Eingang Ihres Antrages.

Gleichwohl muss Sie leider darauf hinweisen, dass Ihr Antrag nach geltender Rechtslage - Sec. 5 S Citizenship Act - abzulehnen sein wird, da Sie nach eigener Angabe die Staatsbürgerschaft eines fremden Staates inne haben.

3

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 19:35

Gut, ich werde mich um dieses Thema kümmern, vielen Dank für den Hinweis.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Die StaBü ist simoff. :)

Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 22:33

Willkommen in Hamilton! :)


XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)



5

Freitag, 19. Oktober 2018, 09:23

Handlung:Nimmt den Antrag zur Handakte und macht einen Vermerk.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Solche Eintragungen können SimOn aber nicht ignoriert werden. Dann gib Die Staatsbürgerschaft doch SimOn wie auch SimOff auf. ;)

6

Freitag, 19. Oktober 2018, 23:15

Handlung: Ein paar Tage später kommt Sie erneut


Ich war in der Botschaft und habe alles geklärt! :)



Application for U.S. Citizenship


Ich beantrage hiermit die Einbürgerung in den Vereinigten Staaten von Astor:

Full name: Mary Louise Davis
Date of birth: 04.04.1991
Place of birth (optional): Aldenroth, Albernia
Place of residence: Hamilton, Freeland
Foreign citzenships held by this ID: keine
Offices in foreign states held by this ID:

Ich versichere, dass:
    - meine oben gemachten Angaben vollständig und richtig sind;
    - ich nicht bereits mit einer anderen ID die Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten besitze;
    - ich mich nicht mich zuvor mit einer anderen ID den rechtlichen Folgen einer von dieser begangenen strafbaren Handlung entzogen habe.

[ ] Ich beantrage zugleich die Befreiung von der Wartepflicht bis zum Erhalt des aktiven und passiven Wahlrechts nach Art. II, Sec. 18, United States Citizenship Act.


Davis
____________________
Signature

7

Freitag, 26. Oktober 2018, 19:05


BUREAU OF NATURALIZATIONS & DENATURALIZATIONS
Newman Building, Astoria City | October 26, 2017


Welcome to the United States!


Ihr Antrag ist eingegangen und wurde geprüft.

Bitte leisten Sie nun innerhalb von fünf Tagen das folgende Flaggengelöbnis:

"I pledge allegiance to the flag of the United States, and to the republic for which it stands, one nation under God, indivisible, with liberty and justice for all."

(Ich gelobe Treue an die Flagge der Vereinigten Staaten, und die Republik, die sie symbolisiert: Eine unteilbare Nation unter Gott, mit Freiheit und Gerechtigkeit für alle.)

Die Worte "under God" können dabei aus religiösen oder weltanschaulichen Gründen entfallen.



Harry Fenton Mudd
Assistant Director of Naturalizations & Denaturalizations

8

Dienstag, 27. November 2018, 15:15

Handlung:Vermerkt, dass dem Antrag wegen Fristüberschreitung nicht entsprochen worden ist.