Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Calvin Forbes

Republican

Beiträge: 103

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Hands off AC !
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Dezember 2018, 14:06

forbes18.org - Calvin Forbes for U.S. Senate

  • Home



    Wir leben in den letzten Wochen und Monaten in einer Zeit des politischen Stillstands.
    Der Präsident und das weiße Haus sind mal wieder im Winterschlaf, der Kongress ist zu oft mit sich selbst beschäftigt und unsere Gerichte können nicht mehr arbeiten.
    Bürokratie und eine immer größere Verwaltung haben unsere politische Institutionen aber auch das normale Leben gelähmt.

    Meine Kampagne ist ein Angebot an jeden, der diesen Stillstand beenden will.
    Wir müssen jetzt mit den Einstieg in die Zukunft starten.
    Denken wir unsere Verfassung neu.
    Schaffen wir das Amt des Vizepräsident ab und kehren zurück zum One Men-One Vote.
    Führen wir eine Krankenversicherung für alle Bürger ein, als Garant für eine qualitativ gute Gesundheits- und Krankenversorgung.
    Investieren wir in die Bildung, Forschung und Digitalisierung.

    Lassen Sie uns gemeinsam in die Zukunft starten !

  • Get in touch



    Treten Sie mit mir und meiner Kampagne in Kontakt, um Fragen zu stellen und zu diskutieren.
    Sie erreichen mich online oder auf einen meiner vielen Town Hall Meetings bis zur Wahl im ganzen Bundestaat.


    • Greenville (3.12)
    • Flint (3.12)
    • Francistown (4.12)
    • Nicholasburry (4.12)
    • Astoria City (5.12)


    Calvin Fobes ✅@Forbes
    Die Website meiner Kampagne ist endlich online ! Schaut vorbei unter www.forbes18.org Freue mich drauf mit euch zu diskutieren.
  • Get involed



    Werden Sie als Zukunftsstarter ein Teil der Kampagne. Bis zur Wahl wollen wir allen Bürgerinnen und Bürger unsere Kampagne vorstellen, an tausenden Haustüren klingeln und in allen großen Städten unseres Bundestaates Town Hall Meetings veranstalten.

Ryan Greenspan

U.S. Representative

Beiträge: 163

Beruf: Political Scientist

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Dezember 2018, 14:58

Zitat

Schaffen wir das Amt des Vizepräsident ab


Ich bin dagegen das Amt des Vizepräsidenten abzuschaffen. Ich bin aber dafür die gemeinsame Wahl von Präsident und Vizepräsident abzuschaffen. Der zweitplatzierte Kandidat rückt dann automatisch in die Position des Vizepräsidenten. Fehlt ein zweiter Kandidat, besitzen wir bereits die notwendigen Nachfolgergelungen.

Zitat

zurück zum One Men-One Vote


Könnten Sie das bitte einmal genauer erläutern?

Zitat

Investieren wir in die Bildung, Forschung und Digitalisierung


Heißt das, es soll mal wieder ein Bundeshaushalt verabschiedet werden?

Beiträge: 81

Beruf: Municipal Official

Wohnort: Ulmburg

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Dezember 2018, 15:04

Den Wahlverlierer zum potentuell nächsten Präsidenten werden zu lassen klingt eher befremdlich, finde ich.

Jeff W. McHague (R-AS)
Director, Office of Administration Management (Montgomery Administration)
Chairman of the Republican Party of Astoria
former Member of the Thomson County Council for Ulmburg


Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Dezember 2018, 17:15

Greenville (3.12)
Flint (3.12)
Francistown (4.12)
Nicholasburry (4.12)
Astoria City (5.12)
Mr. Forbes,

aus welchem Grund halten Sie alle Ihrer Rallies ab während die Wahllokale bereits geöffnet sind? Noch dazu wo ja davor reichlich Zeit gewesen wäre?

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Calvin Forbes

Republican

Beiträge: 103

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Hands off AC !
  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. Dezember 2018, 19:18

Wir haben eine so kurze Zeit des Wahlkampf, da war das organisatorisch leider nicht anders möglich.

Was die Investitionen in Bildung, Forschung und Digitalisierung betrifft werden wir diese in einem neuen Bundeshaushalt umsetzen. Meine Überlegungen gehen aber auch hin zu einer Förderbank für junge Start-Up Unternehmen. Das Amt des Vizepräsident gehört auf den Prüfstand, weil ich nicht sehen kann welchen wichtigen politischen Stellenwert dieses Amt noch hat und warum nicht auch andere wie z.B der Senatspräsident seine wenigen verfassungsrechtlichen Funktionen übernehmen können. One Men-One Vote heißt ganz einfach jeder Wähler hat bei den Wahlen zum Repräsentantenhaus nur eine Stimme. Meiner Meinung nach gewährleisten wir nur so eine große politische Pluralität, in dem wir wieder die Kandidaten und Ihre politischen Themen in den Vordergrund stellen an Stelle Ihres Parteibuchs.

Monty Bracewell

Fmr. Senator for Astoria

Beiträge: 398

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#FarewellButNotGoodbye
  • Nachricht senden

6

Sonntag, 2. Dezember 2018, 22:29

Wir haben eine so kurze Zeit des Wahlkampf, da war das organisatorisch leider nicht anders möglich.

Die Wahl ist vor fast einer Woche angekündigt worden... :kopfschuettel Aber das ist okay. Die Wähler werden schon längst an der Urne gewesen sein, bevor Sie das erste Wort auf einer Rally gesprochen haben. :crazy
Montgomery Bracewell (R-AS)
FMR. U.S. SENATOR for ASTORIA
Former President of the United States Senate
Former Speaker of the Assembly of Astoria
Former Mayor of Astoria City