Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Januar 2019, 20:09

Morning Business Debate

THE REPUBLIC OF ASSENTIA
The State Assembly

ALL FOR OUR COUNTRY!


Die State Assembly richtet eine ständige Morning Business Debate ein, in der die Abgeordneten Dinge besprechen können, die zwar direkt oder indirekt mit ihren Aufgaben zu tun haben, aber nicht in aktuell geführte Debatten passen.
THE REPUBLIC OF ASSENTIA

Ruben Flanagan

It's Flanagan

Beiträge: 342

Wohnort: Middleburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

2

Samstag, 9. März 2019, 08:17

Deputy @Catherine O'Malley:

Ich bitte um Beendigung der aktuellen Wahl. Vielen Dank!
Ruben Flanagan
Chairman of the State Assembly of Assentia

Ruben Flanagan

It's Flanagan

Beiträge: 342

Wohnort: Middleburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Mai 2019, 20:04

Hello Mr. Wirth.


Das müsste ich eigentlich revidieren.


@Leonard E. O. Wirth:

Wie definieren Sie einen Zeitraum von fünf Tagen?
Fünf Tage = 120 Stunden, oder?

Meiner Meinung nach, aber ich kann mich ja auch wirklich irren :rolleyes - liegt zwischen dem 19. Mai, 16:56 Uhr und dem 24. Mai, 16:06 Uhr eine Zeitspanne von 4 Tage, 23 Stunden und 50 Minuten.
Wenn man nicht "kleinlich" ist, könnte man sagen, es wären doch fünf Tage ... aber diese Wartefrist von besagten vollen fünf Tagen wird vom Gesetz verlangt und da hat man sich nun mal daran zu halten - da wird man auch keine Ausnahme machen können, weil es einfach nicht richtig ist.
Wenn ich mir nicht sicher bin, wann ich den Eid leisten darf - so nehme ich doch etwas "Sicherheitsabstand"; man darf den Eid auch sechs Tagen oder auch elf Tage nach dem Erhalt der Citizenship Card leisten. Wir haben doch hier überhaupt keine Eile...

Ich habe es hier oft genug vorgekaut - wieso funktioniert es beim x-ten Anwärter immernoch nicht... !?
Natürlich ist es im Nachhinein unglücklich wenn der Vorsitzende sagt: "leisten Sie den Amtseid nicht vor dem 24. Mai" ... aber das der Anwärter dann noch etwas selber mitdenkt darf doch wohl nicht zu viel verlangt sein.


Somit stelle ich fest, dass Mr. Wirth nicht Mitglied der Assentia State Assembly ist.
Ruben Flanagan
Chairman of the State Assembly of Assentia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruben Flanagan« (28. Mai 2019, 20:09)


Leonard E. O. Wirth

Governor of Assentia

Beiträge: 80

Beruf: Farmer und Politiker

Wohnort: Wirthfield

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Mai 2019, 00:10

Guter Mann wenn es heißt 24. Mai , dann wir der Tag genommen basta! wenn Ihnen Ihre eigenen Worte nicht passen ist das nicht mein Problem!
Leonard Ebenezer Oscar Wirth
Former Governor of Assentia

5

Mittwoch, 29. Mai 2019, 23:03

Guter Mann wenn es heißt 24. Mai , dann wir der Tag genommen basta! wenn Ihnen Ihre eigenen Worte nicht passen ist das nicht mein Problem!


Basta? Was fällt Ihnen eigentlich ein, sich so gegenüber unserem Vorsitzenden der Assembly zu gebärden?

56th President of the United States of Astor

Trägerin der Presidential Medal of Freedom
(D-AA)


Leonard E. O. Wirth

Governor of Assentia

Beiträge: 80

Beruf: Farmer und Politiker

Wohnort: Wirthfield

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. Mai 2019, 15:34

Gudde Frowe, wenn Ihr unsere Sproach nit verstehet, so reget Ihr Euch nit geblümet auf. Basta ist in unser Sproach verwurzelt. Meinerseitig wies ich de Vorsprecher nur uf de Wörters vom Ihm hin.
Leonard Ebenezer Oscar Wirth
Former Governor of Assentia

Ruben Flanagan

It's Flanagan

Beiträge: 342

Wohnort: Middleburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

7

Freitag, 31. Mai 2019, 06:53

Ich werde mich nicht länger mit dieser Thematik befassen und nur den Entschluss kund tun, dass Mr. Wirth und "seinesgleichen" künftig keine Hinweise mehr gegeben werden.
Basta
Ruben Flanagan
Chairman of the State Assembly of Assentia

Leonard E. O. Wirth

Governor of Assentia

Beiträge: 80

Beruf: Farmer und Politiker

Wohnort: Wirthfield

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

8

Freitag, 31. Mai 2019, 11:36

"Seinesgleiches", auf Grund dieser Äußerung, welche eine Diskriminierung von uns Abrahamiten darstellung fordere ich Mr. Flanagan ultimativ auf sein Amt niederzulegen!
Ein Repäsentant des Staates, der einen Teil der Bürgerschaft diskredidtiert in nicht mehr tragbar!
Leonard Ebenezer Oscar Wirth
Former Governor of Assentia

9

Samstag, 1. Juni 2019, 19:51

"Seinesgleiches", auf Grund dieser Äußerung, welche eine Diskriminierung von uns Abrahamiten darstellung fordere ich Mr. Flanagan ultimativ auf sein Amt niederzulegen!
Ein Repäsentant des Staates, der einen Teil der Bürgerschaft diskredidtiert in nicht mehr tragbar!


Oh bitte... Sie wissen genau, worauf der Chairman hinaus möchte. Also halten sie ihren "Clan" zukünftig an, sich an die Regeln zu halten, denn darauf hingewiesen, werden sie nicht mehr.

56th President of the United States of Astor

Trägerin der Presidential Medal of Freedom
(D-AA)


Ruben Flanagan

It's Flanagan

Beiträge: 342

Wohnort: Middleburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 2. Juni 2019, 09:16

Den Worten von Deputy Ramsey-Prescott habe ich nichts mehr hinzuzufügen.
Ruben Flanagan
Chairman of the State Assembly of Assentia

Leonard E. O. Wirth

Governor of Assentia

Beiträge: 80

Beruf: Farmer und Politiker

Wohnort: Wirthfield

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 2. Juni 2019, 17:33

Wie sehr hier man von seiten gewisser Leute gegen uns Abrahamiten hetzt, ist unfassbar! Wir, als Clan, um es in ihren Worten zu fassen, haben uns immer an die Regeln gehalten!
Leonard Ebenezer Oscar Wirth
Former Governor of Assentia

Ruben Flanagan

It's Flanagan

Beiträge: 342

Wohnort: Middleburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 2. Juni 2019, 17:57

Das ist doch totaler Blödsinn den Sie hier erzählen :rolleyes
Mit "Clan" oder auch "seinesgleichen" versteht wohl jeder - außer Ihnen - alle (assentischen) ehemaligen, heutigen und künftigen State-IDs die die Unterstützung einer sog. Federal-ID eines gewissen Mr. Dietz geniessen.
Es hat hier niemand etwas Negatives gegen die Abrahamiten gesagt - das möchte ich hiermit betonen.
Ruben Flanagan
Chairman of the State Assembly of Assentia

Ruben Flanagan

It's Flanagan

Beiträge: 342

Wohnort: Middleburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 2. Juni 2019, 18:05

Ladies and Gentlemen,

ich habe mir erlaubt die "Diskussion" um Mr. Wirths Mitgliedschaft hierher zu verschieben.
Ruben Flanagan
Chairman of the State Assembly of Assentia

Leonard E. O. Wirth

Governor of Assentia

Beiträge: 80

Beruf: Farmer und Politiker

Wohnort: Wirthfield

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 2. Juni 2019, 19:06

Das ist doch totaler Blödsinn den Sie hier erzählen :rolleyes
Mit "Clan" oder auch "seinesgleichen" versteht wohl jeder - außer Ihnen - alle (assentischen) ehemaligen, heutigen und künftigen State-IDs die die Unterstützung einer sog. Federal-ID eines gewissen Mr. Dietz geniessen.
Es hat hier niemand etwas Negatives gegen die Abrahamiten gesagt - das möchte ich hiermit betonen.

Dietz, ja ich kenne eine Miss Dietz, verehelichte de Villers, aber unterstützt, nein unterstützt hat die uns noch nie! Mr.Dietz ihren Vater kannte ich nicht persönlich.
Reden sie sich nicht heraus Mr. Flanasgan, die abrahamitische Gemeinde, sowohl die erzkonservative , als auch wir die modernere, haben Ihre Anspielungen wohl verstanden und werden diese Ihnen an den Wahlurnen zu verstehen geben, dergleichen gilt auch für diese Frau Ramsay-Prescott!
Leonard Ebenezer Oscar Wirth
Former Governor of Assentia

15

Sonntag, 2. Juni 2019, 21:06

Naja... jeder hier weiß, worum es Ihnen geht. Ich gehe darauf nicht weiter ein.
Und für Sie heißt es Vice President Ramsey-Prescott.

56th President of the United States of Astor

Trägerin der Presidential Medal of Freedom
(D-AA)


Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 2. Juni 2019, 21:48

Handlung:Ist peinlich berührt.

Leonard E. O. Wirth

Governor of Assentia

Beiträge: 80

Beruf: Farmer und Politiker

Wohnort: Wirthfield

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 2. Juni 2019, 22:22

Naja... jeder hier weiß, worum es Ihnen geht. Ich gehe darauf nicht weiter ein.
Und für Sie heißt es Vice President Ramsey-Prescott.
Worum geht es mir denn Mrs. Vice-President? Ach Ja und für Sie heisst es Bischof Wirth!
Leonard Ebenezer Oscar Wirth
Former Governor of Assentia

Ruben Flanagan

It's Flanagan

Beiträge: 342

Wohnort: Middleburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

18

Montag, 22. Juli 2019, 22:49

Honorable Deputies,

ich findes es schade und etwas unverschämt das ein Deputy einen Antrag bei der Abstimmung ablehnt ohne zuvor während der Debatte mit einem einzigen Wort seine Ablehnung kund zu tun, eventuell hätte hier der Antragssteller auf die Vorbehalter eingehen können und man hätte einen Kompromiss gefunden der für die Meisten tragbar wäre.
Ruben Flanagan
Chairman of the State Assembly of Assentia

Vergil Oglesby

Assentian Republican

Beiträge: 67

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Foreign Policy is of the U.S is a tragedy.
  • Nachricht senden

19

Montag, 22. Juli 2019, 22:55

Honorable Deputies,


als ich meinen Eid ablegte und in die State Assembly aufgenommen wurde, war die Aussprache bereits beendet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vergil Oglesby« (22. Juli 2019, 22:56)


Ruben Flanagan

It's Flanagan

Beiträge: 342

Wohnort: Middleburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

20

Montag, 22. Juli 2019, 23:06

Deputy Oglesby,

das ist falsch.
Die Aussprache zum Income and Business Tax Bill begann am 15.7.
Sie wurde am 16.7. ein Mitglied der State Assembly
Die Aussprache zum Income and Business Tax Bill endete am 21.7.
Sie hatten demnäch etwa fünf Tage auf den Antrag von Deputy Flagg einzugehen.
Ruben Flanagan
Chairman of the State Assembly of Assentia