Sie sind nicht angemeldet.

[White House] Press Briefing 24/19

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tom Shore

Serving the State

Beiträge: 107

Wohnort: Los Fuegos

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Juni 2019, 18:41

Press Briefing 24/19

Good afternoon!

Präsident Kingston hat heute Adam Van der Wellen nach einstimmiger Wahl durch den Kongress zum Direktor des USEO ernannt. Der Präsident ist sich sicher, dass Director Van der Wellen sein Amt nach wie vor verantwortungsbewusst und mit höchstem Maße an Integrität ausüben wird.

Auch ernannt wurde Virginia Meyers, die mit ihrer Eidesleistung ihr neues Amt als Associate Justice of the Supreme Court übernehmen wird und damit den vakanten Sitz von Justice Floyd füllen wird, der sich entschlossen hatte, nicht für eine weitere Amtsperiode zu Verfügung zu stehen. Im Namen der Republik möchte ich ich mich bei ihm für seinen Dienst an den Vereinigten Staaten danken und ihm alles Gute für die Zukunft wünschen!
Tom Shore
Regent to the Astorian Institution

Former WH Communications Director
Former WH Deputy Communications Director
Former WH Press Secretary
Former NA Regent to the Astorian Institution