Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 068

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 31. Juli 2019, 08:53

Handlung:Am heutigen Abend um 20.00 Uhr duellieren sich unsere US-Team mit Dreibürgen. Gespielt wird in der Austerlitzarena (Lienz an der Auster/Seyffenstein).
Astor benötigt lediglich einen Punkt um in die K.O.-Runde vorzustoßen, Dreibürgen hingegen muss gewinnen - daher wird das auf jeden Fall ein harter Fight.

Diese elf Spieler sollen das Weiterkommen der USA bewerkstelligen:
Schaut mal hier!


!!!go A S T O R go!!!

!!!go A S T O R go!!!

!!!go A S T O R go!!!



.
Bruce Garner
Director of the Fußball-Bund Astor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »David Goldberg« (31. Juli 2019, 08:54)


Jared Lee

Mayor of Liaoning

Beiträge: 421

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Liaoning, Serena

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 31. Juli 2019, 09:25

Go Astor Go!!!
Manager der Liaoning Green Dragons
CEO Buggle Inc

Beiträge: 39

Beruf: Dirigent

Wohnort: Winland, Albernia

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 1. August 2019, 00:32

Schade, für Astor hat es leider nicht gereicht. Den FBA möchte ich dennoch hierauf hinweisen: https://seyffenstein-bajar.de/wbb5/index…30120#post30120

President International Academy of Music
Principal Conductor Royal Philharmonic Orchestra
Conductor Laureate Mrousa City Philharmonic Orchestra
ehemals Chefdirigent Montary City Philharmonic Orchestra
ehemals diverse Ämter in der Demokratischen Union

Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 1. August 2019, 05:04

Wir sollten unbedingt einen Vertreter entsenden! :)

Beiträge: 1 068

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 1. August 2019, 12:19

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Hier kommt noch was, aber das wird heute nichts mehr - vielleicht auch erst am Samstag.
Bruce Garner
Director of the Fußball-Bund Astor

Beiträge: 1 068

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 1. August 2019, 23:15

Handlung:Astor hat es leider nicht geschafft!
Durch eine 4:2 - Niederlage gegen Dreibürgen, das ebenfalls ausgeschieden ist, konnten sich die US-Boys nicht für das Viertelfinale qualifizieren, da ein schlechteres Torverhältnis zu Buche steht.


Spielberichterstattung

Die Abschlusstabelle der Gruppe B:
Bruce Garner
Director of the Fußball-Bund Astor

Jared Lee

Mayor of Liaoning

Beiträge: 421

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Liaoning, Serena

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 1. August 2019, 23:21

In den kommenden Wochen muss analysiert werden woran es gescheitert ist. Ein Vorrundenaus mit dieser Truppe ist schon fast peinlich. Natürlich hatten wir eine starke Gruppe erwischt, dennoch wäre hier ein weiterkommen Pflicht gewesen. Fakt ist, jetzt muss sich etwas ändern. Vielleicht auch auf der Trainerposition!
Manager der Liaoning Green Dragons
CEO Buggle Inc

Beiträge: 1 068

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 1. August 2019, 23:25

Bruce Garner
Director of the Fußball-Bund Astor

Beiträge: 1 068

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 1. August 2019, 23:28

In den kommenden Wochen muss analysiert werden woran es gescheitert ist. Ein Vorrundenaus mit dieser Truppe ist schon fast peinlich. Natürlich hatten wir eine starke Gruppe erwischt, dennoch wäre hier ein weiterkommen Pflicht gewesen. Fakt ist, jetzt muss sich etwas ändern. Vielleicht auch auf der Trainerposition!


Natürlich ist das Ergebnis nicht das was wir uns vorgestellt haben - ja, das Abschneiden ist enttäuschend.
Dennoch werden wir jetzt in aller Ruhe in kommender Zeit das gemeinsam diskutieren und abwägen wie es künftig weiter gehen wird - man wird jetzt aber nicht hier hektisch irgendwelche voreilige Schlüsse ziehen.
Bruce Garner
Director of the Fußball-Bund Astor

Jared Lee

Mayor of Liaoning

Beiträge: 421

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Liaoning, Serena

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 1. August 2019, 23:38

Natürlich benötigt die Entscheidungsfindung hier noch etwas Zeit. Unüberlegte bzw. hektische Handlungsweisen führen in der Regel ins Chaos. Jetzt muss das ganze erstmal verdaut werden. Deswegen bekommen die Nationalpieler der Dragons jetzt auch erstmal zwei Wochen Urlaub bevor Sie dann in die Saisonvorbereitung mit einsteigen.
Manager der Liaoning Green Dragons
CEO Buggle Inc

Henry Foster

Manager Freeport Cardinals

Beiträge: 994

Wohnort: Blue Mountain

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

51

Freitag, 2. August 2019, 08:49

Eine sehr bedauerliche Entwicklung. Nach dem Sieg gegen Eldeyja hat man der Mannschaft eigentlich alles zugetraut. Vielleicht hat die Mannschaft den Boden unter den Füßen verloren. Wer weiß? An Mr. Goldberg sollte jedoch nicht gerüttelt werden. Er war nicht nur ein erfolgreicher Spieler, sondern hat zusammen mit Mir. Big als Trainer zwei Vizeweltmeistertitel geholt. An Erfahrung mangelt es hier nicht.

Dennoch, hier muss etwas getan werden. Ich würde mich freuen, wenn die zu analysieren Daten (also alle Setzdaten aus den Spielen der ganzen Gruppe) veröffentlicht werden.
Manager der Freeport Cardinals

David Goldberg

Coach to the US Soccer Team

Beiträge: 11

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

52

Samstag, 3. August 2019, 10:56

Ladies and Gentlemen,

natürlich bin ich persönlich mit dem Abschneiden unseres Teams mehr als unzufrieden und befinde micht derzeit in einer Phase der Selbstreflektierung und möchte daher - schon mal vorab - einen Rücktritt als Trainer der Nationalmannschaft nicht ausschließen.
Wir haben eine super Mannschaft, hervorragende Spieler und ein tolles Teamgefüge, das sich (nach meiner Meinung) während der WM noch weiter ausgebildet hat, vorallem die meisten kennen sich doch schon über Jahre.
Natürlilch gibt es immer noch hier und da Baustellen, sowas endet leider meistens nie - habe bereits eine gewisse Verjüngerung des Kaders vorgenommen, wollte aber so unmittelbar vor Tunierstart die Elf nicht zu radikal umbauen.

Leider fehlt immer mehr und mehr der Nachzug von talentierten astorischen Kickern aus den Reihen der ASL-Teams - meines Erachtens setzen einige Clubs zu sehr auf ausländische Spieler, da kommen junge Nachwuchskicker aus den USA wohl zu kurz.

Was natürlich die taktische Ausrichtung der jeweiligen Elf zu den diversen Partien angeht, so ist das immer ein Spiel mit dem Feuer, wenn man etwas auf Risiko gehen möchte - aber wer nicht wag der nicht gewinnt.
Eventuell habe bin ich doch ab und an in dieser Thematik etwas zu forsch vorgegangen; ich bin der aber der Auffassung, dass sich das US-Team nicht zu sehr die Taktik eines Gegners aufbinden lassen sollte - wir sollten und haben auch das Selbstvertrauen und Können unser Spiel dem Gegner aufzudrücken - leider fehlte uns während der laufenden WM dann doch die Konstanz und Zielstrebigkeit, fehlendes Engagement und Willen kann ich der Mannschaft aber nicht ankreiden.
Dennoch werde ich zusammen mit der zuständigen FBA-Riege auch hierzu genaue Analyse betreiben.


Dennoch, hier muss etwas getan werden. Ich würde mich freuen, wenn die zu analysieren Daten (also alle Setzdaten aus den Spielen der ganzen Gruppe) veröffentlicht werden.

Das ist kein Geheimnis und kann öffentlich eingesehen werden:
WM 2019
D a v i d . . . G o l d b e r g
Head Coach to the U.S. Soccer Team

Henry Foster

Manager Freeport Cardinals

Beiträge: 994

Wohnort: Blue Mountain

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

53

Samstag, 3. August 2019, 20:26

Danke.
Manager der Freeport Cardinals

Henry Foster

Manager Freeport Cardinals

Beiträge: 994

Wohnort: Blue Mountain

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

54

Montag, 5. August 2019, 07:04

Und erneut sind die Demokratische Union und Eldeyja im Halbfinale. Beeindruckend.
Manager der Freeport Cardinals

Sam Collister

U.S. Citizen

Beiträge: 593

Wohnort: Creepy Hollow

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 7. August 2019, 09:22

Schade, für Astor hat es leider nicht gereicht. Den FBA möchte ich dennoch hierauf hinweisen: https://seyffenstein-bajar.de/wbb5/index…30120#post30120


Die Jungs müssen mehr Beef essen.
Sam Collister
Sheriff of North Union County (New Alcantara)

Henry Foster

Manager Freeport Cardinals

Beiträge: 994

Wohnort: Blue Mountain

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 8. August 2019, 07:40

Finale: Demokratische Union gegen Eldeyja. Eine Neuauflage des Finales von 2015.
Manager der Freeport Cardinals

Herbert C. Walker

U.S. Citizen

Beiträge: 265

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 13. August 2019, 16:36

In der Gruppenphase rausfliegen ist schon sehr peinlich.
SEN. HERBERT C. WALKER

U. S. Senator for the Free State of Freeland
former U. S. Secretary of Commerce
former Member of the U.S. House of Representatives
former Chairman of the Congressional Committee on Foreign Relations
former Member of the Congressional Committee on Defense & Intelligence Affairs
former State Minister of State of the Free State of Freeland

Beiträge: 1 068

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

58

Freitag, 16. August 2019, 11:38

Die Demokratische Union (DU) ist Fussballweltmeister 2019!

Im Finale schlägt die DU den letzjährigen Weltmeister Eldeyja erst im Elfmeterschießen.
Den 3. Platz kann sich Soleado gegen Pottyland sichern.


Hier alle Ergebnisse der K.O.-Runden im Überblick:

Viertelfinale










Halbfinale






Spiel um Platz 3




Finale

Bruce Garner
Director of the Fußball-Bund Astor