Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 21. Mai 2007, 16:55

Stellt sich neben seinen Parteifreund Madison und applaudiert ebenfalls zur Rede von Finnegan.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Montag, 21. Mai 2007, 17:08

:applaus Applaudiert ebenfalls. :applaus
Governor of the Free State of New Alcantara

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

23

Montag, 21. Mai 2007, 17:17

:applaus
Aber entschuldigt mich, mein Schiff wartet nicht wirklich, ich hab heute noch einige Boarding Missionen durchzuführen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Montag, 21. Mai 2007, 17:21

Steht von seinen Sitzplatz auf! :applaus :applaus

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Montag, 21. Mai 2007, 20:48

Ich möchte auf Bitte von President Evans möchte ich klarstellen, dass die Entscheidung zur Luft- und Seeblockade keine Entscheidung des Präsidenten war, sondern die meine.
Das Ziel ist klar definiert: Paolo el Locos Schergen von jedem Waffen- und Munitionsnachschub abzuschneiden.

Es liegt nun am Präsidenten, dieses Embargo weiterzuführen oder aufzuheben.

Polit-Rentner

26

Montag, 21. Mai 2007, 20:51

Zitat

Original von Andriz
Ich möchte auf Bitte von President Evans möchte ich klarstellen, dass die Entscheidung zur Luft- und Seeblockade keine Entscheidung des Präsidenten war, sondern die meine.
Das Ziel ist klar definiert: Paolo el Locos Schergen von jedem Waffen- und Munitionsnachschub abzuschneiden.

Es liegt nun am Präsidenten, dieses Embargo weiterzuführen oder aufzuheben.


Mister Secretary, richten Sie dem Präsidenten doch bitte aus, dass ich als Mitglied dieses Hauses verlange, dass der Oberbefehlshaber der Streitkräfte öffentlich mitteilt, welche Befehle er den Einsatzverbänden denn nun zu geben gedenkt. Dieser Einsatz ist ohne seinen Befehl illegal.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Montag, 21. Mai 2007, 21:00

In der Tat. Ich begrüße das außergewöhnliche Engagement des Secretary Andriz, aber gerade in einer solchen Situation braucht Astor seinen Präsidenten! Dass dieser aber besseres zu tun hat als sich um das Wohl der Vereinigten Staaten zu sorgen ist ja bekannt.
Governor of the Free State of New Alcantara

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

28

Montag, 21. Mai 2007, 21:13

Ihnen ist schon bekannt, dass wir schon auf Position sind?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Montag, 21. Mai 2007, 21:14

Bewegen Sie sich in cuellonische Hoheitsgewässer - das ist von Presidente Tenolixatl genehmigt und im Rahmen des Sicherungsauftrages durch President Evans. Ansonsten warte ich auf dessen Entscheidungen. Evans hat lediglich verlangt, dass ich die Urhebung der Anweisungen richtig stelle, nicht jedoch das ich die Aktionen einstelle.

Polit-Rentner

30

Montag, 21. Mai 2007, 21:14

Zitat

Original von Steve McQueen
Ihnen ist schon bekannt, dass wir schon auf Position sind?


Und wenn es uns einfällt, rufen wir Sie wieder zurück.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 22. Mai 2007, 12:58

Ein Bildschirm wird in den Raum gefahren und kurz darauf erscheint Steve McQueen.
ÑHonored Senators and Reprasentatives,
verehrte Mitbürger und Mitbürgerinnen,
wie sie selbstverständlich bemerkt haben spreche ich nicht zu ihnen in einem feinen Anzug oder meiner Galauniform, nein, ich spreche zu ihnen in meiner Arbeitskleidung, der Uniform des United States Marine Corps aus der Operationszentrale der USS New Alcantera!
Aber ich spreche nicht nur als Soldat zu ihnen, sondern auch in meiner Eigenschaft als Representative!
Während der Congress noch darüber debattiert, wie man am besten gegen Cuello vorgeht, durchsuchen meine Männer bereits Schiffe nach Waffen, sie setzen ihr Leben aufs Spiel!
Heute Morgen, nach einer Stunde Schlaf holte mich mein Gunny aus der Koje und zeigte mir eine Aufzeichnung von Paolo el Loco, wie er davon spricht, dass seine Milizen einen unserer Hubschrauber abgeschossen und unsere Söhne, Männer der Botschaft und meine Kameraden gefangen genommen hätten!
Interessant ist jedoch die Tatsache, dass Kampfjets welche das Gebiet gestern Nacht überflogen haben zwar Schäden an der Botschaft erkannt haben, jedoch kein Hubschrauberwrack entdecken konnten, lediglich die Tatsache, dass die Alindar die Botschaft besetzt haben können gegenwärtig bestätigt werden.
Dieser Mann, Paolo el Loco spricht davon, dass der Kriegszustand zwischen Cuello und den Vereinigten Staaten unser verschulden wäre, doch ging jegliche Aggression von Alindar-Milizen aus! Und es herrscht auch kein Kriegszustand zwischen Cuello und Astor, denn Paolo el Loco bildet sich nur ein, er wäre die Stimme Cuellos, jedoch spricht er nur für seinen Stamm, die Loco Alindar!
Dieser Wahnsinnige hat tausende Menschen ihrer Heimat entwurzelt, welche einmal mehr auf der Flucht sind, auf der Flucht nach Astor!
Doch nicht nur das Leben dieser Flüchtlinge ist gefährdet durch Plünderer und marodierende Alindar-Milizen, auch diejenigen Alindar, welche in ihren Heimstätten verblieben sind, sehen sich einer gewissen Gefahr gegenüber."
Steve wendet sich kurz ab und betrachtet einige Zettel, welche ihm einer seiner Offiziere reicht.
ÑWie ich gerade erfahre wurde in der Tat ein Hubschrauber abgeschossen und seine Besatzung sowie die an Bord befindlichen Journalisten verschleppt.
Des weiteren wurde die Villa des astorischen Geschäftsmann Simon MacDuncan besetzt, jedoch ist über dessen Verbleib nichts bekannt.
Was braucht es noch, dass wir diesem Irren das Handwerk legen?
Einige von uns demonstrieren vor dem Weißen Haus und schreien nach den Marines!
Doch die Marines sind schon vor Ort, wir sind bereit einen Brückenkopf auf dem Gebiet der Alindar zu errichten, doch wie ist die Chance von rund zweitausend Mann gegen die Milizen?
Ich sage schickt uns Verstärkung und wir werden mit Paolo el Loco aufräumen.
Es bringt nichts, dass meine Männer ihr Leben bei Boarding-Missionen aufs Spiel setzen, denn selbst ohne die Waffenlieferung kann el Loco noch Monate lang Angst und Schrecken verbreitenÖ
Es wird Zeit, dass wir das Gebiet der Loco Alindar betreten, ihre Milizen entwaffnen und Paolo el Loco fangen!
Send the Marines?!? NoÖ
Send more Marines!!!
Handeln sie endlich!"
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve McQueen« (22. Mai 2007, 12:59)


Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 22. Mai 2007, 13:14

Madame Speaker, Gentlemen,
in der Tat sind die Streitkräfte der Vereinigten Staaten bereit, massiv in das Geschehen im Norden Cuellos einzugreifen. Allerdings muss ich die Entscheidung des Präsidenten in dieser Sache abwarten.

Polit-Rentner

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 22. Mai 2007, 13:54

Wir verstehen Ihre Situation Mr. Secretary. Der Präsident muss handeln und darf nicht weiter zögern!

Man hat uns den Krieg erklärt!
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 22. Mai 2007, 14:02

Ich sag es zwar nicht gerne, aber ich muss Represantative McQueen Recht geben. Wir müssen endlich handeln und mit Paolo el Loco aufräumen!

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

35

Dienstag, 22. Mai 2007, 14:05

Zitat

Original von George Ethan Allen
Ich sag es zwar nicht gerne, aber ich muss Represantative McQueen Recht geben. Wir müssen endlich handeln und mit Paolo el Loco aufräumen!


So sehe ich das genauso! Wir lassen uns doch nicht von irgendeinem Provinzfürsten auf der Nase rumtanzen, der uns mehrfach provoziert hat!

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 22. Mai 2007, 14:26

Madame Speaker, Gentlemen,

wir haben nun schriftliche die "Kriegserklärung" Paolo el Locos vorliegen. Ich warte auf einen Befehl durch den Präsidenten, was zu tun ist. Weiterhin erbitte ich Rederecht für den Präsidenten in diesem Thread.

Polit-Rentner

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 22. Mai 2007, 15:39

Zitat

Original von Andriz
Madame Speaker, Gentlemen,

wir haben nun schriftliche die "Kriegserklärung" Paolo el Locos vorliegen. Ich warte auf einen Befehl durch den Präsidenten, was zu tun ist. Weiterhin erbitte ich Rederecht für den Präsidenten in diesem Thread.


Ich trete Mr. President freiwillig meine Redezeit ab, sofern er sich nur einmal hier blicken ließe.
Governor of the Free State of New Alcantara

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 22. Mai 2007, 16:29

Tja, WENN der Präsident mal auftaucht...
Andrew Madison
Former President of the United States

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 22. Mai 2007, 16:33

Das kann doch wohl nicht wahr sein! Wo ist der Präsident in einer so schwierigen Situation!
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

40

Dienstag, 22. Mai 2007, 17:08

Madam Speaker,

ich beantrage, dass das Congresspräsidium den Präsidenten der Vereinigten Staaten unverzüglich aus seinem gut gesicherten Weißen Haus vor diese Kammern bringt, damit er endlich etwas tut!

Notfalls lassen Sie ihn herschleifen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member