Sie sind nicht angemeldet.

[Gerard Senate Office Bldg.] Fmr. Sen. Cortez Kingston (D-LA)

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 9. Februar 2020, 17:43

Um das Hearing meines ehemaligen Chefs... Well, kind of.
Handlung:relativiert er. Er hatte zwar eine Führungsposition im Regional Director Astoria innegehabt, aber das Board in Puerto war von dort aus weit weg.

Du hattest für alle Kandidaten vergleichsweise ausführliche Hearings zugelassen, für Mr Glenwood dagegen nicht. Gab es dafür einen besonderen Grund?

Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS)
U.S. Senator for the State of Astoria
Commoner of the Assembly
Major (USA ret.)

Beiträge: 413

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 9. Februar 2020, 18:11

Handlung:Seufzt.

Nun, Mr. Glenwoods Hearing war das erste, und in meinen Augen war auch kein Befragungsbedarf erkennbar. Aber nach Senator Arroyos Einwand, der durchaus seine Berechtigung hatte, habe ich die Hearings länger laufen lassen und auch vor der Beendung nachgefragt, ob es noch Fragen gibt.
Meghan C. Kingston
State Senator

28th President of the U. S. Senate | Former Senator | Former Chairwoman of the Committee on Justice & Ethics | Former First Lady of the United States


23

Sonntag, 9. Februar 2020, 18:13

Danke für diese Erklärung, Meghan. Ich hatte schon etwas gegrübelt, ob es da irgendwelche Regeln gibt, die sich mir nicht erschließen.
Handlung:lächelt.

Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS)
U.S. Senator for the State of Astoria
Commoner of the Assembly
Major (USA ret.)

Beiträge: 413

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 9. Februar 2020, 18:18

Offen gesagt, sind die Regeln durchaus ungenau. Es gibt kein fixes Ende eines Hearings - außer, der Kandidat weigert sich nach 96 Stunden Fragen zu beantworten. Das ist natürlich nicht gerne gesehen, im Senat. ;)
Meghan C. Kingston
State Senator

28th President of the U. S. Senate | Former Senator | Former Chairwoman of the Committee on Justice & Ethics | Former First Lady of the United States


25

Sonntag, 9. Februar 2020, 18:22

Of course not.

Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS)
U.S. Senator for the State of Astoria
Commoner of the Assembly
Major (USA ret.)

Beiträge: 413

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 31. März 2020, 20:23

Handlung:Packt ihre Habseligkeiten.
Meghan C. Kingston
State Senator

28th President of the U. S. Senate | Former Senator | Former Chairwoman of the Committee on Justice & Ethics | Former First Lady of the United States