Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 413

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Januar 2020, 14:23

S.J.Res.2020-004 Lilah Morgan, Director of the U. S. Electoral Office



Honorable Members of Congress!


Gegen die Direktorin des United States Electoral Office wurde der untenstehende Antrag auf Amtsenthebung ordnungsgemäß von zwei Mitgliedern des Kongresses eingebracht.


Gemäß II/1 Impeachment Act haben alle Mitglieder den untenstehenden Eid zu leisten:
„Ich, [Name], gelobe feierlich, dass ich ohne Ansehen der Person Gerechtigkeit geschehen lassen und ehrlich und unparteiisch all die Pflichten und Aufgaben wahrnehmen und ausüben werde, die mir als Mitglied des Kongresses der Vereinigten Staaten gemäß der Verfassung und den Gesetzen der Vereinigten Staaten in diesem Amtsenthebungsverfahren obliegen und dass ich über all jene Tatsachen, welche mir im Rahmen dieses Verfahrens als vertraulich offenbar werden, Stillschweigen bewahren werde.“

Gemäß II/2 Impeachment Act haben die Antragssteller der Sitzungsleitung einen Verfahrensbevollmächtigten (Trial Manager) mitzuteilen.

Gemäß II/3 Impeachment Act hat die Betroffene, Ms. Morgan, bis zum Ende dieses Verfahrens das Recht auf Zutritt und Rede im Kongress. Gleiches gilt ggf. für einen Verfahrensbevollmächtigten, der nicht Mitglied des Kongresses ist.





Meghan C. Kingston
Vice President of Congress

MOTION OF IMPEACHMENT
of Lilah Morgan, Director of the U. S. Electoral Office

pursuant to Art. I Sec. 2 Impeachment Act


Motion to impeach and remove from office Ms. Lilah Morgan, Director of the United States Electoral Office, for neglecting her lawful duties.

REASONING
  1. Ms. Lilah Morgan ist seit 27. Dezember 2019 Direktorin des U. S. Electoral Office. Sie hat es verabsäumt, die im Federal Election Act festgeschriebenen Fristen zur Kundmachung der folgenden Wahlen einzuhalten:
    a. Wahl des Präsidenten und Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten,
    b. Wahl der Mitglieder des Repräsentantenhauses,
    c. Wahlen der Senatoren der Klasse I,
    d. Nachwahl des Senators aus Serena.
  2. Mit der Ausschreibung von Wahlen als essenzielle Aufgabe des Wahlamtes hat Director Morgan die ordnungsgemäße Durchführung und Sicherstellung von demokratischen Prozessen vernachlässigt und ist somit aufgrund schwerwiegender Verfehlungen des Amtes zu entheben.

January 17, 2020


Meghan C. Kingston
State Senator

28th President of the U. S. Senate | Former Senator | Former Chairwoman of the Committee on Justice & Ethics | Former First Lady of the United States


Beiträge: 413

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Januar 2020, 14:24

Handlung:Legt als erstes Mitglied den Eid ab.

Ich, Meghan Kingston, gelobe feierlich, dass ich ohne Ansehen der Person Gerechtigkeit geschehen lassen und ehrlich und unparteiisch all die Pflichten und Aufgaben wahrnehmen und ausüben werde, die mir als Mitglied des Kongresses der Vereinigten Staaten gemäß der Verfassung und den Gesetzen der Vereinigten Staaten in diesem Amtsenthebungsverfahren obliegen und dass ich über all jene Tatsachen, welche mir im Rahmen dieses Verfahrens als vertraulich offenbar werden, Stillschweigen bewahren werde; so help me God!
Meghan C. Kingston
State Senator

28th President of the U. S. Senate | Former Senator | Former Chairwoman of the Committee on Justice & Ethics | Former First Lady of the United States


John Hadley

fr. Speaker of the House

Beiträge: 1 164

Beruf: Navy Officer

Wohnort: Greenville City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Januar 2020, 17:12

Ich, John Alexander Hadley, gelobe feierlich, dass ich ohne Ansehen der Person Gerechtigkeit geschehen lassen und ehrlich und unparteiisch all die Pflichten und Aufgaben wahrnehmen und ausüben werde, die mir als Mitglied des Kongresses der Vereinigten Staaten gemäß der Verfassung und den Gesetzen der Vereinigten Staaten in diesem Amtsenthebungsverfahren obliegen und dass ich über all jene Tatsachen, welche mir im Rahmen dieses Verfahrens als vertraulich offenbar werden, Stillschweigen bewahren werde; so help me God!


XIII. and LI. Speaker of the House
Lieutenant Commander of the Naval Reserve



Beiträge: 413

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Januar 2020, 18:44

Handlung:Benennt in Absprache mit Representative Duangan Mr. Adam Van der Wellen zum Trial Manager. Ersucht @Cadence Jackson:, @Kathleen Johnson:, @Herbert C. Walker:, @Steve McQueen:, @Eugene Duangan:, @Ted Polk:, @Ross Gaultier: um die Leistung des Eides.
Meghan C. Kingston
State Senator

28th President of the U. S. Senate | Former Senator | Former Chairwoman of the Committee on Justice & Ethics | Former First Lady of the United States


Ted Polk

U.S. Representative

Beiträge: 347

Beruf: Politischer Berater

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Let's build Camelot!
  • Nachricht senden

5

Sonntag, 19. Januar 2020, 19:26

[progressbar]Ich habs gelesen und kümmere mich morgen! [/progressbar]
Rep.Theodor "Ted" Polk (D)
Workerspriest

Kathleen Johnson

(D) U.S. Senator for Astoria

Beiträge: 538

Beruf: Lawyer

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 19. Januar 2020, 19:46

Ich, Kathleen Teresa Johnson, gelobe feierlich, dass ich ohne Ansehen der Person Gerechtigkeit geschehen lassen und ehrlich und unparteiisch all die Pflichten und Aufgaben wahrnehmen und ausüben werde, die mir als Mitglied des Kongresses der Vereinigten Staaten gemäß der Verfassung und den Gesetzen der Vereinigten Staaten in diesem Amtsenthebungsverfahren obliegen und dass ich über all jene Tatsachen, welche mir im Rahmen dieses Verfahrens als vertraulich offenbar werden, Stillschweigen bewahren werde; so help me God!
Kathleen Teresa Johnson (D-AS)
Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
Former Commoner of the Assembly of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of the State of Astoria

Ted Polk

U.S. Representative

Beiträge: 347

Beruf: Politischer Berater

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Let's build Camelot!
  • Nachricht senden

7

Sonntag, 19. Januar 2020, 19:57

Ich, Theodor Polk, gelobe feierlich, dass ich ohne Ansehen der Person Gerechtigkeit geschehen lassen und ehrlich und unparteiisch all die Pflichten und Aufgaben wahrnehmen und ausüben werde, die mir als Mitglied des Kongresses der Vereinigten Staaten gemäß der Verfassung und den Gesetzen der Vereinigten Staaten in diesem Amtsenthebungsverfahren obliegen und dass ich über all jene Tatsachen, welche mir im Rahmen dieses Verfahrens als vertraulich offenbar werden, Stillschweigen bewahren werde; so help me God!
Rep.Theodor "Ted" Polk (D)
Workerspriest

Beiträge: 237

Beruf: Psychotherapist

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 19. Januar 2020, 20:01

Ich, Cadence Jackson, gelobe feierlich, dass ich ohne Ansehen der Person Gerechtigkeit geschehen lassen und ehrlich und unparteiisch all die Pflichten und Aufgaben wahrnehmen und ausüben werde, die mir als Mitglied des Kongresses der Vereinigten Staaten gemäß der Verfassung und den Gesetzen der Vereinigten Staaten in diesem Amtsenthebungsverfahren obliegen und dass ich über all jene Tatsachen, welche mir im Rahmen dieses Verfahrens als vertraulich offenbar werden, Stillschweigen bewahren werde; so help me God!

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 19. Januar 2020, 21:49

Ich, Steve McQueen, gelobe feierlich, dass ich ohne Ansehen der Person Gerechtigkeit geschehen lassen und ehrlich und unparteiisch all die Pflichten und Aufgaben wahrnehmen und ausüben werde, die mir als Mitglied des Kongresses der Vereinigten Staaten gemäß der Verfassung und den Gesetzen der Vereinigten Staaten in diesem Amtsenthebungsverfahren obliegen und dass ich über all jene Tatsachen, welche mir im Rahmen dieses Verfahrens als vertraulich offenbar werden, Stillschweigen bewahren werde.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Eugene Duangan

Member of the House

Beiträge: 1 202

Beruf: U.S. Representative from Shenghei

Wohnort: Shenghei

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

10

Montag, 20. Januar 2020, 09:18

Ich, Eugene Duangan, gelobe feierlich, dass ich ohne Ansehen der Person Gerechtigkeit geschehen lassen und ehrlich und unparteiisch all die Pflichten und Aufgaben wahrnehmen und ausüben werde, die mir als Mitglied des Kongresses der Vereinigten Staaten gemäß der Verfassung und den Gesetzen der Vereinigten Staaten in diesem Amtsenthebungsverfahren obliegen und dass ich über all jene Tatsachen, welche mir im Rahmen dieses Verfahrens als vertraulich offenbar werden, Stillschweigen bewahren werde.
Eugene Duangan
U.S. Representative from Shenghei / Serena

Herbert C. Walker

U.S. Citizen

Beiträge: 265

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

11

Montag, 20. Januar 2020, 18:09

Ich, Herbert Walker, gelobe feierlich, dass ich ohne Ansehen der Person Gerechtigkeit geschehen lassen und ehrlich und unparteiisch all die Pflichten und Aufgaben wahrnehmen und ausüben werde, die mir als Mitglied des Kongresses der Vereinigten Staaten gemäß der Verfassung und den Gesetzen der Vereinigten Staaten in diesem Amtsenthebungsverfahren obliegen und dass ich über all jene Tatsachen, welche mir im Rahmen dieses Verfahrens als vertraulich offenbar werden, Stillschweigen bewahren werde.
SEN. HERBERT C. WALKER

U. S. Senator for the Free State of Freeland
former U. S. Secretary of Commerce
former Member of the U.S. House of Representatives
former Chairman of the Congressional Committee on Foreign Relations
former Member of the Congressional Committee on Defense & Intelligence Affairs
former State Minister of State of the Free State of Freeland

Beiträge: 413

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

12

Montag, 20. Januar 2020, 19:00

Mr. Van der Wellen,

Sie haben das Wort.
Meghan C. Kingston
State Senator

28th President of the U. S. Senate | Former Senator | Former Chairwoman of the Committee on Justice & Ethics | Former First Lady of the United States


Adam Van der Wellen

Servant of democracy

Beiträge: 142

Beruf: Professor

Wohnort: Twelve Oaks

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

13

Montag, 20. Januar 2020, 19:14

Handlung:Tritt zum Rednerpult.

Thank you, Madam President.

Honorable Members of Congress,
es ist die prinzipiell einzige Aufgabe des United States Electoral Office: die Ankündigung, Durchführung und Organisation von den Wahlen auf Bundesebene. Und als erste Aufgabe der Leitung ihrer Behörde war eben die Ausschreibung der General Elections des Jänner 2020. Und trotz zahlreicher Aufforderungen und Ersuchen an das USEO, die Wahl einzuleiten, war von Ms. Morgans Amt keinerlei Reaktion zu hören. Das ging schlussendlich soweit, dass die Präsidentin ohne Absprache mit Director Morgan einen interimistischen Amtsleiter berufen musste, um den korrekten Ablauf unserer demokratischer Prozesse einzuleiten.

Director Morgan war bereits zuvor einige Zeit Direktorin des USEO, eine Verfehlung aufgrund von Unerfahrenheit ist hier also ebenso auszuschließen. Durch ihr fahrlässiges Verhalten hat Ms. Morgan die Durchführung der Bundeswahlen riskiert, und durch Untätigkeit eine schwere Missachtung ihrer Amtspflichten verursacht. Sie ist daher ihres Amtes zu entheben.
Adam Van der Wellen
Former Director of the U.S.E.O.

Beiträge: 413

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

14

Montag, 20. Januar 2020, 19:16

Thank you to the Trial Manager for his opening remarks.

Ich setze nun gemäß Art. II Sec. 4 Impeachment Act der Beschuldigten @Lilah Morgan: eine Frist von 48 Stunden zur Erwiderung des Plädoyers.
Meghan C. Kingston
State Senator

28th President of the U. S. Senate | Former Senator | Former Chairwoman of the Committee on Justice & Ethics | Former First Lady of the United States


Beiträge: 413

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 22. Januar 2020, 20:22

Members of Congress,

die Beschuldigte hat ihr Recht auf Aussprache nicht wahrgenommen. Ich setze nun eine Frist von 24 Stunden, um etwaige Zeugen zu laden. Dieses Recht haben die Kongressmitglieder und die Beschuldigte.
Meghan C. Kingston
State Senator

28th President of the U. S. Senate | Former Senator | Former Chairwoman of the Committee on Justice & Ethics | Former First Lady of the United States


Beiträge: 413

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 23. Januar 2020, 20:24

Members of Congress,

nachdem keine Zeugen geladen worden sind hat nunmehr der Trial Manager Adam Van der Wellen 48 Stunden Zeit, um sein Schlussplädoyer an den Kongress zu richten.
Meghan C. Kingston
State Senator

28th President of the U. S. Senate | Former Senator | Former Chairwoman of the Committee on Justice & Ethics | Former First Lady of the United States


Adam Van der Wellen

Servant of democracy

Beiträge: 142

Beruf: Professor

Wohnort: Twelve Oaks

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 23. Januar 2020, 20:25

Mister Speaker,
Madam President,
Honorable Members of Congress,

Director Morgan hat durch ihre konstante Abwesenheit bei diesem Prozess unterstrichen, dass sie nicht in der Lage ist, Verantwortung zu übernehmen und pflichtbewusst zu handeln.
Es ist für eine Direktorin des USEO nicht akzeptabel, die Kundmachung und Durchführung von bundesweiten Wahlen zu versäumen. Sie ist daher ihres Amtes zu entheben.
I rest my case.
Adam Van der Wellen
Former Director of the U.S.E.O.

Beiträge: 413

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 23. Januar 2020, 20:26

Thank you Mr. Van der Wellen.

Director Morgan hat nun das Recht, ebenfalls ein Schlussplädoyer zu halten. Hierfür setze ich wiederum eine Frist von 48 Stunden.
Meghan C. Kingston
State Senator

28th President of the U. S. Senate | Former Senator | Former Chairwoman of the Committee on Justice & Ethics | Former First Lady of the United States


Eugene Duangan

Member of the House

Beiträge: 1 202

Beruf: U.S. Representative from Shenghei

Wohnort: Shenghei

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

19

Samstag, 25. Januar 2020, 14:45

Handlung:Ist gespannt ob Ms. Morgan doch aus der Versenkung auftaucht und noch die Gelegenheit nutzt um sich zu erklären - ansonsten ist eine Amtsenthebung unumgänglich.
Eugene Duangan
U.S. Representative from Shenghei / Serena

Beiträge: 413

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 26. Januar 2020, 14:15



Honorable Members of Congress!


Das Verfahren im Impeachment gegen Lilah Morgan, Director of the U. S. Electoral Office, ist abgeschlossen.

Nun sind vorerst 48 Stunden für die Debatte anberaumt.




Meghan C. Kingston
Vice President of Congress
Meghan C. Kingston
State Senator

28th President of the U. S. Senate | Former Senator | Former Chairwoman of the Committee on Justice & Ethics | Former First Lady of the United States