Sie sind nicht angemeldet.

[White House] Press Briefing 05/20

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Bineta Martinique

Former WH Communications Director

Beiträge: 51

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

1

Freitag, 31. Januar 2020, 19:23

Press Briefing 05/20

Ladies and Gentlemen, ein letztes Mal, die Präsidentin der Vereinigten Staaten von Astor, Mrs. Teresa Ramsey-Prescott.

Former WH Communications Director for President Teresa Ramsey-Prescott

2

Freitag, 31. Januar 2020, 19:33

Handlung:Tritt an das Rednerpult und lächelt die versammelte Presse freundlich an.


Ladies and Gentlemen!

In weniger als fünf Stunden endet meine Amtszeit als Präsidentin der Vereinigten Staaten. Es war mir eine Ehre, dem Land und seiner Bevölkerung in dieser Position dienen zu dürfen. Ich bin dankbar, dass ich viele Jahre Ihre Vizepräsidentin und nun, zum Schluss, Ihre Präsidentin sein dürfte. Meinen persönlichen Rückblick habe ich bereits in meiner Rede zur Lage der Nation abgegeben. Dies muss ich hier nicht wiederholen. Mit meiner Nachfolgerin habe ich jüngst im Oval Office ein langes, vertrauliches und sehr freundliches Gespräch geführt. Die Transition aller notwendiger Dokumente und Informationen hat begonnen. Ich wünsche Helen Montgomery ein sicheres Händchen bei Ihrer Amtsausführung. Ich hoffe, dass Sie die Punkte, die ich in meiner State of the Union ansprach, umsetzen will und kann. Wir dürfen gespannt sein. Ich selbst freue mich darauf in meine Heimat Assentia zurück zu kehren und mich dort meiner Familie und meiner Gesundheit zu widmen.

Machen Sie es alle gut! Ich danke Ihnen!

Handlung:Mit Tränen in den Augen verlässt die scheidende Präsidentin den Presseraum zum vermeintlich letzten Mal.

56th President of the United States of Astor

Trägerin der Presidential Medal of Freedom
(D-AA)