Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. Februar 2020, 22:07

[Las Venturas] Home of Knox

Handlung:In einem schmucken Einfamilienhaus hat der Rechtsanwalt Knox samt Familie sein Heim.

Beiträge: 164

Beruf: Wasserstrassenbauingenieur

Wohnort: Puerto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Februar 2020, 20:37

Handlung: Ein Anruf geht bei RA Knox ein.
Herbert Michael Butcher

3

Freitag, 7. Februar 2020, 16:38

Handlung:Hebt ab.


Knox.

Beiträge: 164

Beruf: Wasserstrassenbauingenieur

Wohnort: Puerto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Freitag, 7. Februar 2020, 18:10

Mr. Knox, Butcher mein Name. Guten Tag. Ich möchte Ihre Kanzlei beauftragen, das sie mich im rechtstreit gegen den Bundesstaat New Alcantara vertreten. Sie Sir sollen Klage gegen Governor Scriptatatore einreichen. Jener Herr weigert sich mich als County-Sheriff einzusetzen und zu vereidigen. Ich möchte daher eine Entschädigung unf natürlich die Ernennung, sie Sir sollen, dies für mich erstreiten. Besten Dank.
Herbert Michael Butcher

5

Freitag, 7. Februar 2020, 19:36

Good evenig, Mr. Butcher. Nun, ich würde sehr gerne Ihre Vertretung übernehmen, nur bin ich Nominee for the Office of the Attorney General. Sie verstehen sicher, dass das Hearing besonders für mich als Republikaner besonders anstregend wird, weshalb ich dem Fall nicht die Aufmerksamkeit geben kann, die ihm gebührt.

Beiträge: 164

Beruf: Wasserstrassenbauingenieur

Wohnort: Puerto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6

Freitag, 7. Februar 2020, 19:47

Nun Sir, das verstehe ich vollkommen. Meine Gratulation für das Angebot und ich drücke Ihnen die daumen das Sie ernannt werden. Können Sie Sir, mir denn einen erstklassigen Kollegen empfehlen, der den Fall übernehmen könnte?
Herbert Michael Butcher

7

Samstag, 8. Februar 2020, 18:14

Thank you, Sir. Ich schlage Ihnen den Kollegen Lounsbury aus New Alcantara vor.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Hadley« (8. Februar 2020, 18:15)


Beiträge: 164

Beruf: Wasserstrassenbauingenieur

Wohnort: Puerto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8

Samstag, 8. Februar 2020, 21:33

Vielen Dank wusste gar nicht das Mr. Lounsbury wieder als Anwalt tätig. Thanks for the Information, repeat.
Handlung: Legt auf.
Herbert Michael Butcher

9

Donnerstag, 5. März 2020, 20:27

Gibt nach den Bibelstunden noch Rechtsberatungen für die Mitglieder seiner Gemeinde.