Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 413

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. Februar 2020, 13:03

O. 2020-011 Election of the Director of the Electoral Offce



Honorable Members of Congress!


Es ist ein Direktor des United States Electoral Office zu wählen.
Mrs. Kingston hat dafür Director Charles Han vorgeschlagen.

Ich ersuche ihn nunmehr um Leistung des untenstehenden Eides.


I do solemnly swear that I will tell the truth, the whole truth, and nothing but the truth.


Meghan C. Kingston
Vice President of Congress
Meghan C. Kingston
State Senator

28th President of the U. S. Senate | Former Senator | Former Chairwoman of the Committee on Justice & Ethics | Former First Lady of the United States


Charles Han

Director of the Electoral Office

Beiträge: 500

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. Februar 2020, 20:41

I do solemnly swear that I will tell the truth, the whole truth, and nothing but the truth.

Director of the Electoral Office
Former Chief of Staff of the White House

Eugene Duangan

Member of the House

Beiträge: 1 202

Beruf: U.S. Representative from Shenghei

Wohnort: Shenghei

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Februar 2020, 09:43

Mr. Han,

vielen Dank das Sie erscheinen - und einen Dank für Ihre Tätigkeit als Director pro tempore während der letzten Zeit.
Ich hoffe eine eventuell weitere langfristige Anstellung als Director of the USEO ist in Ihrem Sinne ;)

Dennoch würde ich Sie bitten sich kurz den Members of Congress vorzustellen und vielleicht auch uns aufzuklären inwiefern Sie gedenken die Behörde zu führen, bzw. Änderungen/Optimierungen nachzugehen?
Eugene Duangan
U.S. Representative from Shenghei / Serena

Charles Han

Director of the Electoral Office

Beiträge: 500

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Februar 2020, 20:41

Thank you, Mr. Speaker!

Mein Name ist Charles Han. Ich habe Politikwissenschaften studiert und war in der zweiten Presidency von Alricio Scriptatore Chief of Staff of the White House und damit Director of the Executive Office of the President of the United States. Nach meiner Zeit im White House hatte ich das Amt des Director of the United States Electoral Office vom Oktober 2009 bis Frühjahr 2011 inne. Zuletzt war ich letztes Jahr für eine kurze Periode der Director pro tempore. Die Behörde würde ich wie schon in der Vergangenheit unaufgeregt und präzise leiten. Eine Änderung oder Optimierung habe ich derzeit in der Tat nicht auf dem Zettel, dafür müsste ich zunächst wieder etwas länger als ein paar Wochen übergangsweise die Leitung inne haben, um die aktuellen Prozesse auf ihre Effizienz hin überprüfen zu können.

Director of the Electoral Office
Former Chief of Staff of the White House

5

Sonntag, 9. Februar 2020, 20:50

Mr Han,
zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für diese Position bereitgefunden haben - die Schlagzeilen der letzten Monate das USEO betreffend waren ja nicht unbedingt positiv.

Sie haben nun über einen langen Zeitraum Wahlrecht und Wahlbehörde verfolgt: Halten Sie die Unabhängigkeit der Behörde vom Präsidenten für eine gute und beibehaltenswerte Entscheidung oder sollte der Kongress nach den letzten problematischen Amtszeiten über eine Neuorganisation nachdenken?

Konkret würde ich Sie zudem gerne nach Ihrer Beurteilung der Senatswahl in New Alcantara im Dezember letzten Jahres fragen (Fifth District (NA): McQueen ./. Hannity, Director USEO Wie wären Sie mit dieser Situation umgegangen?

Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS)
U.S. Senator for the State of Astoria
Commoner of the Assembly
Major (USA ret.)

Charles Han

Director of the Electoral Office

Beiträge: 500

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 9. Februar 2020, 21:07

Mr Han,
zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für diese Position bereitgefunden haben - die Schlagzeilen der letzten Monate das USEO betreffend waren ja nicht unbedingt positiv.

Mr. Senator, es waren nicht die ersten negativen Schlagzeilen und es werden sicher nicht die letzten negativen Schlagzeilen gewesen sein. Wahlen als solche sind per se damit behaftet, Konfliktpotential zu beinhalten, daher gilt dies auch immer für die Arbeit des Electoral Office.

Sie haben nun über einen langen Zeitraum Wahlrecht und Wahlbehörde verfolgt: Halten Sie die Unabhängigkeit der Behörde vom Präsidenten für eine gute und beibehaltenswerte Entscheidung oder sollte der Kongress nach den letzten problematischen Amtszeiten über eine Neuorganisation nachdenken?

Ich halte es für ein Gebot der Sache, dass die Wahlbehörde besonders unabhängig und von Anweisungen frei ist. Die Behörde regelt die Wahlen der Personen, die im Zweifel die Aufsicht und Weisungsbefugnis hätte. Würden wir zu alten Verhältnissen zurückkehren, würden wir diesem Konfliltpotential wieder Tür und Tor öffnen. Gegebenenfalls sollte man darüber nachdenken eine Vertreterregelung zu schaffen, vielleicht einen Deputy Director, der zügiger einspringen kann, wenn Not am Mann ist.

Konkret würde ich Sie zudem gerne nach Ihrer Beurteilung der Senatswahl in New Alcantara im Dezember letzten Jahres fragen (Fifth District (NA): McQueen ./. Hannity, Director USEO Wie wären Sie mit dieser Situation umgegangen?

Zum einen hätte ich das Losverfahren en detail so angekündigt, durchgeführt und abgeschlossen, wie die Regelung sie vorsieht. Gerade so eine Handlung muss wasserdicht sein. Zum Zweiten hätte ich mich, bei besonderer Nähe zu einem der Kandidaten entweder von dem Verfahren zurückgezogen oder für maximale Transparenz gesorgt und eine dritte, unabhängige und neutrale Person als Zeugen berufen.

Director of the Electoral Office
Former Chief of Staff of the White House

7

Sonntag, 9. Februar 2020, 23:05

Thank you, Sir.
Ihre Qualifikation haben Sie bewiesen, Ihren Sachverstand dargelegt. Ich werde Ihnen meine Stimme geben und wünsche Ihnen das notwendige Durchhaltevermögen.

Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS)
U.S. Senator for the State of Astoria
Commoner of the Assembly
Major (USA ret.)

Eugene Duangan

Member of the House

Beiträge: 1 202

Beruf: U.S. Representative from Shenghei

Wohnort: Shenghei

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 11. Februar 2020, 17:20

Madam President,

ich danke Mr. Han für Beantwortung der Fragen, ich halten ihn als Director of the USEO geeignet.


Honorable Members of Congress,
das weitere Prozedere wird bald eingeleitet.
Eugene Duangan
U.S. Representative from Shenghei / Serena

Eugene Duangan

Member of the House

Beiträge: 1 202

Beruf: U.S. Representative from Shenghei

Wohnort: Shenghei

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. Februar 2020, 16:17


THE PRESIDENT OF THE CONGRESS


Honorable Members of Congress!

Die Aussprache ist beendet.
Die Abstimmungen werden zeitnah eingeleitet.



Eugene Duangan
President of U.S. Congress
Eugene Duangan
U.S. Representative from Shenghei / Serena

Eugene Duangan

Member of the House

Beiträge: 1 202

Beruf: U.S. Representative from Shenghei

Wohnort: Shenghei

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

10

Samstag, 15. Februar 2020, 09:27


THE SPEAKER OF THE HOUSE


Honorable Members of Congress!

Das Repräsentantenhaus hat sich in der Personalie zum Director of the U.S.E.O. für Mr. Han ausgesprochen.
Siehe hierzu das Protokoll zur Abstimmung.




Eugene Duangan
Speaker of the U.S. House of Representatives
Eugene Duangan
U.S. Representative from Shenghei / Serena

Beiträge: 413

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

11

Montag, 17. Februar 2020, 19:48

Der Senat hat dem Vorschlag von Mr. Han zugestimmt.
Meghan C. Kingston
State Senator

28th President of the U. S. Senate | Former Senator | Former Chairwoman of the Committee on Justice & Ethics | Former First Lady of the United States