Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

21

Montag, 13. April 2020, 23:41

Handlung:Bekommt ein breites Grinsen im Gesicht.

Hi Dwain. Das selbe müsste ich jetzt sagen. Ist es nicht schon Jahre her? :D

Handlung:Hat mit Alan gemeinsam das Spiel angeschaut und derweil über alte Zeiten geplaudert.

Mit Sicherheit. Wir geht's Dir denn so?
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

22

Montag, 13. April 2020, 23:42

Glückwunsch an den Sieger des Turniers!
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

23

Montag, 13. April 2020, 23:53

Handlung:Hat mit Alan gemeinsam das Spiel angeschaut und derweil über alte Zeiten geplaudert.

Mit Sicherheit. Wir geht's Dir denn so?

Man verliert sich leider aus den Augen... Aber vielleicht sieht man sich jetzt häufiger beim Fußball? ;)

Es geht mir gut. Viele Spaziergänge, ein bisschen Sport - selbst und als Zuschauer - und ein Quäntchen Politik sind eine gute Mischung für mich geworden. Und Dir? Was macht das Familienunternehmen?
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Henry Foster

Manager Freeport Cardinals

Beiträge: 994

Wohnort: Blue Mountain

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 14. April 2020, 10:39


Man verliert sich leider aus den Augen... Aber vielleicht sieht man sich jetzt häufiger beim Fußball? ;)

Es geht mir gut. Viele Spaziergänge, ein bisschen Sport - selbst und als Zuschauer - und ein Quäntchen Politik sind eine gute Mischung für mich geworden. Und Dir? Was macht das Familienunternehmen?


Mir geht's den Umständen entsprechend. Das Alter macht sich bemerkbar. ;) Das Unternehmen ist solide. Ich habe mich aber aus allen Geschäften zurückgezogen. Auch das Vereinsleben überlasse ich den Jüngeren. Die Cardinals haben ja den Spielbetrieb eingestellt. Leider. Aber da habe ich keine Aktien mehr drin.
Spaziergänge und ein bisschen Sport, ja, das ist auch mein Alltag. Nur die Politik ist nicht mehr meins. Das Herz, du weißt. Mein Arzt hat mir von Stress abgeraten.
Manager der Freeport Cardinals

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 19. April 2020, 16:20

Dein Arzt hat doch keine Ahnung. ;)

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 19. April 2020, 16:27

Mir geht's den Umständen entsprechend. Das Alter macht sich bemerkbar. ;) Das Unternehmen ist solide. Ich habe mich aber aus allen Geschäften zurückgezogen.

Richtig, das hatte ja schon vor Jahrne dein Sohn übernommen. In deiner Familie ist alles gut?

Zitat

Auch das Vereinsleben überlasse ich den Jüngeren. Die Cardinals haben ja den Spielbetrieb eingestellt. Leider. Aber da habe ich keine Aktien mehr drin.

Stimmt! Schade dass sich niemand für die Cardinals gefunden hat, der Ambitionen mitgebracht hat. Aber immerhin: Jetzt sind sie hier beim ASN Soccer Legend Cup aufgelaufen und nur knapp vor dem Finale gescheitert! An frühere Erfolge können wohl die wenigsten Trainer anknüfen...

Zitat

Spaziergänge und ein bisschen Sport, ja, das ist auch mein Alltag. Nur die Politik ist nicht mehr meins. Das Herz, du weißt. Mein Arzt hat mir von Stress abgeraten.

Politik mit harten Bandagen ist nichts mehr für uns, das stimmt. Wichtig ist, dass wir die Zeit genießen, die wir haben. Am Besten im Stadion oder in der Kneipe. Du hast es dir ohnehin verdient. ;)
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara