Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 25

Beruf: Lawyer

Wohnort: Twelve Oaks

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. März 2020, 23:00

"Guarding our values" - Head Quarters

  • Home

  • Agenda



    Our Agenda
      True Southern Roots
      Im Gegensatz zu manch einem anderen Kandidaten der letzten Jahre bin ich ein waschechter Südstaatler. Meine Familie lebt nachgewiesen seit mindestens 170 Jahren in Franciston, Smithonia County. Die Lebenswelt Laurentianas und seiner Bürger ist mir daher mehr als geläufig - ich bin sicher, sie gut vertreten zu können. Diese lokale Verwurzelung gibt auch Ihnen mehr Möglichkeiten: Wenden Sie sich gern an das lokale Field Office meiner "Guarding our Values"-Campaign, wenn Sie eine Anfrage oder Bitte an mich haben.

      Traditional Values
      Ich vertrete patriotische Werte, wie sie in Laurentiana seit je her geachtet und geschätzt werden. Einige meiner Positionen dürften Ihnen von meiner Arbeit als Gouverneur bekannt sein. Daraus leiten sich konkrete Schwerpunkte meiner politischen Arbeit ab, die ich nachfolgend ein wenig ausführlicher besprechen möchte.

      Respekt vor staatlichen Autoritäten
      Zahlreiche Bürger der Vereinigten Staaten sind der Meinung, der Staat solle so wenig wie möglich in das Privatleben eingreifen. Diese Einschätzung ist zunächst verständlich und richtig. Zu beachten ist jedoch, dass jede Gesellschaft nur durch Ordnung aufrecht erhalten wird. Ein zu großer Verfall von Moral und Sitte und der damit einher gehende Mangel an Respekt den staatlichen Autoritäten gegenüber schwächt eine Gesellschaft - in unserem Fall unser großartiges Heimatland - God bless the United States!
      Mögliche Maßnahmen um die Infragestellung staatlicher Autoritäten zu unterbinden sind das unter Strafe stellen herablassender Äußerungen über Staatsorgane oder seine Amtsträger; die frühzeitige Erziehung der Jugend dahin, Autoritäten anzuerkennen oder aber (auch in Bezug auf die schwerliche Umsetzbarkeit des vorherigen Punktes hin) die Einführung einer Allgemeinen Wehrpflicht zur Späterziehung der Jugend.

      Respekt vor dem Gesetz
      Als ehemaliger Richter bin ich erpicht darauf, jedes Gesetz zuvor für etwaige Konflikte mit der jeweils gültigen Verfassung zu überprüfen - oder eine entsprechende Verfassungsänderung anzustoßen. Der verfassungsgemäße Weg muss eingehalten werden, nur so können wir unsere zivilisatorische Ordnung bewahren, erst dann können wir den Respekt einfordern, den wir verlangen.
      Glaubwürdigkeit ist ein zentrales Thema und daher habe ich bereits damit begonnen einige Bundesgesetze auf den Prüfstand zu stellen: Das Staatsbürgerschaftsrecht mit seinen komplexen Abhängigkeitsverhältnissen etwa ist ein relikt des vergangenen Jahrhunderts und gehört gründlichst überarbeitet - Niemandes Wahlrecht sollte von einem Vormund abhängen! Die Mitglieder der Bundesregierung fühlen sich oft allzu sicher, nur weil sie vermeintlich den Kongress kontrollieren - ich werde jedem Secretary auf den Zahn fühlen, sollte er sich etwas zu Schulden kommen lassen!

      Respekt vor Gott
      "Der Herr ist Schöpfer und König" sagte einst David. Und so ist es. Ohne die Güte des Herrn wäre kein Leben, wären sie alle nicht, wären die Vereinigten Staaten nicht und ich nicht. Daher ist es mir ein persönliches Anliegen sein Werk zu verteidigen. Seine Schöpfung stellt sich vielfältig dar, in verschiedensten Lebensformen in Anomalien und Geschehnissen.
      Ein wichtiger Punkt zum Erhalt seiner Schöpfung ist daher etwas, dass ich den Allgemeinen Lebensschutz nenne: Unser aller Ziel muss es sein, jedes Leben als Leben zu erhalten. Glauben Sie bitte nicht, ich würde versuchen sie vom Fleisch essen abzubringen - ich selbst esse noch immer gerne Fleisch. Wir sollten lediglich stets bedenken, dass es das Werk Gottes war, dass uns dieses Filet oder jene Leber auftischte. Ist es gut und recht es in diesem Moment zu zerstören? Oder warte ich damit lieber noch ein paar Tage und lasse des Herrn Schöpfung vorerst weiteratmen? Konsequent gedacht ergeben sich aus dem Allgemeinen Lebensschutz noch mindestens zwei weitere Punkte: der Schutz des Ungeborenen Lebens und die Ablehnung der Todesstrafe. Ich mag mit letzterem eine Ausnahme unter den Republikanern bilden, doch möchte ich mir auch das zumindest einmal erlauben.

      Respekt vor Arbeit
      Einfache Leute, Arbeiter, haben Astor zu dem großartigen Land gemacht, dass es heute ist. Ihre Arbeit soll gerecht entlohnt werden und wer es durch schwere Arbeit geschafft hat Reichtum zu erwirtschaften, soll seinen Lohn ernten dürfen. Enteignungen sind unzulässige Einmischungen des Staates in das Leben eines Einzelnen - niemand sollte damit konfrontiert werden.
      Ziel sollte es demnach sein, eine Untergrenze für Gehälter festzusetzen, natürlich mit der für Kleinstunternehmer notwendigen Flexibilität, jene, die an der Spitze angekommen sind zu entlasten, um sie für das Erreichte zu belohnen und denen zu Helfen die den Sprung an die Spitze versuchen wollen.

      Transparency
      Ein wesentliches Ziel meiner Amtszeit wird es sein, meine Entscheidungen im Kongress auf dieser Plattform für Sie, meine Wähler, transparenter zu veröffentlichen und zu begründen. Sollten Sie einmal Nachfragen zu meinem Abstimmungsverhalten oder meinen Anträgen haben, zögern Sie nicht eines der Field Offices meiner "Guarding our Values"-Campaign zu kontaktieren.
  • Voting record



    Voting record and reasoning by Sen. Knight
    • N.N.

DONALD LAZARUS HOTCHKISS

Campaign Manager of "Knight - Guarding our values"

Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von »Ulysses Knight« (1. April 2020, 09:56)


Ulysses Knight

Chief Knight

Beiträge: 516

Beruf: retired State Judge

Wohnort: Franciston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. April 2020, 22:43

On Executive Order No. 64

Handlung:Ein Statement für die Presse wird veröffentlicht.




The Senator of Laurentiana
ULYSSES KNIGHT



Franciston, April 17th 2020



Dear Laurentianians,

Nicht wenige von Ihnen werden die laufende und äußerst überhitzte Debatte um die jüngste Exekutivverordnung 64 der Präsidentin der Vereinigten Staaten verfolgen oder verfolgt haben. Gewichtige Argumente sind von vielen Seiten vorgebracht worden und zunächst möchte ich mein Bedauern darüber ausdrücken, auf welcher persönlichen Ebene diese Debatte geführt wird. Debatten auf der Grundlage von nachgewiesenen Fakten wären unser aller Wunsch gewesen und sind es noch immer. Leider gibt es immer häufiger konträre und die Wissenschaft diskreditierende Behauptungen über die Unrichtigkeit wissenschaftlich anerkannter Fakten oder unangebrachte Spekulationen über die angeblichen Motive der jeweiligen Forscher. Ich möchte an dieser Stelle allen Wissenschaftlern für ihren unermüdlichen Einsatz zur weiteren Annäherung an die Wahrheit danken und bedauere, wenn auch durch meine eigenen Handlungen diesen Helden der Demokratie Leid oder Unwohlsein widerfahren ist. Fakten sind die notwendigste Grundlage für jede demokratische Diskussion und entsprechend bedeutend sind die Beiträge dieser Menschen. Thank you!

Vielleicht ist es Ihnen über die letzten Monate aufgefallen: Ich habe mich verändert. Man kann sagen, die Einsicht sei besser spät als nie gekommen oder man könnte sagen, ich würde mir im Alter untreu. Es ist mir egal, wie sie es sehen. Fakt ist: Ich akzeptiere die Mitglieder der LGBT-Community als festen Bestandteil der Schöpfung. Sie werden sich vielleicht fragen, wie es zu diesem "Sinneswandel" kam. Die Antwort liegt in einem ziemlichen Egoismus begründet: Hass zerstört. Er zerstört nicht nur primär andere, sondern vor allem auch einen selbst. Er zehrt an den eigenen Kräften, er zermürbt ihren Kopf. Er lässt ihre Familien zerbrechen. Konservativ zu sein, bedeutet aber eben nicht zu zerstören, sondern zu bewahren. Ich habe es mir als Schlussfolgerung dessen bereits vor einigen Monaten zur Hauptaufgabe gemacht, die Schöpfung zu bewahren und der Jugend jede Möglichkeit zu geben, dies ebenso zu tun und die Schöpfung voll und ganz auszukosten.
Sie alle, liebe Leser, sind die ersten, denen ich diese Gedanken, diesen "Sinneswandel" wie ich es bereits zuvor nannte, mitteile. Ich habe zuvor nicht mit meiner Familie, nicht mit meinen Beratern und auch nicht mit meiner Partei darüber gesprochen. Ich hoffe aber, dass es zumindest ein Mitglied meiner Familie gibt, das diesen Schritt zu schätzen weiß.

Vor zwei Tagen habe ich noch einen Brief an die Präsidentin geschrieben, der voller Lob war. Dieses Lob muss ich leider zurückziehen. Nicht erst die geplante Anwendung von Konversationstherapie, sondern bereits die zuvor erlassene Exekutivverordnung sind ein schwerer Schlag gegen die Schöpfung und das wohl unserer Bürger. Alles was ist, ist Bestandteil der Schöpfung - und alles davon ist gut, solange es nicht einen Teil der Schöpfung eliminiert. Leider versuchen die Präsidentin und einige Mitglieder meiner Partei genau das: einen Teil der Schöpfung auszuradieren. Ich kann und werde das nicht zulassen. Entsprechend prüft mein Büro derzeit, welche rechtlichen Schritte diverser Bürgerrechtsbewegungen auf welche Art und Weise unterstützt werden können und ob beziehungsweise wie eine eigene Initiative angestoßen werden kann. Notfalls auch ohne die jetzige Präsidentin.

Abschließen möchte ich, um auf den Beginn dieses Briefes zurückzukommen, allen Soldaten unserer Streitkräfte für ihren täglichen und unermüdlichen Einsatz danken, den sie für unsere Sicherheit leisten. Viele von ihnen wurden durch die EO No. 64 ungerechterweise diskreditiert. Denn auch wenn diese EO nur für Rekrutierungen gilt, zeigt sie doch deutlich, was der Commander-in-Chief von vielen Soldaten hält. Das tut mir leid. Meine Vision einer allgemeinen Wehrpflicht würde sicherlich dazu beitragen, dass in einigen Jahren alle Amtsträger in Astoria City ausreichend Kenntnis über die Anstrengungen und Herausforderungen haben, denen unsere tapferen und heldenhaften Soldaten täglich ausgesetzt sind.

Hopefully, someday that will become true.


Yours sincerely,

Ulysses Knight, Senator of Laurentiana


SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA
SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA


GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION
fr. Governor of the State of Laurentiana

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ulysses Knight« (18. April 2020, 10:47) aus folgendem Grund: redaktioneller Fehler: Die Anwendung von Konversationstherapien ist nicht gerüchteweise geplant, sondern tatsächlich geplant.


Beiträge: 260

Beruf: Politician

Wohnort: Hemingford

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. April 2020, 22:50

Handlung:Liest das auf dem Weg nach Assentia und ist überrascht, zugleich aber auch tief berührt. Sie beschließt, die Knights demnächst nach Hemingford zum Dinner einzuladen.
Catherine O’Malley
Deputy of the State Assembly

57th Vice President of the United States
39th & 41st Governor of Assentia
Former White House Chief of Staff
Former White House Press Secretary
Former Deputy Secretary of the Interior
Former Deputy Secretary of Commerce
Former Deputy White House Chief of Staff

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

4

Freitag, 17. April 2020, 22:53

:applaus
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Julian Atakapans

Governor of Laurentiana

Beiträge: 184

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

5

Freitag, 17. April 2020, 22:56

Senator, jeder würde Lügen, würde er behaupten, wir beide würden uns verstehen oder gar in irgendeiner Hinsicht eine Schnittmenge an gleichen Ansichten haben.
Ich bin aber Manns genug, Ihnen für dieses Statement meine Hochachtung auszudrücken. Auch wenn Sie diese sicherlich nicht hören wollen.



Governor of the State of Laurentiana
Former Chief of Staff of the WH
Former Director of the United States Electoral Office

Ulysses Knight

Chief Knight

Beiträge: 516

Beruf: retired State Judge

Wohnort: Franciston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

6

Freitag, 17. April 2020, 23:00

Doch, das möchte ich sogar sehr gerne. Verschieden Ansichten zu gewissen Themen sollten keinesfalls ein Hindernis sein, gegenseitigen Respekt zu empfinden. Ich respektiere ihre Arbeit, auch wenn ich nicht all ihre Motive oder Ziele teile, Governor. Das gehört sich in einer Demokratie und eigentlich auch überall sonst.


SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA
SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA


GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION
fr. Governor of the State of Laurentiana