Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Ich hab hier diesen Staat gefunden ->Klick<- finde aber leider dazu keine Geschichte (oder bin ich zu blöd dafür?) - soll anscheinend Brasilien darstellen. Deren Geschichte/Herkunft und deren gewünschter CartA Platz wären ziemlich interessant - vor allem auch für uns.
Ja, es ist leider gerade in Mode, im selben Forum eine Hand voll weiterer Staaten nebenbei zu bespielen. Selten sind es Staaten, die sich nur aus Bequemlichkeit mit im Forum befinden, meistens einfach weitere Süpielplätze der eigentlichen Mitglieder des Forums. In Turanien ist das von der Zahl her noch schlimmer. Mittlerweile kommen die Staaten auch nach und nach auf die Karte, obwohl die Aktivität nach kurzer Zeit teilweise ganz grausig ist.![]()
Bob du alter Schlingel, sag nicht das ist ein Ausgestaltungsthread für ne neue Orga.![]()
Eine neue Orga würde ich ja von Münchberg für möglich halten.![]()
Was ist denn OIK?
Was ist denn OIK?
Eine Karte für höchstrealistische Staaten. Glaub ist eh schon wech vom Fenster.
Was ist denn OIK?
Eine neue Orga würde ich ja von Münchberg für möglich halten.![]()
Warum denn das?
Zitat
Im Gelben RTeich hat das Kartenschisma dazu geführt, dass wir zum Teil zwei Foren hatten.... oder so.
Zu guter letzt habe ich glaube ich dann dagegen geputscht![]()
Schon schade, dass ich den aus den Augen verloren habe.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 22 Stunden