Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 19. April 2020, 14:00

Genau, die GF war es! :)

Also ich hätte in der Tat noch zwei Flaschen Corona-Bier im Kühlschrank stehen. :D


In ein paar Monaten sind die viel wert, wenn es das Unternehmen nicht mehr gibt :thumbsup:

Ne Werbekampagne von denen würde bestimmt viral gehen... :hm
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 19. April 2020, 14:30

Cuello hätte durchaus auch historische Anknüpfungspunkte in unserer (jüngeren) Geschichte. :vertrag
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

43

Sonntag, 19. April 2020, 15:00

Ich selbst bin ja da nur ein sehr großer Beiwagen bei Cuello gewesen, das war halt die Heimat von Mehregaan, den ich persönlich gut kenne, weil wir uns im Rimini im Auslandspraktikum kennen gelernt haben, aber Cuello war einfach eine gute Sache. Darum seh ich es etwas kritisch, mit Bedauern, dass die VSA so auf Auslandsterritorien gehen, weil ich denke, wir könnten die Ausgestaltung auch sehr gut nach innen richten.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 19. April 2020, 15:02

Meine erste richtige Warsim :salut
In Rusania war ich glaube ich auch dabei :D
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 19. April 2020, 15:06

Es gab ja die Idee, dass wir "einfach" einige Territorien aus den Staaten herauslösen, um eine differenziertere Ausgestaltung zu ermöglichen und gleichzeitig mehr Spielgerät auf dem Platz zu haben. Das wurde aber nicht durchgehend befürwortet. Neue Territorien sind auch einfacher umzusetzen, da braucht es SimOn weniger Überzeugungsarbeit. :vertrag

Die Realität ist ja leider, dass externe Spielpartner für uns in dieser Form rar sind. Wäre Stralien noch aktiv (oder auch Cuello), dann hätten wir da natürlich viel mehr von. Und Dreibürgen mit seinem Neu-Friedrichsruh wäre für eine Konfliktsimulation jeder Art ungeeignet, weil dann gleich der Kaiser mit Anhang angeschippert kommt. ;)

In Rusania war ich auch. Aber auf der Gegenseite, den Siegern der Herzen. :devil
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 19. April 2020, 15:09

Gegen Dreibürgen will ich glaube ich gar nicht warsimmen... die haben ja einfach... ALLES!
Sieger der Herzen? Das fünfte Hogwarts-Haus? Schalke?!
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 19. April 2020, 15:11

Gegen Dreibürgen will ich glaube ich gar nicht warsimmen... die haben ja einfach... ALLES!

:crazy

Zitat

Sieger der Herzen? Das fünfte Hogwarts-Haus? Schalke?!

Tchino mit dem Bedjinger Pakt! :vertrag
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

48

Sonntag, 19. April 2020, 15:37

Wir wollen halt auch Cuello auch nicht als Halbleiche wiederbeleben meine Nicht-so-sehr-Aktivität ist ja hier auch sichtbar. Ich persönlich kann einer Bundesstaaten Lösung mit Regions-Senatoren mehr abgewinnen tbh.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 19. April 2020, 15:42

Deine Nicht-Aktivität ist doch ohnehin entschuldigt, da macht dir niemand Vorwürfe. ;) Das Territorien-Thema haben wir im Ansatz hier schon begonnen, der Fokus ist dann aber recht bald auf externe Territorien gegangen.
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 19. April 2020, 15:55

Ich selbst bin ja da nur ein sehr großer Beiwagen bei Cuello gewesen, das war halt die Heimat von Mehregaan, den ich persönlich gut kenne, weil wir uns im Rimini im Auslandspraktikum kennen gelernt haben, aber Cuello war einfach eine gute Sache. Darum seh ich es etwas kritisch, mit Bedauern, dass die VSA so auf Auslandsterritorien gehen, weil ich denke, wir könnten die Ausgestaltung auch sehr gut nach innen richten.
Absolut! Wenn ich mir die vielen weißen, unausgestalteten Landstriche auf der astorischen Karte ansehe, braucht es keine neuen Landmassen.

Ulysses Knight

Chief Knight

Beiträge: 516

Beruf: retired State Judge

Wohnort: Franciston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 19. April 2020, 17:24

:applaus


SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA
SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA


GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION
fr. Governor of the State of Laurentiana