Sie sind nicht angemeldet.

[No. One Observatory Circle] Address by the Vice President

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Nick Hayes

#ServingNo55

Beiträge: 19

Beruf: WH Staffer

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. April 2020, 21:50

Address by the Vice President

Handlung:Kündigt kurzfristig eine Pressekonferenz der Vizepräsidentin an.


Nick Hayes
Deputy Chief of Staff
Director of Legislative and Intergovernmental Affairs

Former Senior Counselor to the President | Former Chief of Staff to the Vice President

Beiträge: 260

Beruf: Politician

Wohnort: Hemingford

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. April 2020, 22:10

Handlung:Tritt zum Rednerpult.

Good evening ladies and gentlemen.

die letzten Tage haben in unserem Land neuen politischen Diskurs entfacht, und das schätze ich sehr. Wir konnten nach langer Zeit des Stillstands wieder einen aktiven Dialog zwischen Opposition und Regierung über die zahlreichen Maßnahmen letzterer verfolgen. Und auch wenn ich dem Ausschluss Nichtheterosexueller aus den Streitkräften nicht unbedingt positiv gegenüber stand, so trug ich diese Maßnahme aus Solidarität zu unserer Präsidentin und Commander-in-chief mit.
Handlung:Atmet durch.


Den letzten Vorstoß des Verteidigungsministers, auf Ersuchen der Präsidentin, Konversionstherapien im Militär anzubieten, kann ich jedoch nicht mit meinem Gewissen, meinen Werten, vereinbaren. Einige Freunde meiner State Party haben mich gebeten, ihnen zu diesen neuen Entwicklungen Rede und Antwort zu stehen. Ich habe nachgedacht und bin zum Schluss gekommen: Solche Initiativen kann ich nicht gut heißen, geschweige denn dafür zu argumentieren.
Und einige Kollegen mögen mich wohl als RINO bezichtigen, aber das macht mir nichts aus, denn ich weiß, dass ich Republikanerin bin – und das nicht nur im Namen. Ich glaube an die Gleichheit aller Menschen. An den Schutz des Lebens, an eine Regierung die dem Markt mit weniger Bürokratie die Chancen gibt, zu wachsen. An das Recht, zur Verteidigung von Leben und Eigentum Waffe zu tragen. Und wenn all das für manche Mitglieder meiner Partei nicht genug ist, um als echter Republikaner bezeichnet zu werden, dann muss ich hinterfragen, ob sie selbst nicht RINOs sind und die Grundwerte der Grand Old Party vergessen haben.

I cannot, with good conscience, support this government any longer. Aus diesem Grund werde ich die Präsidentin heute Abend von meinem Rücktritt als Vice President of the United States in Kenntnis setzen. Dieses Amt war die größte Ehre, die mir je zuteil wurde. Die Entscheidung, es abzulegen, habe ich mir keineswegs einfach gemacht. Aber für mich ist klar: Meine Werte stehen über einem Titel.

Ich werde weiterhin als überzeugter Republican in der Politik dieses großartigen Landes tätig bleiben um die Vereinigten Staaten, aber insbesondere die Republik Assentia – meine Heimat – voranzubringen.

May God bless you and these great United States of Astor.
Handlung:Verlässt den Saal.
Catherine O’Malley
Deputy of the State Assembly

57th Vice President of the United States
39th & 41st Governor of Assentia
Former White House Chief of Staff
Former White House Press Secretary
Former Deputy Secretary of the Interior
Former Deputy Secretary of Commerce
Former Deputy White House Chief of Staff