Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 260

Beruf: Politician

Wohnort: Hemingford

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. April 2020, 15:52

A Strong Voice for Assentia. #O’MalleyForSenate

A STRONG VOICE FOR ASSENTIA. #O'MalleyForSenate

  • Home




    “Assentians deserve a senator who doesn’t lose her seat.”

    For years, Democratic senators in the D.C. establishment have ignored the voices of proud Assentians.
    It’s time to change that.
  • Issues

    PROUD REPRESENTATION
    Ich stehe für bürgernahe Vertretung in DC. Mein Ziel ist es, jedes County während meiner Amtszeit zumindest einmal zu besuchen und zu erfahren, was die Menschen wirklich wollen. Ich versichere auch, dass ich niemals ein Amt aufgrund von Inaktivität aufgeben werde. Weiters werde ich dafür eintreten, den Gouverneuren das Recht zur interimistischen, sofortigen Besetzung von vakanten Senatssitzen zu übertragen.

    REDUCING FEDERAL TAXATION
    Der überwiegende Teil der Sozial- und Verwaltungsleistungen der Bürger kommt von den Staaten. Daher unterstütze ich die Senkung der Unternehmenssteuern auf Bundesebene.

    GUN RIGHTS
    Es muss jedem Astorier erlaubt sein, eine Waffe zur Verteidigung von Leib, Leben und Eigentum mitzuführen; dennoch unterstütze ich Background-Checks und ein Waffenverbot für verurteilte Verbrecher und geistig abnorme Menschen.

    CIVIL RIGHTS
    All humans are created equal – vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich. Daher stehen die Rechte von Minderheiten denen der Mehrheit um nichts nach. Obwohl die Ehe in meinen Augen Mann und Frau vorbehalten sein muss, ist das Modell einer Verpartnerung für aliosexuelle Paare eine unterstützenswerte Lösung.

    PROTECTION OF UNBORN LIFE
    Auch das ungeborene Leben ist zu schützen. Ich trete daher für ein Verbot von Abtreibungen aber der 20. Schwangerschaftswoche ein – denn ab diesem Zeitpunkt kann auch der Fötus Schmerz spüren. Ausnahmen müssen freilich für Inzest, Vergewaltigung oder die Gefährdung des Lebens der Mutter gewahrt bleiben. SchülerInnen sind zudem über Verhütung aufzuklären, um ungewollte Schwangerschaften von Haus aus verhindern zu können.

    FOREIGN POLICY
    Astor muss nun mehr denn je als starke Militärpräsenz auftreten, um den Weltfrieden, als auch die nationale Sicherheit zu wahren. Truppen sollten wieder nach Stralien entsandt werden, um dort für Sicherheit und Ordnung zu sorgen und den Weg für eine Schaffung eines US-Territoriums zu ebnen.
  • About

    Biography

    16. 11. 2016 - 31. 01. 2017 White House Press Secretary (President Canterbury)
    05. 02. 2017 - 03. 05. 2017 White House Deputy Chief of Staff (President B. Laval II)
    03. 05. 2017 - 03. 06. 2017 Clark for President National Campaign Manager
    03. 06. 2017 - 10. 09. 2017 White House Chief of Staff (President Clark)
    10. 09. 2017 - 30. 09. 2017 Canterbury for President National Campaign Manager
    01. 02. 2019 - 05. 05. 2019 Governor of Assentia
    10. 07. 2019 - 23. 09. 2019 U. S. Deputy Secretary of Commerce/the Interior

    01. 10. 2019 - 31. 01. 2020 Governor of Assentia
    01. 02. 2020 - 17. 04. 2020 57th Vice President of the United States
  • Get in touch!

    E-Mail

    O’Malley Campaign Offices
    1448 23th St NW
    Hemingford, AA


Catherine O’Malley
Deputy of the State Assembly

57th Vice President of the United States
39th & 41st Governor of Assentia
Former White House Chief of Staff
Former White House Press Secretary
Former Deputy Secretary of the Interior
Former Deputy Secretary of Commerce
Former Deputy White House Chief of Staff

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. April 2020, 15:56

Handlung:Besucht die Kampagnenwebsite und informiert sich.
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Beiträge: 260

Beruf: Politician

Wohnort: Hemingford

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. April 2020, 19:11

Catherine O’Malley ✅@Comalley
Today, Assentians will elect their new senator. Ich habe meinen Mitbürgern meine Ideen und Ansichten präsentiert; meine Kontrahentin hat das nicht. Ich hoffe daher, dass Sie bei dieser Wahl Mut und Verantwortung zeigen und gegen blauen Stillstand aufstehen. Go out and vote!

#O'MalleyForSenate
Catherine O’Malley
Deputy of the State Assembly

57th Vice President of the United States
39th & 41st Governor of Assentia
Former White House Chief of Staff
Former White House Press Secretary
Former Deputy Secretary of the Interior
Former Deputy Secretary of Commerce
Former Deputy White House Chief of Staff

Beiträge: 36

Beruf: Businessman

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. April 2020, 18:10

Handlung:Unterstützt die Kandidatur O'Malleys