Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rex Covfefe

Don't cha mistype!

Beiträge: 944

Wohnort: Hambry

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thank you, Astor. Let's get to work!
  • Nachricht senden

21

Samstag, 29. September 2018, 18:30

Thank you, Mr. van der Wellen. Sie können sicher sein, dass ich all meine Kraft für die Aufgaben, die vor mir stehen, aufbringen werde. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich auch weiterhin aktiv in den politischen Diskurs einbringen und lade Sieh hiermit herzlich zu meiner Vereidigung vor dem Kapitol ein.
REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]
LIV. President of the United States



George Guess

Asétó Nation

Beiträge: 281

Wohnort: Sun Valley

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

22

Samstag, 29. September 2018, 18:44

Meine herzlichsten Glückwünsche! :)

Rex Covfefe

Don't cha mistype!

Beiträge: 944

Wohnort: Hambry

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thank you, Astor. Let's get to work!
  • Nachricht senden

23

Samstag, 29. September 2018, 18:59

Ebenso, Mr. Governor-elect, herzlichen Glückwunsch! Ich weiß die Republic of Assentia in guten Händen. Meine Tür, auch wenn Sie demnächst an einem anderen Ort sein wird, steht Ihnen immer offen, Sequoyah. :)
REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]
LIV. President of the United States