Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Mai 2020, 23:40

Politische Karte von VSA 2020

Sorry,

wenn es für die eingesessen Bürger*innen eine alberne Frage ist, aber mich interessiert, welche Staaten gibt es heute in den VSA, wer regiert dort oder wo finde ich solche Infos?

Und Grundlegendes: Welche Staaten gibt es noch, wer ist wo Gouverneur*se?

Vielleicht möchte ich wieder mitmachen, aber dafür benötige ich dann erst einmal solche Infos.

Und gibt es weitere MN zu denen ggf. die VSA diplomatische Beziehungen pflegt?

VG
Victor McSmith

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. Mai 2020, 23:49

Mr. President, zu Ihren ersten Fragen präsentiere ich Ihnen: Das Internet (dort ganz unten sind die Staaten und Gouverneure). :vertrag

Zu Ihrer letzten Frage muss ich leider sagen, dass die Vereinigten Staaten derzeit keine Außenpolitik betreiben. :rolleyes
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


3

Freitag, 1. Mai 2020, 23:56

Keine Außenpolitik? Das war das "Salz in der Suppe" ("poo").

Ich kenne natürlich nicht die heutige "Aktivitätsfrequenz", aber (*fg*) zu meiner Zeit ging es in der MN-Welt den ganzen Tag "rund" - aber nichts ist endlich.

4

Samstag, 2. Mai 2020, 00:01

Mr. President, zu Ihren ersten Fragen präsentiere ich Ihnen: Das Internet (dort ganz unten sind die Staaten und Gouverneure)
Okay, danke für den Input. Damit beschäftige ich ich dann morgen.

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

5

Samstag, 2. Mai 2020, 00:07

Keine Außenpolitik? Das war das "Salz in der Suppe" ("poo").

Wem sagen Sie das! Ich war mal Außenminister, da konnte man viel "Spucken". :vertrag

Ich kenne natürlich nicht die heutige "Aktivitätsfrequenz", aber (*fg*) zu meiner Zeit ging es in der MN-Welt den ganzen Tag "rund" - aber nichts ist endlich.

Die Welt ist ein bisschen träger geworden. Wenn Sie heute jemanden von der Regierung fragen, wo ein Sack Reis umgekippt ist, dann kommt nichtmal eine blöde Antwort, es kommt gleich gar keine. ;)

Okay, danke für den Input. Damit beschäftige ich ich dann morgen.

Gerne! Ich wünsche eine gute Lektüre und eine ebenso gute Nacht. ;)
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


6

Samstag, 2. Mai 2020, 00:22

Keine Außenpolitik? Das war das "Salz in der Suppe" ("poo").

Wem sagen Sie das! Ich war mal Außenminister, da konnte man viel "Spucken". :vertrag

Ich kenne natürlich nicht die heutige "Aktivitätsfrequenz", aber (*fg*) zu meiner Zeit ging es in der MN-Welt den ganzen Tag "rund" - aber nichts ist endlich.

Die Welt ist ein bisschen träger geworden. Wenn Sie heute jemanden von der Regierung fragen, wo ein Sack Reis umgekippt ist, dann kommt nichtmal eine blöde Antwort, es kommt gleich gar keine. ;)

Okay, danke für den Input. Damit beschäftige ich ich dann morgen.

Gerne! Ich wünsche eine gute Lektüre und eine ebenso gute Nacht. ;)



Hehe, Ihre Zitate-Auswahl hat viel Potenzial. Hopfen und Malz ist also nicht verloren. Schaun 'mer mal. ;-)

The Hamilton Globe

Astors leading Newspaper

Beiträge: 141

Wohnort: Hamilton, New Winland

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

7

Samstag, 2. Mai 2020, 03:11

Handlung:Ein Journalist des Hamilton Globe möchte wissen:


President McSmith, Victor McSmith? Sind Sie zurück?

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. Mai 2020, 00:48

Da wurde der Präsident wohl wieder von der Geschichte verschluckt. :kritischguck
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Anthony J. Davenport

Moderate Republican

Beiträge: 666

Wohnort: Red Beach, SE

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 14. Mai 2020, 00:55

Geister der Vergangenheit...sie kommen und gehen und dies in immer längeren Abständen....
Anthony Jesse Davenport [R-SE]