Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1

Wohnort: San Miguel del Mar, San Cristóbal

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Mai 2020, 16:30

Messages from San Cristóbal


Ministerio de Exteriores de la República de San Cristóbal


Dear Secretary of State, Señor Oglesby,

die República de San Cristóbal ist nach den Wirren der letzten Wochen, welche in unserem Land herrschten, bemüht, ihre Beziehungen auf den status quo ante ihrer Beziehungen wiederherzustellen.
Dazu zählen auch die Beziehungen zu den Vereinigten Staaten. Die República de San Cristóbal und die Vereinigten Staaten haben, wie Sie wissen, gemeinsame kulturelle und geschichtliche Wurzeln, deren Spuren auch heute noch den Süden der Vereinigten Staaten prägen.
Gerade deshalb ist es für uns wichtig, freundschaftliche Beziehungen mit Ihrem Land zu pflegen, um den Bürgern mit cristobalischen Wurzeln einen unbeschränkten Zugang zum Land der Vorfahren zu ermöglichen.
Ich bitte Sie deshalb, mir einen Termin zu nennen, damit ich auf ein Gespräch vorbeikommen kann. Dann können wir ausgiebig besprechen, wie wir unsere Beziehungen wiederherstellen.

Bis dahin verbleibe ich mit vorzüglicher Hochachtung,





Sofía Teresa Torres Suárez
Ministro de Relaciones Exteriores de la República de San Cristóbal